Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :confused:

2. Dann denk an unseren Spieler ohne "Ro". Vllt. wird Dir dann wieder besser.;)

3. nönö, is schon völlig ok. Ich habe den selben Eindruck von ihm. Scheint n sehr bodenständiger, intelligenter Kerl zu sein, der ne Ader zum positiv bekloppten besitzt, das macht ihn noch mal doppelt sympathisch :)
    Solche Typen können sich meiner persönlichen Menschenkenntnis her sehr schnell und gut anpassen, verfügen über Empathie und Gespür. :tnx:
    Naja mal sehen was wir in den ersten Testspielen in der Vorbereitung so zu sehen bekommen ...

4. Ach,jetzt machst Du einen auf schüchtern,wo Peggy Dir so entgegengekommen ist?
    Erst einen trollig auf Racker machen,und dann mit eingezogenem Schwänzchen ab aufs Sofa und Sleepsmileys die Arbeit machen lassen.

Das hab ich mir nach all den Sprüchen bei Dir aber spannender vorgestellt.
    -Oder rufst Du gerade Mutti an?

5. Wow!So sehe ich unser neues Küken im Werdernest!

6. :tnx: :tnx:

7. Gaaaaaaaaaaanz herzlichtes Willkommen in Bremen, bei Werder.:applaus::applaus::applaus:

8. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Schön das er sich für uns entschieden hat... Er hat auch andere interessante Angebote erhalten, doch ich glaube unsere Scouts haben früh genug berichtet und KA hat den Rest erledigt...Tolle Arbeit...
    Auch hoffe ich das er in unsere Liga gut klar kommt..Er muss nicht immer Weltklasse spielen sondern am liebsten soll er schön konstant seine überdurchschnittliche Leistung bringen und Sicherheit ausstrahlen...

Ich freue mich auf ihn und er könnte vielleicht, oder anders gesagt, er ist ein Kandidat für das neue Trikot in meinem Besitz:svw_schal: :svw_applaus:

Guter Start und gutes gelingen :thumb:

9. Herzlich Willkommen bleib gesund!

10. Willkommen zum neuen deutschen Meister :)

11. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Nach wieviel Alkohol kommen einen denn solche Gedanken? :D

12. Dynamisches Kerlchen, dem man aber ähnlich wie Affolter noch einimpfen muss, seinem Gegenspieler im 16er keinen Freiraum zu bieten.

Nach Vorne hui, nach Hinten pfui.

13. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Mehr brauchen wir auch nicht, die Abwehr wird unter Schaaf eh niemals besser werden. Die einzige Hoffnung die bleibt das wir nach vorne wieder durchschlagskräftiger werden und eventuell wieder mal Spiele gewinnen auch wenn es drei Gegentore gibt! ;)

14. Vorschusslorbeeren für den „ganz interessanten Mann“

:tnx:

15. Sebs

Sebs

Herzlich Willkommen in Bremen und bleib gesund! :thumb:

16. Wenn der VFB Boenisch mit der Begründung durchwachsener EM-Leistungen nicht verpflichtet zeigt das, dass Turnierleistungen sehr wohl eine Rolle zur Verpflichtung spielen. Deswegen kann ich nach wie vor dabei bleiben, dass die EM die Hierarchie der Neuzugänge neu geordnet hat und Selassies EM Leistungen eben doch von großer Relevanz waren.

17. @Zogg:

Dem Selassie ist der Ball auch nicht sein Feind. ;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Das der Vfb sein Angebot zurückgezogen hat, spricht eigentlich eher gegen Stuttgart, weil Boenischs Leistungen dort dem entsprochen haben, was er normal auch leistet. Dazu brauchte es für den Vfb keine EM, wenn sie sich ordentlich über den Spieler informiert hätten.

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

20. Natürlich kennt der VFB Boenisch gut, weil jeder Ligaspieler in der Datenbank erfasst ist. Und ich gehe davon aus, dass Werder auch Gebre Selassie erfasst hatte. Aber nur ein Bruchteil der Spieler ist tatsächlich interessant, viele schaffen ja nichtmal den Weg "von der Datenbank in den Blickwinkel der sportlichen Verantwortlichen".
    Und in dieses Blickfeld hat sich Gebre Selassie gespielt. Denn für sowas sind Turniere Plattformen, das sieht man an den Wechsels von Spielern, die stark aufgetrumpft haben.
    Gebre Selassies Verpflichtung war trotzdem kein von langer Hand geplanter Transfer. Das hat mit der Qualität des Spielers aber nix zu tun, die bringt er hier hoffentlich ein.