Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Da scheinst du was verpasst zu haben.
    Ich sag nur Diego zu Juve.....
     
  2. Wie teuer war der denn ? Hab das nicht auf dem Schirm ... ist ja auch schon etwas länger her.
     
  3. Ist, so ich mich noch richtig erinnern kann, für 28(?) Millionen zu Juve gegangen.
     
  4. 27 mille und halt özil damals für 18 mille. özil wurde aber unter wert verkauft wie ich finde.
     
  5. Oder so....
     
  6. O.K., wenn das so ist ... wo ist dann die ganze Kohle eigentlich hin ?
    Soviel "Wasserkopf" hat doch selbst Werder nicht ;).
     
  7. das haben sich wahrscheinlich schon viele gefragt :denk:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Ich kann es dir sagen. Als die CL Zeit (oder die internationale zeit) vorbei war, hatten trotzdem noch viele Spieler CL Verträge.

    Danke KA
     
    Lübecker gefällt das.
  9. Dann auch von mir nochmal ein herzliches Danke (nachträglich) an KA ! :ugly:


    Zu meinen verherigen posts:
    Dann ist Diego (waren wohl so 27 Mio! ... hab grad mal recherchiert) der einzige Werder-Transfer in der von mir angesprochenen Preisregion (knapp 30 Mio).

    Özil war ja deutlich günstiger.
     
  10. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mainz ruft mal einfach 20 Mio für Gbamin auf - und wir werden uns für Delaney am Ende unterm Strich (nach den 15 % Beteiligung) wieder mit 15-16 Mio zufrieden geben.....ich seh´s kommen!

    :ugly:
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Delaney kann ja auch mal wieder einer sein, der halbwegs seinen Vertrag (zeitlich) erfüllt. Ehrenamtlich spielt er bei Werder wahrscheinlich auch nicht und nur überirdisch tolle Leitungen brachte er viele Spiele lang auch nicht
     
  12. howie

    howie Guest

    Das ist jetzt aber auch schon wieder knapp 10 Jahre her, das war dann damals doch schon eine andere Dimension als wenn man heute 30 Millionen bekommen würde.
     
  13. Das sehe ich genau so, auf Teufel komm raus kann Werder sowieso niemanden halten, das kann nicht einmal Dortmund.

    Trotzdem gehört es dazu, den Spieler öffentlich als unverkäuflich, weil wichtige Säule und so, zu deklarieren.

    Das er nicht wirklich unverkäuflich ist, weiß jeder Interessent. Uns spült das aber mehr Geld in die Kassen.

    Baumi Greenhorn lässt das aber lieber unkommentiert bis der Transfervertrag für´n Appel und n Ei unterzeichnet ist.

    Das ist der Werder-Weg seit eh und je....


    Und was den ehrlichen Handschlagvertrag mit Delaney betrifft, ich finde, da können sich beide Parteien in der Mitte treffen, also noch ein weiteres Jahr bei Werder. Damit sollte Delaney klarkommen.
     
    beckstown gefällt das.
  14. Özil wurde zum damaligen Zeitpunkt nicht unter Wert verkauft, er hatte noch ein Jahr Vertrag und wollte nicht verlängern. Im Gegensatz zu Diego, der hat verlängert, obwohl alle wussten er geht. Er hat sich fair gegenüber dem Verein verhalten.
    Bei TD sehe ich dies genauso wie viele hier, er hat von Anfang mit offenen Karten gespielt. Jetzt ist FB gefragt das Beste rauszuholen.
     
  15. für mich persönlich schon, er hatte damals einen marktwert von fast 30 mille und der abnehmer war real, ein club mit viel kohle. aber is jetzt eh vorbei.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    aber auch nur ein jahr restlaufzeit. und özil wollte unbedingt weg. was kann man da groß machen?
     
  17. Ihn im Jahr darauf kostenlos ziehen lassen.
    ;)
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    wenn man sich das leisten kann..;)
     
  19. Tja, ist ja echt auch ein Ding, das KA diese Verträge nicht mit Nichterreichen der CL sofort in Nicht-CL-Verträge umgewandelt hat. Das wäre doch sooo einfach gewesen. Chrissi282 hätte bestimmt als Spieler damals für so eine Umwandlung zugestimmt...:D
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Z.B. wie bei Diego den Vertrag verlängern und im Gegenzug dem Spieler dies mit einem netten Handgeld in Form einer Beteiligung an der Ablösesumme versüssen.
     
    jaydee90, Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.