Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Was hat unser Theo auch für eine starke Saison gespielt, mit Friedl haben wir sehr stabilen Ersatz auch für das letzte Spiel lieber nichts mehr riskieren und in die verdiente Erholung für die neue Saison.

2. Friedl?
    Ist Bejimo nicht sein Ersatz?
    :denk:

3. OK. Dein Argument hat mich überzeugt.
    ;)

4. Vielen Dank für die starke Saison, Theo. Wünsche dir im Sommer eine gute Erholung!

tz_don, JSFiVE, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.
  5. Tyson81

Tyson81

die Antwort hat doch der Trainer gegeben oder wer wurde eingewechselt? Klar lag vermutlich wieder an dem System und Taktik und der Ölkrise :denk::lol:

Klatti5 gefällt das.
  6. Das konnte man schon bei der Aussage mit den instabilen Beinen vermuten. Cooler Typ, eine Saison lang alles gegeben, fast hätte er es durch's Ziel geschafft. Trotzdem eine starke Saison.

Ewiger Fan und opalo gefällt das.
  7. Gute Besserung und bis bald Theo :trommel:.

tz_don, mojoforsvw und Ewiger Fan gefällt das.
  8. Heute Morgen hat Theo seinen Rücktritt aus der tschechischen Nationalmannschaft erklärt.

Tyson81 gefällt das.
  9. Ist für Werder von Vorteil! Die vergangene Saison war sehr kraftraubend für ihn. Er wird seine Erholungsphasen brauchen.
    Nach meiner Meinung hat er übrigens seine beste Saison für Werder gespielt.

tz_don, Dwight Fry, opalo und 7 anderen gefällt das.
  10. Volle Zustimmung.

Besonders gern erinnere ich mich an das Pokalspiel in Dortmund:
    Mit seinem unbändigen Einsatz hat er sogar mich - ich schätze ihn ja sowieso - sehr positiv überrascht.
    Er hat noch ´ne Schippe draufgelegt diese Saison.

Berliner69, tz_don, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  11. Was mich übrigens besonders gefreut und auch ein wenig gewundert hat, ist die Tatsache, dass er sich auch im Defensivverhalten verbessert hat. Offensiv war er immer stark, hatte in der Defensive immer seine Probleme. Ich schätze, hier hat auch Kohfeldt mit zu beigetragen.

Berliner69, tz_don, Dwight Fry und 2 anderen gefällt das.
  12. Eine starke Saison und das Herz am richtigen Fleck. Ein Spieler welcher unter Flo taktisch (auch mit seinen 32 Jahren) noch wachsen kann. :top:
    Das ist im übriegen sein 7tes Jahr für Werder. :)

Berliner69, tz_don, Cyril Sneer und 4 anderen gefällt das.
  13. :wayne:

Wie ist der :top: :wink::schal::wdance::trommel: aktuelle gesundheitlicher Zustand
    (Zusammenstoß im Test Spiel gegen die WSG Swarovski Tirol)

???

:kaffee:

14. "Der erste Test war in Ordnung. Ihm war nicht schwindelig. Aber bei Kopfverletzungen ist immer höchste Vorsicht geboten.“ Daher habe er den Rechtsverteidiger, für den es im Werder-Kader derzeit keine echte Alternative gibt, sofort ausgewechselt, betonte der Coach

15. :wayne::wayne::wayne:

:( eine Kopfverletzung

hoffe auf eine rasche Genesung, zum Frühstück am 08.07 :top::);)

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Berliner69 gefällt das.
  16. :D:wink2::top:

seit Mittwoch wieder lecker am Ball, weiter so TG

:top::wayne:

17. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Im Zillertal war Theo #GebreSelassie im ersten Testspiel böse abgeräumt worden und übte fortan zumeist nur individuell.
    An intensiven Übungen kann der Rechtsverteidiger noch nicht wieder teilnehmen.
    Wie Florian #Kohfeldt mitteilte, überlässt der Verein nun nichts dem Zufall und lässt den Tschechen neurologisch untersuchen.

18. Bitte nicht noch n Ausfall in der Abwehr.
    Die Chance für Bejimo o. Bauer?
    ;)

19. Glaube die sind durch gefallen... Hoffe wir finden Abnehmer um Kapital zu haben. Beijmo bitte mit einem ordentlichen Anteil an zukünftigen Transfers im Kaufvertrag.

TGS wird vielleicht nicht jedes Spiel machen, aber wohl trotz des Alters recht viele. . .