Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. TOPP-Verpflichtung!

Endlich mal was Positives!

Grüß dich Theo!!!!!!!!!:thumb:

2. Wer ein bischen von Fussball versteht der wird gesehen haben das es taktischen anweisungen war das er mehr mittig zieht und eher nur dann eingrreifen soll wenn sie den zentralen mittelfeld + den rechtsaußen vorbei sind. die sind immer wieder auf Rechts hinten mit gewesen.

die einzigen situationen wo er nicht gut aussah war wo er weggerutscht war was pech ist und beim Gegentor wobei ich ihm beim Gegentor nicht die alleinige Schuld gebe da die IV auch extrem schlecht standen und die linke seite von tschechien richtig schlecht aussah in der situation.

Aber ist ja normal das man immer dem die größte schuld zusagt der am letzten ende steht hier im forum.
    Wenn eine ganze manschaft in der 2ten hz total schlecht aussieht (nimmt man mal jiracek als ausnahme) dann ist es doch normal das man nicht so gut wie in gruppenspielen aussieht.

Und Herzlich Willkommen Theo :o)

3. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: So sehe ich es auch!

Ich freue mich auf seine Dynamik, Beweglichkeit, auf seinen Einsatz. All diese Eigenschaften haben wir zuletzt sehr vermisst!

Und auf seine Flanken von der Außenseite. Solche fußballerischen "Stilmittel" haben wir "gefühlte 100 Jahre" bei Werder nicht mehr gesehen.

Theo, ich freue mich auf Dich! :thumb:

4. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Schöner Tagesbeginn bei so einer Nachricht, die beste Aussenverteidiger Verpflichtung seit Davala! :thumb: Und wenn er genauso erfolgreich wird dann werden wir viel Spaß haben! :cool:

5. Das waren noch Zeiten, was für eine coole Sau :D

6. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    die Abwehr wäre doch dann nett bestückt, insbesondere wenn Naldo auch noch bleibt.

Hartherz/Schmitz - Naldo - Sokratis - Selassie :thumb:

7. DR AKR

DR AKR Guest

Ich hab`s mal ergänzt! :thumb:

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Iggy würde ich da aber auch nur im allerschlimmsten Notfall sehen wollen. Dann lieber wieder Fritz zurückziehen im Fall der Fälle. Aber vielleicht kommt Boenisch ja doch noch dazu, dann wären wir wirklich überall doppelt besetzt.

9. DR AKR

DR AKR Guest

Yalla, yalla, yalla,...... Ümit Davala! :svw_applaus:

10. DR AKR

DR AKR Guest

Da hast Du recht. Man wird sehen, wo Iggy, Fritz und Junuzovic eingeplant werden. Ich vermute, dass Fritz mit Junuzovic um den Platz auf der rechten Halbposition kämpft, Ignjovski als backup für Bargfrede eingeplant wird. Auf der linken Halbposition vermutlich Trybull, mittig Ekici. Wenn nicht noch ein MIttelfeldspieler geholt wird!

Wir werden es sehen!

11. gelöscht

gelöscht Guest

Herzlichen Willkommen.
    So fliegt man stilvoll aus der EM. Wenn man vor Bremen erst gar nicht wieder landet. :D

12. Moin Theo!! :applaus::applaus:
    Super-Transfer.

13. Das stimmt! :tnx: :applaus:

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Willkommen :applaus::applaus:

15. Jetzt da man mit Gebre Selassie einen weiteren RV geholt hat, wird Fritz Option Nummer 1 im rechten Mittelfeld sein. Ich denke, dass die Positionen dahinter flexibel besetzt werden. Sollte Ekici nach wie vor nicht richtig einschlagen, wird man sicherlich Junuzovic für ihn bringen. Sollte Trybull körperlich und im Zweikampf noch deutlich zulegen, wird er möglicherweise eine Option als alleiniger 6er werden.

Ich bin gespannt, ob man noch einen gestandenen Mittelfeldspieler holt oder nur ein Talent wie den Karlsruher. MMn müsste sich noch was für die Kreative tun. Am besten ein Spieler, der auf der HP spielen kann, also auch defensiv geeignet ist.

16. Eingetütet!-Eigentlich müßte man jetzt 'ne Tüte rauchen!
    Gebre,mach uns den HAILE !

Herzlich willkommen!

17. Bin gespannt wie er sich bei uns macht!
    Scheint endlich mal ein Außenverteidiger mit Offensivpotenzial zu sein. :applaus:

Ich seh bei ihm übrigens keine große Mitschuld beim 0:1 gestern. War erstmal überraschend, dass die Flanke da überhaupt durchkommt bist zum zweiten Pfosten und das dann gegen den Antrittsstärksten Stürmer der Welt zu verteidigen ist beinahe ein Ding der Unmöglichkeit, CR trifft schießt nicht umsonst über 50 Tore im Jahr.

Achja und bitte nicht Zelda zu seinem Spitznamen machen, das ist ja total bescheuert.

18. Haile!

:applaus: :thumb:

19. Jetzt finde ich Zelda noch besser :applaus::applaus::beer:

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4