Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wie er nun seine PL Aussage relativiert :ugly:
     
  2. Mal sehen, wohin er gehen wird. Das demnächst Vollzug gemeldet wird, ist anzunehmen. Fragt sich nur für wie viel am Ende ?
     
  3. Schade, das war es wohl leider mit TD im Werder Trikot..hätte ihn gerne ne weitere Saison in unserem Dress gesehen..denke er wird für 15 Millionen gehen..hoffentlich nicht innerhalb der Bundesliga..:lol:
     
  4. Falls demnächst, also vor der WM, Vollzug für einen Wechsel zu einem PL-Club gemeldet wird, hätte es für Werder auch Vorteile, da Delaney ohnehin wechseln will. Werder könnte dann frühzeitig in weitere Spieler investieren. Die Ablösesumme muss natürlich stimmen.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    stepotronic gefällt das.
  6. Meine Wunschvorstellung wäre es, wenn wir bei dem Transfer so bei 20-22 Mio landen mit paar Optionen so das es im Idealfall auf insgesamt 25 Mio steigen könnten.

    Alles über 18 Mio wäre fände ich noch akzeptabel. Darunter fände ich es eher enttäuschend.
     
    beckstown und LotteS gefällt das.
  7. https://www.deichstube.de/news/werd...-delaney-geht-es-auch-ums-timing-9909209.html


    Ich bin mir fast sicher, daß der Deal vor der WM läuft.
    Delaney möchte eine Entscheidung und FB (wenn auch nicht um jeden Preis) wahrscheinlich auch.

    Unser Vorteil ist, daß wir nicht zwingend handeln müssen aber eben können, wenn der Preis stimmt.
    Und nur um den Preis geht es noch.
    Das wissen auch die interessierten Vereine, die jetzt aus der Reserve kommen müssen !!!
     

  8. Das wäre äußerst kontraproduktiv und etwa hiermit vergleichbar:
    Ich verkaufe einem großen Konkurrenten in der Formel 1 einen richtig leistungsstarken und zuverlässigen Motor inklusive Patentrechten (ich kann die Top-Leistungen also nicht mehr nutzen) und wundere mich anschließend, daß der Konkurrent mir in der nächsten Rennsaison nicht nur schön davonfährt, sondern mir damit auch regelmäßig wertvolle Punkte abnimmt ...
    Rückblende zum Fußball: die Punkte nämlich, die ich dringend für internationale Tabellenplätze benötige !

    Das sollte vermieden werden !
     
  9. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Wow, das sind ja brandneue Neuigkeiten und gar keine aufgewärmte Suppe der letzten Tage.. Für 5 Millionen wird er wechseln... Zu Bochum..
     
  10. Musst es ja nicht lesen :D Für 2 Millionen wechselt er :facepalm: und das zu Westfalia Rhynern :lol:
     
    Tyson81 und MiroKlose gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte er wäre bei Schalke und dem BVB auf dem Zettel.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Lt @WK_MeinWerder sind Borussia Dortmund und Schalke 04 bei Thomas Delaney aus dem Rennen. Beiden Klubs sei die Ablöseforderung von #Werder zu hoch. https://t.co/aKZ7R9HNgR #BVB #S04 #Werder
     
  14. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Ja genau der Smiley passt wie die Faust aufs Auge auf den geposteten Artikel.. Einfach eine Zusammenfassung zu den Berichten zu Delaney..Grandioser Journalismus..aber scheint ja zu funktionieren, da anscheinend genug Leute das hier als News ansehen..
     
  15. beckstown

    beckstown Guest

    So jetzt her mit den 25 Mio s von irgendeinem englischen Club und dann konzentrieren wir uns wieder aufs KAUFEN und nicht aufs verkaufen .... find ich spannender .....:D
     
    Benni4all, stepotronic und MiroKlose gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Sport Bild ist sich Thomas Delaney mit dem #BVB über einen Wechsel einig. Über die Ablöse wird demnach noch mit #Werder gefeilscht, im Raum soll eine Summe zwischen 20 und 25 Mio. Euro stehen.
     
    Tyson81 und frenkywou gefällt das.
  17. Au Backe, nach Sportbild ist der Wechsel zum BVB tatsaechlich perfekt. Also doch noch zu einem Konkurenten um die CL Plaetze! Das tut weh. Allerdings, Konsoldierung ist immer noch angesagt und insofern finde ich es ok falls die 20-25 Millionen Euro Ablose wirklich stimmen sollten. Kann damit leben, wenn ein anderer guter DM und eventuell auch noch ein IV kommt.
     
  18. Also 20-25 Mio € ist die richtige Größenordnung! Sehr gut!

    BVB ist auch in Ordnung.
    Sportlich alle mal besser als bei einem durchschnittlichen PL Club zu spielen.
     
    opalo gefällt das.
  19. ja, passt schon.
    Trotzdem schade, aber solche Spieler können wir leider nicht lange halten.
    Danke Thomas, alles Gute, immerhin spült er uns einige Millionen in die Kasse.