Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Wenn englische Zweitligisten schon ca. 30,- Mio € für einen Verteidiger ausspucken :crazy:,
    muß bein Delany's Abgang mindestens eine 2 im zweisteligen Millionenbetrag vorn stehen. :vertrag:
     
    Not Available gefällt das.
  2. Ich glaube schon, dass ein TD in England auf jeden Fall einen Verein finden wird. Nur befürchte ich, dass er glaubt, er könne zu einem Spitzenclub wechseln. Und das wiederum traue ich ihm nicht zu. So gut ist er nicht, dass er in Manchester oder London eine tragende Rolle spielen könnte. Bei einem Club unterhalb der internationalen Ränge jederzeit eine echte Bereicherung.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Verein wie DO ihn holt??? Die brauchen nämlich genau so Jemanden in ihrem MF. Der fehlt dort. Das ist rein spekulativ.
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Das sollte eigentlich wirklich so sein. Ich befürchte allerdings, das Werder schon ab 15 Mios schwach wird...
     
    Tyson81 und Not Available gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    25 Millionen + Prämien ist sein Wert. Lege ich als Bürgermeister in Rücksprache mit der sportlichen Leiterin @Oberfrankenwerderanerin jetzt mal so fest.
     
  5. Ich unterschreib das, aber drunter is nich...:kaffee:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    . ..ich hoffe. ..
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich auch :kommmalher::kommmalher::kommmalher:
     
  8. 15Mio plus Erfolgsprämie mehr wirds nicht! Als er kam war er gut hat sich Fussballlerrisch nicht weiterentwickelt!
     
    Rene1076 gefällt das.
  9. dann hoffen wir mal, daß nicht noch irgendwo eine ausstiegsklausel eingetragen ist, wonach er zb für 5 mio gehen kann - gute geschäftsabschlüsse haben werder noch nie ausgezeichnet - flops bei neri, alberto, avdic u.a. zu wenig kassiert zb für özil, diego, arnautovic u.a. und etliche, wo viel zuviel ausgegeben wurde - dazu dann transfers, die werder verschlafen hat zb selke, der zurück wollte und nun bei hbsc seine tore macht, aber vielleicht werden wir ja für die neue sauson eines besseren belehrt!
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Denke , den TD haben wir zum letzten mal im Werserstadion gesehen , möchte mich da gern irren .
     
  11. ...Ist leider zu befürchten. Er ist zwar nicht mehr so stark wie zu Beginn, doch dies hängt auch mit seiner oft defensiven Aufgaben zusammen.
    Dort leistet er wichtige Arbeit. Falls er geht, wird er Werder sehr fehlen.
     
  12. Ich gehe auch von seinem Abgang aus. Dadurch wirkt der Abgang von Zladdi doppelt schwer. Ich denke aber auch, dass auf jeden Fall die Ablöse mindestens 20 Mio € betragen müsste.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):

    Hat England-Klub Brighton #Werder ein konkretes Angebot inklusive Ablösesumme für Thomas #Delaney vorgelegt? Manager Frank #Baumann zu BILD: „Das sind nur Gerüchte.“
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    So fängs an , erst Gerüchte - dann Vollzug . Das is die bittere Wahrheit in einen Club der keine Perspektiven zu bieten hat .
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :ueberrascht::ueberrascht::ueberrascht::ueberrascht::ueberrascht::ueberrascht:
    [​IMG]











    :D
     
    Slipringbody, Eisenfuss57 und Benni4all gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man nur das Monetäre betrachtet, mag das stimmen, aber Brighton dümpelt auch nur im Mittelfeld.
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Aber da liegt ja die Gegenwart , Kohle , Kohle , Kohle .
    Für ein Verein aus dem oberen Regal ist ein TD kein Thema . Nur Premierleage spielt halt auch in Brighton .
    Du weisst ja , der Letzte der Liga kassiert immer noch gewaltig mehr , als unser Primus Bayern .
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Seagulls sind ja schon länger hinter ihm her und haben sicherlich auch das nötige Kleingeld...

    Die haben für einen Aufsteiger eine großartige Saison gespielt! Und ja, ich verfolge sie näher, weil sie "mein" Club in England sind. ;)
     
  19. howie

    howie Guest

    Naja bitte, was die Verkäufe an geht vielleicht. Aber man kann doch nicht behaupten, dass gute Geschäftsabschlüsse Werder noch nie ausgezeichnet haben und dann die Fehleinkäufe bzw. Transferflops aufzählen. Also gute Transfer als Zugänge war ja eigentlich schon eher ein Markenzeichen von Werder.
     
  20. https://www.transfermarkt.de/-bdquo...werder-fordert-15-mio-ablose/view/news/307678

    15 Mio sind eher wenig (obwohl lt. Transfermarkt sogar doppelter Marktwert):
    Dann sollten aber "Weiterverkaufsbeteiligung" und erfolgsabhängige Zahlungen (bei Erreichen bestimmter BVB-Erfolge oder -Platzierungen) dazukommen, da es sich um einen Liga-Konkurrenten handelt und sein jetziger Vertrag noch lange läuft. Außerdem hat auch der BVB genügend flüssige Mittel aufgrund von zurückliegenden Transfers zur Verfügung.

    Auf der Insel würde es ggf. noch mehr geben !


    ... hätte so aber einen Vorteil für Werder:
    Das ganze wäre schnell erledigt und Baumi kann einkaufen gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2018