Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tja mein Bester , seit Bosman ist die Macht rüber gewandert , früher Verein heute Spieler . Da sind dann auch kokettierende Äußerungen eines Neymar nicht verwunderlich . Ich streikt dann halt mal , is son Thema .
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. :zzz:
    Ich habe persönlich schonmal auf Weihnachtsgeld und eine tarifliche Erhöhung verzichtet um meinen Arbeitsplatz zu retten.
    Ist zwar nicht zu vergleichen, wollte aber aufzeichnen, dass ich zu sowas schonmal zugestimmt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2018
  3. 2009 habe ich das auch gemacht.
    Bzw. die Belegschaft komplett neue Verträge mit 25% Weniger Gehalt unterschrieben.
    Finanzkrise und so...

    Ist aber glaube ich nicht mit der Überflussgesellschaft im Profifußball vergleichbar.

    Da geht es nicht um Existenzen wenn man CL oder nicht spielt. Die Gehälter sind so hoch, da feiert man sich schon, wenn man 1% des Gehaltes spendet. Stichwort Common Goal.

    Geld verdirbt da glaube ich viel. Ich kann es auch nicht mehr nachvollziehen. Warum zB ein Bittencourth zu einem leblosen Provinzcluv wechselt, statt zu einem lebendigen Club mit Fankultur oder eben dort bleibt.

    Dieser Spiet vertritt schon sehr lange nicht mehr meine Ideale. Aber: ich scheine damit in der Minderheit zu sein, denn sonst wären die Stadien leerer, die TV Verträge würden nicht explodieren und so weiter....

    Zurückzukehren Delaney, denn um den geht es hier ja schließlich.

    Es ist ehrlich.
    Selten in diesem Business.
    Find es absolut ok ihn für 20 Mio€ Richtung PL ziehen zu lassen. Darunter würde ich aber klar einen Riegel vorschieben. Gründe sind klar.

    Leistungsträger, Nationalspieler, lange Vertrag, robust, etc. pp.
    Da sind schon wesentlich schwächere Spieler für solche Kurse gewechselt.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    und was, wenn özil da nicht mitmachen wollte?
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Oberfrankenwerderanerin so langsam kommen wir locker ran an unseren Wert für ihn, da geht vielleicht noch mehr, jetzt soll auch noch Schalke mit im Rennen sein. Ruhrpott very british!!!
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bitte nicht nach Schlacke ! Dafür ist er mir viel zu sympathisch !
     
    Slipringbody gefällt das.
  7. Das ist ja nur der Mindestwert den wir wollten! :D Und die Engländer haben sich ja meines Wissens noch gar nicht gemeldet! :vertrag:
    Da geht noch was :kaffee:
     
  8. Wenn sie 30 Millionen hinblättern kann er gerne hin wo er möchte. Was nützt mir ein Spieler der für 5 Millionen zu Freiburg wechselt nur, weil ich den Verein ok finde? So schön wie bei Werder is es eh nirgends. :beer:
     
    celine1912, diestulle, LotteS und 4 anderen gefällt das.
  9. @Oberfrankenwerderanerin

    Hast Du sehr sehr schön geschrieben....:top:

    UND JETZT BAUMI KURS HALTEN! Knallhart bleiben bei den "Gesprächen"! Im Zweifel bleibt er eben noch ein Jahr;)

    Ich hätte dem englischen Club im Verhandlungsgespräch gefragt:"Wollt ihr das nächste Mal Madrid schlagen oder nicht?"

    ACH Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) NEIN! Am Ende kaufen die dann für 5 Mio. Pavlas wech.........:wall::D
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann über Delaney: "Wir können nicht ausschließen, dass Thomas uns verlässt." #Werder führe derzeit Gespräche mit einem Premier League-Klub, Baumann bestätigt Anfragen und sagt: "Wir sind in Gesprächen."
    https://t.co/2o9UkyDWie
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. EPL? Die koennen sicherlich 20-30mio bezahlen.
     
  12. Die haben teilweise schon ganz andere Summen für ganz andere Spieler ausgegeben.

    Wenn man sieht zu welchen Konditionen innerhalb der PL Durchschnittsspieler wechseln.

    Gerade bei der Vertragslaufzeit, plus dem Interesse mehrerer Clubs und dem Statement Delaneys in die PL wechseln zu wollen, sollte da ein schönes Sümmchen bei rumkommen.

    Solche Transfers sind wichtig für Werder. Man müsste zusehen, dass man jährlich einen solchen Transfer eintüten.

    Umworbene Spieler sind auch ein Zeichen für gute Leistung.
     
    Oberfrankenwerderanerin und jaydee90 gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nur die 15 Mios bereiten mir Sorge.:kommmalher:
     
  14. vor allem wenn man bedenkt, dass bsp. ein baba von augsburg auch schon für 25 mille gewechselt is und das is schon ne weile her. würde erstmal die wm abwarten, bevor man verkauft.
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    fairer Punkt. Da bin ich ganz bei dir. :tnx:
     
    jaydee90 gefällt das.
  16. Das wird mit Sicherheit nicht der Endpreis sein, aber irgendwas zwischen 20 und 25 Mios sollte dann doch rausspringen.
    Aber Baumi ist ja da entspannt, im Gegensatz zu mir :ugly:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    zum anderen sollst du das auch nicht
     
    stepotronic gefällt das.
  18. beckstown

    beckstown Guest

    Sorry, Du hattest ne Null vergessen. Ich hab das mal eben korrigiert ...........:D
     
    LotteS gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaube das man mitlerweile in Verhandlungen viele Sachen erstmal ausloten kann ohne Grundlegende Elemente wie Ablöse , nur der frühe Vogel fängt den Wurm auch wenn von Anfang an klargestellt wird seitens Werder das die WM Leistung in die Ablöseverhandlung mit einfließen soll !