Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    lustige wie du dich zum Zensor dieses Forums aufschwingt. Gute Nacht liebes Forum sag ich da nur!!
     
    celine1912 und jaydee90 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    15 Millionen für Delaney?! :crazy:
    Da fehlt eindeutig eine Null hinter der 15. PUNKT! Ja Totty´s, jaja 15 Millionen für Delaney, jaja is klar *dutzidutzi* :trost:
     
  3. So oder so wird ein Delaney 2018 hier gehen. Für welche Summe auch immer. Werder muss eigentlich jedes Jahr seine besten Spieler verkaufen, sofern sie nicht durch internationalen Wettbewerb Zusatzeinnahmen generieren. Insofern gehört ein TD wie auch ein LA zu den Verkaufskandidaten 2018.
    Die Urspungsidee von TE von einer Art Farmteam SVW für einen internationalen Großclub war nicht verkehrt. Juve war nur der falsche Verein.
    Aber das ist eine andere Diskussion...
     
    Dulac und Maternus gefällt das.
  4. Wenn Juve überhaupt der Verein war, und die gute Ursprungsidee überhaupt mehr als eine Idee war. Von Juve gab es da nämlich nie ein offizielles Statement, und rum kam auch nichts.

    Bzgl LA und TD sehe ich da erstmal nicht so schwarz. Delaney ist niemand, der ständig den Verein wechselt, und der wusste auch worauf er sich eingelassen hat. LA genauso. Wenn wir nächstes Jahr vielleicht EL spielen ist es eh kein Thema.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bis dahin fliesst aber noch gewaltig viel Wasser durch die Weser kann ich Dir sagen und wer weiß, wo wir am Ende dieser Saison plaziert sind.
    Einfach weiter Vollgas geben und Punkte, Punkte, Punkte sammeln, um eventuell irgendwie die Internationalen Plätze am Ende zu erreichen.
    Und erst dann sehen wir weiter, wer uns im Sommer 2018 verlässt, oder wer noch dazu kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2017
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du hast da einen schönen Traum " Delany ist niemand , der ständig den Verein wechselt " oder du kennst ihn persönlich und hatts dir versprochen, lass den weiter am Limit spielen , dann wird Werder ob will oder nicht die Kohle nehmen müßen.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Er könnte mglw. darauf anspielen, daß Delaney vor Werder noch nie den Verein gewechselt hat. Nur so ne Vermutung. Und darüber das Delaney irgendwann nach England möchte hat er sich unmißverständlich geäußert. Wann der Tag kommt? Who cares...
     
  8. Erst einmal die jetzige Saison vernünftig spielen. Ich hoffe, dass unsere Scouts für den Fall der Fälle bereits etliche Namen auf der Liste haben und abarbeiten, wenn Delaney gehen sollte. Baumann weiß sicherlich auch, dass Delaney sehr begehrt sein wird und muss sich schon einmal nach Alternativen umschauen. Gruß Franky
     
  9. Ein Blick auf seine bisherigen Profi-Station lässt mich zu dieser Vermutung kommen.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er denn 2018 wechseln will, dann soll es so sein. Die Ablöse ist wahrscheinlich wieder mit einer AK belegt, so das die weiter oben z.B. angeführten 30 Mios wohl ein schöner Traum bleiben. Wenn es irgendwo 15 Mios werden, sollte Werder froh sein. Hauptsache, es herrscht frühzeitig Klarheit, damit man entsprechend nachkaufen kann. The same proceder as every year.
     
  11. Sehe ich anders. Als Delaney bei Werder unterschrieb, war sein Standing ein gänzlich anderes als heute, sonst hätte er auch nicht bloß 2 Millionen gekostet.
     
  12. tolle leistung vs. hertha - hoffe du bzw. er macht sein 2. saisontor vs. so4 daheim! :top::wdance:
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    wach dann mal auf, junge! das ist schlimm!
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

  15. ingmar-johan

    ingmar-johan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unsere Nummer 6 ist heute Abend zu Gast im Sportclub vom NDR!

    22:45 Uhr
     
  16. Über ihn wird mir zu wenig geredet. Hoffnungsträger, starke Spiele am Anfang. Seit geraumer Zeit nur noch grottig, ganz schlimm auch wieder heute. Tolle Zweikämpfe, dann der Gruselpass. Spielaufbau unterirdisch. Sollte es doch viel besser können. Was ist los mit dir, Junge? Auch keinen Bock mehr auf Nouri?
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  17. Klares JA als Antwort...Denn genau so sind seine Auftritte bei Werder schon seit einiger Zeit zu deuten...
     
    green66 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. War heute noch einer der besseren.
    Zumindest unauffällig. Keine Fehler drin und teils gute Zweikämpfe.
     
    Kurogane gefällt das.
  19. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    ...dennoch bilde ich mir ein, bei ihm eine gewisse "Frustration" festzustellen.
     
  20. Wäre ich auch bei den Kollegen.
     
    Rene1076 gefällt das.