Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

freut mich zu sehen wie er sich hier bei uns entwickelt!

Wird wohl der nächste Name auf meinem neuen Trikot:D

2. Oh ja! Er war wirklich bärenstark! Der "one touch pass" zu Arni der das 2:0 einleitet, war allererste Sahne! So funktionieren kollegtive Automatismen!
    Hat ansonsten seine Seite zuverlässig Dicht gemacht und gut verschoben! :daumen:
    Weiter so Theo! :applaus::schal:

3. Du hast wohl recht, ich denke das ist auch der Hauptgrund, warum Elia und Schmitz in der offensive wenig zeigen konnten, Arnautovic und Gebre wären so spielbestimmend, dass über links fast nichts kam.

Interessant war ja das Leverkusen Spiel, wo Elia einer seiner besten Saisonleistungen gezeigt hat, vermutlich weil Arni gefehlt hat und die rechte Seite nicht so dominant war.

4. War eine klasse Leistung von ihm gestern. Nach der Halbzeit wie die ganze Mannschaft nicht bei der Sache aber insgesamt der beste RV-Auftritt seit langem in unserer Abwehrkette.
    Ich find unsere rechte Bahn auch wesentlich effektiver und eingespielter als die linke Seite.
    Was mir immer sehr imponiert, wie er aus wirklich brenzligen Situationen trotzdem noch den Ball an den Mann bekommt. Meißt auch als Schlenzer die für den Gegner sehr schwer auszurechnen sind. Seine halbhohen Flanken/Pässe kommen auch immer mit sehr viel Gefühl. Defensiv ist er keine Bank aber sehr sehr solide, das liegt m.M.n. aber auch an der offensiven Ausrichtung unserer AV.

Weiter so Gebre!:applaus:

5. Toller Spieler

6. Defensiv alles andere als sicher heute, allerdings hat ihm Arnautovic auch sehr unregelmäßig geholfen. Offensiv hingegen hat er alles versucht und extrem viel Einsatz gezeigt. Für mich heute einer der besten. Schade, dass er die Flanke nicht verhindert hat.

7. Ich weiß es interessiert keinen, aber hab gerade gesehen, dass er auch ZM spielen kann. Hätte ich nicht gedacht.

8. Wo?

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  10. Ist er in den letzten Wochen eigentlich immer.
    Die Lücke des RV scheint auf Dauer geschlossen zu sein.
    Glaube, dass er noch stärker wird. Freu mich mit ihm schon auf die nächste Saison :)

11. kleie

kleie

Für mich mit der beste Neuzugang

12. Alles liebe zu deinem 26. Geburtstag Theo.

Mach weiter so auf deiner rechten Seite, du bist auf einem guten Weg.

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, auch für mich der beste "feste" Neuzugang. KDB lass ich mal weg, is ja leider in einem halben Jahr wieder fort.

Also Theo feier schön und erholsame Weihnachten mit deiner Familie. =)

:schal:

13. Theo hat heute Geburtstag?
    Alles gute an das Weihnachtsgeburtstagskind.
    Sympathischer und guter Neuzugang!
    Theo passt denke ich ganz gut zu uns.

14. Silent

Silent Guest

Herzlichen Glückwunsch!
    Auf das er die rechte Seite auch in den kommenden Jahren gut bearbeitet (Offensiv wie Defensiv) :)

15. Bitte bei allen offensiven Bemühungen, die Defensive nicht vernachlässigen! Danke!!!!

16. Okay

Herzlichst, Dein Theo

17. War heut ne ziemlich arme Sau!
    Musste heute die rechte Seite nahezu alleine dicht halten...

Dennoch keine gute Partie heute.

18. er war des öfteren auf sich allein gestellt gegen 2 dortmunder... da kann er nichts machen, denn es war auch irgendwie vorrausschaubar das Petersen das tempo nicht komplett gehen kann... TS schafft es aber auch nicht ein "Mannschaftsdefensivverbund" einzugliedern... dadurch wird es immer wieder solche situation kommen wo unsere AVs allein gegen 2 spielen müssen...

19. Das stimmt ja soooo auch nicht ausschließlich.

Arno/Theo und Schmitz/Elia arbeiten größtenteils auf den Außen sehr gut zusammen, und das klappte in der Hinrunde auch ziemlich gut.