Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Leider muss ich es sagen: er braucht mal dringend einen Platz auf der Bank!
     
  2. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo ist die Granate aus der letzten Rückrunde geblieben?!!
    Die Leistungen 2018 sind bestenfalls Bundesligadurchschnitt und bringen uns nicht wirklich nach vorne.
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das frag ich mich echt auch.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Delaney MUSS sich wieder vorne VIEL MEHR in die Gefahrzone begeben!!!
    Bei Standards aber auch im Spiel!
    Er muss sich wieder MEHR in die BOX begeben und seine Kopfballstärke nutzen!!!
    Er kann das, er muss es nur wieder umsetzen!!!
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    100% Zustimmung.
    Gestern sollte er aber di Santo in Manndeckung nehmen. Defensiv ist das voll aufgegangen, aber offensiv fehlte er dann natürlich.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gestern hat er in der 1. Halbzeit defensiv gut agiert. In der zweiten geriet auch er häufiger ins Schwimmen.

    Nach wie vor einer der Spieler mit der größten Laufleistung der Liga. Leider muss unsere spielerische oft vorherrschende Malaise durch Laufen kompensiert werden, siehe auch Eggestein.

    Ich habe aber Hoffnung, dass Delaney schon bald zu alter Torgefahrlichkeit zurückfindet?!
     
  7. naja das er gestern nicht so auffällig war lag daran das Bargi fehlte, und er diese Position spielte. Er hat halt unauffällig gespielt, wie viele 6er.
    Dazu kam das die abstände/laufwege gestern im Spiel von uns echt nicht gut waren
     
  8. Nicht nur in 2018 sondern schon im kompetten 2. Halbjahr 2017. Für mich ist er zunehmend eine Riesenenttäuschung. Gerade von ihm habe ich viel, viel mehr erwartet. Wie Du schon schreibst, bestenfalls Bundesligadurchschnitt und Mitläufer.

    SOLLTE er bei der WM nochmal sein anderes, besseres Gesicht zeigen und das ein oder andere tolle Spiel abliefern, dann wird es wohl lukrative Angebote geben, über die ich an Werders Stelle ernsthaft nachdenken würde. Mit dem Geld könnte man dann endlich mal die Offensive verstärken. Es ist geradezu erschreckend, wie wenig Tore all unsere Spieler geschossen haben (bis auf Kruse).
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist aber auch das Einzige was mir an seinen Leistungen fehlt, wieder ein bisschen mehr vorne mit einschalten bei Standards, kann man auch wieder eintrainieren! Er ist Kopfballstark und stabil in der Luft, deshalb erhoffe ich mir eben gerade von ihm wieder mehr Aktionen bei Flanken und Ecken, da kann er einfach gerne wieder das ein oder andere Tor schiessen, oder er marschiert auch einfach mal wieder mit Ball und hält mal drauf, sein linkes Füßchen ist doch eigentlich auch ein Kracher, er muß sich einfach nur wieder mehr mit nah vorne einschalten, aber ist eben leichter auf der 8er als auf Schalke auf der 6er.
     
  10. Das Spiel von Delaney kostet viel Kraft. Ihm fehlt in letzter Zeit die im letzten Jahr gezeigte Frische. Vielleicht müsste er in der Woche etwas mehr regenerieren.
    Das Spiel gestern war nicht der Maßstab, da er sehr defensiv agieren sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Er wird seiner Rolle zurzeit nicht gerecht, gerade in so einem Spiel wie heute erwarte ich von Ihm das er sich voll rein haut, seine Kollegen wach rüttelt und mitreißt, ein Leader der sein Team auch spät in der Verlängerung nochmal zum kämpfen motiviert, leider taucht er zurzeit zu oft ab. Schade, er kann doch viel mehr.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Hoffentlich ist Bargfrede bald wieder fit, dann MUSS Delaney die Pause auf der Bank bekommen. Für mich von den Stammkräften definitiv einer der Schlechtesten diese Saison.
     
    Dips gefällt das.
  13. dir geht komplett die realität flöten, ich fand Delaney echt gut vorallem in hz1. der hat teils echt klasse pässe gespielt und taktisch auch immer stark gelaufen. Da fand ich einen Junozovic, einen milot, veljkovic oder einen belfodil schlimm, aber nicht delaney;)
     
  14. Er sprach von "in dieser Saison"! Und das stimmt. Da muß viel mehr kommen. Gestern war er o.K., wenn auch nicht überragend.
     
  15. Und was muss da mehr kommen? Manche haben hier halt wieder erwartungen .... Ich fand ihn über der Saison hinaus hat er viele gute Spiele gemacht. Die Spiele unter nouri muss man halt auch anders betrachten da wurde ja nur verteidigt und das hat er da auch meist gut gemacht, offensiv war da von allen nichts, was aber auch an der taktik und ausrichtung lag.
    Delaney geht in soviele 2kämpfe, läuft so oft den Mann zu. spielt oft nen sehr guten pass im mittleren Drittel.
     
  16. ...wenn es mal so wäre. Welche guten Pässe im mittleren Drittel? Das wirkt mir inzwischen von Spiel zu Spiel konfuser und heute nochmal besonders konfus. Was mit ihm passiert ist - im Grunde seit seiner Verletzung gegen Ende letzter Saison (abgesehen von ganz kurzen Zwischenhochs) - ist aus meiner Sicht derzeit das größte Rätsel. Für mich heute erneut eine schwache Leistung, lediglich unterboten von Bargfrede und Vjelkovic. Was allerdings kein Maßstab sein darf. Hier liegt eine von Kohfeldts wichtigsten Aufgaben in den kommenden Wochen/ Monaten, Delaney wieder an seine Leistungen heranzuführen, die er schon gezeigt hat und die er auch tatsächlich zu leisten imstande ist. Nachgewiesen sowohl in Kopenhagen, als auch bei Werder. Momentan ist das aber alles weit unter seinen Möglichkeiten. Schade. Besonders für Werder. Wir brauchen den Delaney der Anfangszeit. Wir können uns nicht noch so eine Art PB44 oder ZJ16 leisten. Schon gar nicht auf spieltragenden Positionen.
     
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das ist nur noch ein Schatten der Leistung des Vorjahres.
     
    ClaudioSVW, jaydee90 und Benni4all gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sein Angagement im dikutieren und sich höllisch aufregen überwiegt seine Leistung leider um vielfaches . Ich kann mich ja über ein Foul aufregen , aber Thomas kam ja gar nicht mehr runter . So bleibt auch ein Stück Konzentration auf der Strecke , hoffe er wird vom Trainer neu fokosiert . Gerade seine dynamik würde uns gegen Stelingen gut tun .
     
  19. Die liegt neben Bauers Granate aus der Hinrunde 2016-2017 :D
     
    Werderine65 gefällt das.
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):

    Thomas Delaney heiß aufs Derby: "Das wird nicht unfair, aber ein hartes, hässliches Spiel. Mein DHL-Mann meinte heute morgen schon zu mir: Samstag müsst ihr unbedingt gewinnen!" #svwhsv
     
    ClaudioSVW gefällt das.