Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Da es im hinteren Oberschenkel ist, musst du von sicherlich 2 Wochen ausgehen.
    Mit ganz viel Glück ist er zum Derby zurück, ich gehe aber eher von Ingostadt aus.
     
  2. Kommt auf die Schwere und auf dein Heilfleisch an. 3-4 Wochen kann es durchaus dauern, wobei du im Profisport natürlich noch bessere Behandlungsmethoden hast, sodass du auch schneller wieder fit sein kannst.
     
  3. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    fuck off... bei Kopenhagen in den letzten Jahren so gut wie nie verletzt und bei uns jetzt schon das 2. Mal außer Gefecht... echt bitter
     
  4. corox

    corox Guest

    Das ist halt auch ein ganz anderes Niveau.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :facepalm: :motz: Kotzt mich das an, ich kann das Thema Verletzungen nicht mehr hören.
    Ganz bitter für uns... Zum Glück kompensieren wir die Ausfälle ausserordentlich gut.
    Uns sollte nur allen klar sein, dass dies nicht immer und nicht mehr allzuoft gelingen kann.

    Gute Besserung und bitte ausheilen lassen:beer:
     
  6. Zum Kotzen!Bei uns fallen die Spieler immer lange aus,bei anderen z.B Leipzig mit Werner ist sogar ein Muskelfaserriß nach 2Wochen auageheilt.
     
  7. Na toll, habe ja gestern Abend schon gesagt bzw befürchtet das der nächste Spieler länger ausfällt...:kotz:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bittere Diagnose zu diesem Zeitpunkt.
    Gute Genesung und komm schnell wieder zurück, Thomas.

    Wie lange werden wir es wohl noch schaffen, in jedem Spiel mindensten einen Spieler durch Verletzung zu verlieren, die Punkte trotzdem mitzunehmen? Ist irgendwie auch eine Serie....:zweifeln:
     
  9. ES GIBT HOFFNUNG FÜR DELANEY FÜRS DERBY!

    Es ist mir gelungen einen ganz speziellen Heiler aufzutreiben, der wirkt Wunder!

    Habe für Freitag einen Termin für ihn gemacht, er hatte kurzfristig noch was frei:

     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mensch, damit hätte Daminski selbst Ivans Niere wieder in den Griff bekommen :ugly:
     
  11. Obwohl ich sehe gerade....Der braucht da nicht hinfliegen....Das schaffen wa auch....UND JETZT ALLE FÜR THOMAS

    OBA MAMAEEEE OBA MAMAEEEEE

    Ich übernehme den Part mit WATSCH! Wer kann mir noch etwas Mehl und den Blätterzweig besorgen?

    Bitte geht um Derby!.....
     
  12. Ich hätte noch das Zaubertrank-Rezept aus der Spielansprache von Anstoß 3 :vertrag:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:
     
  14. Interessanter Artikel @werderpower007

    Ich glaube aber auch, dass viel noch von der Indivudualität des Menschen abhängig ist.

    Aber wie du auch schon sagtest, gefühlt habe ich auch immer gedacht, dass wir im Vergleich zu anderen Bundesligisten verdammt viele Verletzungen haben, obwohl die Belastung deutlich geringer ist.

    Hier ist unsere medizinische Abteilung gefragt und gefordert!
     
    jaydee90 gefällt das.
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Das hört man seit Jahren und es bleibt in meinen Augen falsch. Ein Mediziner betreut einen Spieler wenn er sich verletzt hat und schreibt ihn irgendwann gesund. Danach geht es um die verschiedenen Trainer, da hat ein Arzt keine Aktien drin. Oder glaubst du ein Chirurg oder Internist geht zum Trainingsplatz und sagt "Du Trainer, nimm mal etwas Druck raus sonst hat der Graf gleich wieder ne Zerrung in der Wade".
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kleines Rätsel!:)
    Tausche:
    "Junge" = Thomas
    "Papa" = Alex

    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:


    GEIL GEIL GEIL

    Es ist soweit, Thomas ist wieder fitt

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    mit Philipp und Thomas am Wochenende

    ich freue mich


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
     
  18. klingt rein nominell ziemlich gut. aber lass uns bitte kleine Brötchen backen. ich persönlich weiss nämlich nicht wie es mit den beiden im Zusammenspiel aussieht bzw. wie sie zusammen passen. erstmal unsere eigenen Hausaufgaben machen
     
    DR AKR gefällt das.