Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Jo. Als wenn er ihn vor Sommer verkauft.
    :zzz:
     
  2. Nur 0:0 im Hinspiel in Dänemark.

    Könnte sein, das Delaney nun nur noch die Bühne Bundesliga zum präsentieren hat. Nicht unbedingt schlecht für uns...
     
  3. Delaney fährt mit den Dänen zur WM.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Klasse. Herzlichen Glückwunsch an Thomas und seine Dänen.
     
  5. Bühne frei für Delaney, Augustinsson und Veljkovic...Die Kohle könnte im Sommer fließen, nur hoffentlich dann nicht zur Finanzierung unserer Zweitligasaison...
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmmm.... Delaney, was ist los?! Irgendwie fehlt mir seine Leichtigkeit der letzten Saison, er wirkt auf mich nicht so, wie soll ich das sagen, momentan spielt er wie ein holprogriger, stotternder Motor, irgendwie so plump, wie kann ich das besser beschreiben, es fehlt mir an zielstrebingen Läufen in die Gefahrenstelle und auch bei Eck- bzw. Freistössen, war er in der letzten Saison immer da, oder lief dahin wo der Ball auch hinkam, er ist doch eigentlich Kopfballstark und hat auch im Vergleich zu M.Eggestein einen richtig guten Schuss, aber irgendwie fehlt mir bei ihm die Leichtigkeit der letzten Saison und der Mut für Abschlüsse, da hat er mir letzte Saison viel mehr gefallen, da war er ein echter Leader auf dem Platz, der auch das ein oder andere Spiel für uns entschieden hat, was ist los Junge, trau Dir wieder mehr zu beim Abschluss!
    Wie das heisse Messer durch die Butter. Go again with the Flow!
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht war er zu sehr in ein Defensivkorsett gezwängt; und wie es bei Korsetts so ist, nehmen sie einem die Luft zum Atmen, sprich, die Lust am spielen. Das kommt wieder, wirst sehn.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe es, für mich ist er neben Moisander, Kruse und Juno ein Spieler der auf dem Platz ein richtiger Leader sein kann, wenn er endlich wieder seine Leichtigkeit abruft und sie zurück gewinnt, er spielt nicht schlecht, aber eben noch nicht gut. Das mit dem engen Korsett passt auch von der Beschreibung, ich hoffe sehr, dass er wieder explosiv in die Spur der Leichtigkeit zurück kommt.
     
  9. ich raff nicht was hier genörgelt wird? für mich war er mit der beste auf den platz, ihm ist ein ball bei der annahme heute versprungen (wieso sovielen Spielern heute auf dem platz sei es rb oder werder, sowas passiert, die hauptfehler passieren vorher von bargi und sane. Er hat heute einige richtig tolle pässe gespielt, aber hey ist halt delaney da wird das übersehen und beim kruse thread wird dann garnichts geschrieben zu seiner tollen annahme oder sonstigen blassen vorstellung, dazu hat er noch ein tollen pass mit toller aktiond avor auf bartels gehabt, auch im mittelfeld eine sehr gute bälle mit guten Auge gespielt, dazu hat er ein gutes Umschaltspiel. Das Problem ist aber das das nicht alle mitmachen.
    Nehmen wir mal Bargfrede die ersten 25 min stark gespielt und dann aufeinmal stellt er das laufen ein ?!?! wieso? wenn sowas passiert ist doch klar das die nebenmänner noch größere löcher stopfen müssen. Und daraus enstand dann auch das 1:0, sowie andere gefährliche szenen von rb bis zur seiner auswechslung
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viiiieel besser Thomas, viel geackert und gelaufen!!! Schade beim Freistoß und dem konter Homerun kurz vor Schluß, genauso weiter arbeiten wie heute!!! So sieht ein wahrer Kapitän aus auf dem Platz! Much better, TY!!!
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Das war sein bisher bestes Saisonspiel. Endlich, es geht doch.
     
  12. Fand ihn auch gut. Endlich mal wieder.
     
    ClaudioSVW, suldak, Steinkogler und 2 anderen gefällt das.
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seine offensiven Stärken müssen noch besser werden.
    Ähm Tore fehlen noch.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die werden aber wieder kommen, wenn er genauso weiter macht.
    Nachdem er seine Wettschulden eingelöst hat und den Rasen vorher gemäht hat, hat er ihn gestern nochmal umgepflügt, war richtig laufstark und diese Freistösse können ruhig öfters an der Position raus geholt werden, die kann er mit seinem linken Füßchen. Wenn der Ball nur einen Meter weiter links aufs Tor gekommen wäre, hätte Zieler keine Chance gehabt.

    Bei Ecken und Flanken sollte er wieder stärker gesucht werden, da er auch dort seine Kopfballstärke einbringen kann.
    Ich bin mir sicher, dass er bald wieder Tore schiesst, wenn er genauso weiter voran geht.
     
  15. Ein Kämpfer, genau das was wir brauchen.
     
  16. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :top: TOP TYP :top:

    :dance: TOP LEISTUNG :dance:

    :D TOP EINSTELLUNG :D



    :wdance::top::wdance::top::wdance::top::wdance::top::wdance::top::wdance::top::wdance::top::wdance::top::wdance::top::wdance::top::wdance::top::wdance::top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Delaney in Sport Bild: "Ich denke nicht daran (an Abschied, Anm.), ich bin happy bei #Werder. Ich spiele hier regelmäßig, das ist für meine Entwicklung sehr wichtig. Genauso wie die Herausforderung, in Deutschland spielen zu können. Hier habe ich mich positiv weiterentwickelt."
     
  18. Es ist zwar Weihnachten, aber glaubst Du noch an den Weihnachtsmann? Im Sommer wird man ihn verkaufen. Schon alleine um Transfererlöse zu erzielen?! Und er selber wird uns im Sommer mitteilen, dass es für ihn Zeit wird, eine neue berufliche Herausforderung zu suchen.
     
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Sollte Bremen auf Platz 17 abschließen, glaube ich auch nicht an einen Verbleib. Abstieg ist immerhin möglich, deshalb gehen die Pessismismus-Vorwürfe also leider direkt in die Mülltonne.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Neue Sprache und so? :ugly: