Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Am geilsten fand ich seinen Vollspannpass über 30 (?) Meter aus der Drehung. Da dacht ich nur "sagenhaft"... und das Ding kam sogar an. Dürfte in der HZ nach seinem Freostosstor gewesen sein. In der Nähe der Aussenlinie in unsere Hälfte.

    Toller Fussballer:top:
    Gute Besserung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2017
  2. Nur noch 5...! ;)
     
    Tyson81 und SkankinPenguin gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gute Besserung! :knutsch:
     
  4. Ja, werd' bitte schnell wieder gesund. Das war Weltklasse heute, nicht nur wegen des Freistoßes. Er könnte wirklich der Messias sein, ich wollte es lange nicht glauben...
     
  5. Laut sport1, Verdacht auf Gehirnerschütterung und Schleudertrauma. Nächste Woche wird er definitiv fehlen :(
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch aus dem tief verschneiten Süden gute Besserung!!! :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Genial wie er sich hier eingefunden hat. Gerade verpflichtet und sofort DER Mann auf dem Feld. Wahnsinnsverpflichtung. Gute Besserung! Werd schnell wieder fit!!!
     
  8. Delaney und Bargfrede gemeinsam im Mittelfeld... Stell sich das mal einer vor... Ich denke damit haben wir eines der besten Defensiven Mittelfeldpaare der Liga.
     
  9. Auf dem Papier, ja...

    Bleibt leider nur die Frage, wie oft die zwei zusammen auflaufen werden...Bargi gebe ich keine drei Spiele in Folge mehr, bevor nicht die nächste Auszeit kommt..

    Zu Delaney: GUTE BESSERUNG! Ein Wahnsinnsspieler, endlich haben wir wieder einen echten Leader im Kader. Ihn würde ich im Sommer zum Kapitän machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2017
  10. Super Freistoß, gute Besserung, werde schnell wieder fit!
     
  11. Schade...ist so wichtig das TD dabei ist. Gute Besserung.

    Gruß
     
  12. Werder.de:
    Thomas Delaney hat sich im Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 eine Gehirnerschütterung und eine Mittelgesichtsfraktur im Jochbein und Orbitaboden zugezogen. Das ergaben eingehende Untersuchungen im Krankenhaus am Samstagabend. Der dänische Nationalspieler bleibt noch bis Montag in Mainz, ehe er mit dem Zug zurück nach Bremen fahren wird.

    "Wir müssen abwarten, wie sich Thomas fühlt und wie seine Genesung in den kommenden Tagen voranschreitet, aber wir werden kein Risiko eingehen. Nach aktuellem Stand wird er uns am Freitag nicht zur Verfügung stehen“, sagte Frank Baumann, Geschäftsführer Sport. Delaney war in der 51. Spielminute mit Jhon Córdoba im Strafraum der Mainzer zusammengeprallt und musste anschließend ausgewechselt werden.

    Gute Besserung!!! Hoffentlich bist Du gegen Darmstadt wieder dabei. In Wolfsburg wirst Du uns sehr fehlen!
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Gute Besserung / Get well soon!
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei der Verletzung tippe ich auf min. 2 Wochen Trainingspause. Gute Besserung.
    Vielleicht ist Bargfrede schon wieder fit und macht im Verbund mit Veljkovic die Mitte dicht. Alternativ gäbe es dann noch M. Eggestein.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also nun ma Tacheles lieber Fussballgott, wenn du keinen bock auf uns hast dann SAG es einfach.
    Was hat dir dieser Mann getan??

    Thomas, gute Besserung!! Auf das wir dich bald wieder auf dem Platz haben. Danke für deinen Einsatz.:beer:
     
  16. Ich befürchte auch, das er frühestens in Leverkusen wieder spielen wird.

    Maxi Eggestein sollte ihn bis dahin vertreten, für Fritz sollte -wenn bis dahin einigermaßen fit- Bargi ran, ansonsten Veljkovic.
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Man munkelt zwei Wochen Zeit, bis er (evtl. mit Maske) wieder spielt. Evtl. klappt's gg. Darmstadt. Werders medizinische Abteilung soll ja schon mal Wunder vollbracht haben....

    Eggestein hat IMO gut ausgesehen. Und auch N. Schmidt würde ich in Erwägung ziehen. Bei Bargfrede weiß ich nicht, ob's nicht noch zu früh ist.
     
  18. Wenn man ihn schon nach 2 Wochen wieder ranlässt nach Gehirnerschütterung und Knochenfraktur dann ist das schon mutig. Wenn er dann wieder ein unglückliches Faul abkriegt, wäre die Prognose wohl das Karriereende.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn Bargfrede wieder fit wird, könnte man warten. Ich würde aber fast wetten, daß er mit Maske wieder spielen und trainieren wird. Es sollen ja nur "kleinere" Brüche sein, daß heißt er wird hoffentlich keine Probleme mit dem Auge haben/bekommen.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da darf es, auch seitens des Vereins, keine zwei Meinungen geben: Spielpause bis zur kompletten Ausheilung. Über Training mit Maske und ohne Kopfball kann man sprechen, nicht mehr.
     
    neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.