Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das wäre witzig, da ich schon zu meinem BVB Kumpel sagte, ich vermute, Delaney und auch Ludde werden zum BVB wechseln, da sagte er noch meinste, glaube ich nicht, mal schauen, ob es am Ende so kommt......aber 15 Millionen sind viiiiiiel zu wenig, wenn es so kommt, ein schlechter Deal, sry ist so, in einen Augen spielen wir da Verkaufstechnisch noch nicht im Spiel der Großen mit, Kante zeigen und und knallhart den Preis bestimmen. 15 Millionen :crazy:
     

  2. Außerdem sollten wir nicht mehrere defensiv starke Stammspieler abgeben. Das Risiko ist viel zu hoch !!!
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das ist der Markt, die Großen fressen die Kleinen, darum heisst es ja auch, viel höher ansetzen und Ellenbogen raus, die Mitbewerber treiben den Preis von alleine hoch, aber 15 Millionen ist viiieel zu wenig für Delaney. Ist einfach so.
     
  4. ... grundsätzlich ja.

    Aber nochmal:
    Unsere Stammabwehr zu zerstückeln wäre wieder 1 Schritt zurück. Die Abwehr ist ja gerade erst stabilisiert worden.
    Das bringt uns nicht weiter. Gerade auf der linken Abwehrseite hatten wir lange Zeit Probleme !
    (... der BVB hat diese Probleme allerdings jetzt auch :ugly:)
    Auch wenn das über mehrere Jahre gesehen vielleicht nicht zu vermeiden ist - nur bitte nicht in einer Transferperiode !


    Also 20 + x für Delaney und August bleibt !
    :beer:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Steinkogler gefällt das.
  6. für 15Mio nie nicht, der hat noch Vertrag bis 2021. WM abwarten und wenn dann ein Ordentliches Angebot kommt dann meinetwegen. 15Mio
    bekommst auch im nächsten Jahr.Sehe es auch so wie einige andere hier, warum jetzt anfangen das ganze Gerüst auseinander zu nehmen.
    Wir könnten nächste Saison endlich mal vernünftig starten und die Hinrunde nicht verschlafen, dazu dann eine Ersatz für T.D einspielen lassen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Natürlich will der BVB ihn vor der WM. Danach wird er aller Voraussicht nach für den BVB deutlich teurer. Wenn Baumann da mitspielt, ist er nicht zu retten. "Und es könnte schnell gehen." Ja sauber, da krieg ich jetzt schon Blutdruck. Auf keinen Fall soll das schnell gehen. WM abwarten, Dänemark kommt ins Halbfinale und Delaney ist Stammspieler, dann sind wir ganz schnell bei den Bietern von der Insel und dann reden wir hier von 50 Millionen. 15 Millionen sollen die sich sonstwohin stecken und schnell geht hier gar nix. Angebot zur Kenntnis nehmen, Herr Baumann, lieb Lächeln und abwarten. Am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) 15 Millionen!
     
    Bremen, LotteS, svw&rwe und 5 anderen gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    So wie ich das sehe haben wir auch ohne große Abgänge die letzte Hinrunde verschlafen.
    Dann lieber verkaufen & kaufen und nicht verschlafen. Jedoch nicht sofort verkaufen, sondern wie beschrieben noch die WM abwarten.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit „....nicht zu retten...“ beschreibst du sehr freundlich und untertrieben, was man über Baumann sagen müsste wenn er das macht.
     
    Bremen, Eisenfuss57, jaydee90 und 4 anderen gefällt das.
  10. Ja, wollte nicht noch ausfallender werden.
     
    jaydee90 und Steinkogler gefällt das.
  11. Wenn Baumann da mitspielt, dann sollte er sich vom Acker machen. 15 Millionen für einen gestandenen Nationalspieler. Letztes Jahr holte der BVB einen gewissen Philipp für rund 20 Millionen aus Freiburg. Da wäre das Angebot aus Dortmund eine Frechheit. Aber erstmal abwarten, beim Bieten fängt man ja immer klein an.
     
    Bremen, mezzo19742 und Steinkogler gefällt das.
  12. Innerhalb der Bundesliga wird mit TD wohl nicht mehr an Geld zu erzielen sein? TD ist kein Stürmer wie Philipp, die immer teurer sind. Für Ludde und ihn 25 Mio€ könnte ich mir vorstellen? Was wollen denn die Spieler? TD will doch angeblich immer nach England, LA hatte angeblich ein Angebot aus Italien? Wenn DO Beide haben will, die Spieler das auch wollen, wird es schnell gehen.
    Werder ist ein Ausbildungsverein und muss jedes Jahr seine besten Spieler verkaufen, um finanziell über die Runden zu kommen. Das war so und wird immer so bleiben. Wahrscheinlich wird nächste Woche Vollzug vermeldet werden.
    Dadurch wissen wir dann, wohin kommende Saison die Reise geht. Abstiegskampf wie jedes Jahr. Machen wir schon seit 8 Jahren. Demnach immer weiter so. Das sind nun einmal die Folgen der Sünden der Vergangenheit.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    What?! Hast Du den Dembele Transfer vergessen, der BVB hat genug Kohle, um sich zu verstärken, die haben von den Dembele Millionen noch nicht viel ausgegeben. Also mal schön locker bleiben, Geld ist innerhalb der Liga vorhanden, da sollten wir die Liga nicht kleiner Reden als sie ist, auch wenn wir gerade noch nicht auf Rosen gebettet sind.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    von Dänemark und nicht Deutschland.
    Wie viel würdest Du für die gestandenen Nationalspieler von San Marino ausgeben?
    https://www.transfermarkt.de/san-marino/startseite/verein/10521
    (Gesamtmarktwert des Kaders 350.000 €) :D
     
  16. Ja von Dänemark, einem WM Teilnehmer mit Chancen die Vorrunde zu überstehen. Das habe ich mit gestandenen Nationalspieler gemeint. Und da sind bei den heutigen aufgerufenen Ablösesummen und der Vertragslänge 15 Millionen zuwenig. Werder muss sich nicht immer unter Wert verkaufen.
     
    jaydee90 und Kappel1973 gefällt das.
  17. Natürlich hat DO Geld. Entscheidend ist immer noch, was TD will. Wenn er dorthin will, wird er gehen. Der Preis ist verhandelbar. Aber DO zahlt auch nicht jeden Fantasiepreis.
    Für mich ist ganz entscheidend, was will Werder? Wollen sie einen Kader aufbauen, der evtl. wieder an obere Tabellenregionen anklopfen soll oder soll es nur der Klassenerhalt sein? Ich habe den Eindruck, dass FB eher zum Ersteren neigt. Dann allerdings sollte man den Kader zusammenhalten und punktuell verstärken. Was FB über deichstube jetzt sagt, würde ich nicht überbewerten. Kann nächste Woche schon ganz anders aussehen.
     

  18. Das ist doch das entscheidende Kriterium.

    Soll es aufwärts gehen, dann muß punktuell verstärkt und nicht leichtfertig "aus dem Stammkader" verkauft werden. Und wenn doch verkauft wird, dann zu maximal möglichen Preisen.

    Also bitte (auch hier im Forum) schöööön den Preis hochtreiben oder Leistungsträger halten die mehrjährige Verträge haben. :schal:
     
  19. Wenn das die Schmerzgrenze sein soll, dann schön gute Nacht auch. Was der Spieler will interessiert erst einmal nicht, da er einen Vertrag unterschrieben hat. Werder muss nicht unbedingt verkaufen und wenn, dann können sie den Einstiegspreis bestimmen (wenn keine Klausel verankert ist). Da setzt man doch höher an, damit überhaupt was rüber kommt.

    Wenn ich ein Auto verkaufen will, dann setze ich den Verhandlungspreis auch höher an, damit ich zu meinem Preis komme. Wenn Baumann ihn verschenkt, dann sollte er auch seine Koffer packen, denn dann ist er für mich kein guter Kaufmann bzw. Geschäftsmann. Gruß Franky
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2018
    Nico Bellic, Bremen, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn der Preis stimmt, darf er gerne gehen, wohin er auch möchte.

    Dann hat Dortmund eben Pech gehabt, nach der WM wird man sehen, wer noch so alles Interesse an Delaney findet und zu welchen Preis, ein 8er seines Kalibers jetzt vor der WM an Dortmund zu verschenken, wozu?! Weil eventuell Bittencourt zu Hoffenheim wechselt, anstatt zu Werder?!
    Die Entscheidung fällt eher, ob Hoppenstaedt den BVB schlägt am Samstag und dann wird Bittencourt sich eventuell für die Hopp´s entscheiden, na und, andere Mütter haben auch noch Top Fußballer als Söhne. Bloß keinen Streß in dieser Personalie!!!

    Ganz genau, aber vor allem, sollten wir mal schön in Ruhe einwenig die Zeit für uns spielen lassen in dieser Personalie, bitte bloß nichts vor der WM überstürzen, wozu, es fließt noch soviel Wasser die Weser runter, diese Saison ist noch nichtmal beendet, Werder sollte genau jetzt schön überlegt die Transferphase angehen, es ist soviel Geld im Umlauf und es werden noch soviele andere Clubs bezüglich Delaney anklopfen, bloß keine voreiligen Schnäppchen Ausverkäufe nur weil man meint, jetzt schnell flüssig werden zu müssen, wir haben die Karten in der Hand und Delaney hat hier einen Vertrag, also ist überhaupt keine Eile geboten.
     
    jaydee90 und Kappel1973 gefällt das.