Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Dulac

    Dulac Guest

    Ich hoffe es auch. Denke aber auch, dass dies zuletzt auch etwas mit den Gegnern zu tun hatte. Vor allem gegen die Bayern ist eine defensive Ausrichtung meiner Meinung nach verständlich (solange man dabei nicht alle Bemühungen, sich bietende Möglichkeiten in der Offensive zu nutzen, einstellt).
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Freiburg?!
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er findet zurück zu seiner Topform.
    Die können wir gut gebrauchen. :top:
     
    frenkywou, Maternus und heiko7166 gefällt das.
  4. natürlich wird er bei uns keine 3 tore machen, die armenier haben ja auch teils garnicht verteidigt. Trotzdem gut von ihm
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Wird er nicht? Ich meine mich erinnern zu können das er die für uns in einem Bundesligaspiel bereits erzielt hat. Ich meine es war beim 5:2 gegen den SC Freiburg. Oder spielen beim SC Freiburg jetzt alles verkappte Armenier? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2017
    Theonlein gefällt das.
  7. Hört doch auf logisch zu hinterfragen. Delaney macht für uns genauso wenig 3 Tore, wie IB sich ganz sicher nicht durchsetzen wird, man bei defensiver Spielweise zwangläufig, ganz sicher, irgendwann Gegentore kassiert und wir diesen Sommer, jede Wette, ganz sicher, keinen Stürmer mehr verpflichten.

    :zzz:
     
  8. Dulac

    Dulac Guest

    Dass wir diesen Sommer noch einen Stürmer verpflichten, glaube ich persönlich auch nicht. :D
     
  9. hm hatte in erinnerung das es nur 2 gegen freiburg waren, nagut :) trotzdem standen die armenier echt scheiße bei seinen 3ten tor nach der ecke hatte sich kein armenier mehr bewegt die standen nur da und warteten auf den abpfiff ;)
     
  10. howie

    howie Guest

    Wer weiss. Haben da nicht früher auch die ganzen Dingsbumsvilis aus Georgien gespielt? :D Jetzt ist vielleicht Armenien dran.
     
  11. Er war in Bremen zuletzt nicht im Formtief sondern wurde von Nouri mit Defensivaufgaben vollgestopft. Da kann man eben wenig bei glänzen.

    Delaney hat selber mal gesagt, das er gerne auch offensiv aktiv wird und sich mehr als 8er als 6er sieht. Er spielt zwar mittlerweile auf der 8, muß diese Position aber sehr defensiv interpretieren. So beraubt man sich der großen Offensivfähigkeiten dieses Spielers, die umso wichtiger wären, wenn man sich die zuletzt doch recht harmlose Offensive bei uns anschaut.

    Ich hoffe sehr, das diese vier Tore in den letzten zwei Länderspielen Nouri wieder zum umdenken bewegen. Denn auch bei uns hat Delaney schon gezeigt, wie stark er in der Vorwärtsbewegung ist. Wir haben mit ihm ein Juwel im Mittelfeld und nutzen es kaum. Sehr ärgerlich!
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Defensivtaktik Nouris ist das eine. Dazu volle Zustimmung.
    Die fehlende Form Delaneys war das andere. Das war nicht zu übersehen und hatte nicht nur mit seiner Position zu tun. Vielmehr hatte er schon nach seinen Verletzungen im Frühjahr damit zu kämpfen.
     
  13. Schon am Ende der RR war Delaney lange nicht so auffällig wie zu Beginn. Das hat auch nichts mit Taktik oder Nouri zu tun.

    Delaney hat übrigens eher selten auf der 6, gespielt, sondern eher ein Hybrid zwischen 6 und 8 mit genügend Offensivaufgaben/Aktionen. Hoffe auf einen Schub bei den nächsten Spielen.
     
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Ich auch. Weil Gnabry fehlt und Kruse/Bartels auch nur mittelmäßig in Form sind, wäre es schön, eine Säule zu haben. Außer Delaney sehe ich da auch niemanden, der es wuppen könnte.
     
  15. Glückwunsch zum ersten Werder-Tor der Saison 2017/18.
     
    heiko7166 gefällt das.
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    DITO
    Ausserdem hat TD heute ganzschön gewühlt. Hat ein für mich gutes Spiel gemacht.

    :)
     
  17. Die drei Tore im Nationaltrikot, unter der Woche, scheinen ihm gut getan zu haben.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich haette heute fast auf ein Tor von ihm gewettet.

    Den "Rückpass" in der ersten Halbzeit hätte er aber auch schon reinmachen können. Viel zu früh abgeschlossen.

    Insgesamt eine überzeugende Körpersprache als Kapitän.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "Weiter berichtet das Blatt, dass mit Tottenham Hotspur auch ein diesjähriger Champions-League-Teilnehmer Interesse an Delaney angemeldet habe. Wenn die Londoner bei Delaney ernst machten, könne sich Werder laut „Sport Bild“ auf eine Ablöse von mindestens 15 Millionen Euro einstellen - dabei kostete Delaney, den man im Winter vom FC Kopenhagen an die Weser holen konnte, die Grün-Weißen selbst nur zwei Millionen."

    https://www.weser-kurier.de/werder/...am-an-delaney-interessiert-_arid,1646765.html
     
    heiko7166 gefällt das.
  20. Sonnenburg, Sonnenberg oder so von Pissbild zum Weserkurier,
    so spielt man sich die Bälle zu, man kennt sich ja :D

    Wenn es noch Spottbild gänge, wäre Juno schon dreimal in der Türkei,
    Spottbild :lol:
    :schal: