Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Schon wieder eingerückt und außen gefehlt. Das 2. Gegentor geht zu großen Teilen auf seine Kappe. Wenn er das Problem nicht in den Griff bekommt, hat er als AV keine Zukunft auf hohem Niveau.

2. Solides Spiel, gute Zweikampfführung, scheint selbstbewusster und sicherer zu werden.

3. Sehe ich genauso.

4. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    Schade, dass seine Leistung hier nicht gewürdigt wird, sondern erst einmal auf die "Schlechten" eingehauen wird.

Für mich gestern bester Feldspieler bei uns, wie er das eine Mal gerettet hat, das war der Wahnsinn. Irgendwie stellt er mit seiner Hacke manchmal geniale Dinge an. Weiter so, wir haben wieder einen richtig guten Rechtsverteidiger!

5. :tnx:
    Bester Mann gestern. Aber ohne Arno vor ihm auch nicht so effizient.

6. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt allerdings, sie sind schlichtweg ein gutes "Pärchen".

7. Ist mir gestern auch hauptsächlich positiv aufgefallen. Bester Mann neben Elia!

8. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Ja, hat gestern ein gutes Spiel gemacht!
    Vor allen Dingen seine Flügelläufe kurz nach der Halbzeit waren super, dazu aber auch in der Defensive seine Sache gut gemacht!

9. Gefällt mir inzwischen richtig gut , geiler Typ. Und der beste RV seit Jahren:applaus:

10. Seine Vorstösse waren gut, die Hereingaben weniger...sind mir zu ungenau. Er hat manchmal viel Zeit zur Vorbereitung...jedoch bringt er kaum eine gute Flanke zu Wege.

Jedoch sollte er sich seinen Drang nach vorne beibehalten...kommt mit viel Power.

Defensiv überzeugt er mich noch immer nicht.

11. Wieso überzeugt er dich defensiv nicht?

12. Weil die rechte Seite oft verwahrlost scheint...gestern wars nicht so eklatant..aber es gab einige andere Spiele dieser Saison, wo er nicht zu finden war, wenn ein gegnerischer Angriff über rechts kam

13. bin mir nicht sicher ... aber Diese erste Halbzeit ist Weltklasse oder ?

14. Mit Frtiz als Orientierungsgeber noch mal ne Spur besser!

15. Heute wirklich eine Klasseleistung von ihm - perfekte Kombination mit Arnautovic auf der rechten Seite...und Fritz war in der Tat eine große Hilfe in der Defensive :daumen:

16. Jap.:tnx:

Gebre Selassie hat in den letzten 4 Spielen sehr sicher und solide gespielt. Damit hat er sich seit Saisonbeginn sehr gut weiterentwickelt. Er findet immer mehr die Balance zwischen Offensive und Defensive. Ich hoffe nur, dass er in der Startelf bleibt.

17. Fand Selassi heute richtig stark, auch scheint die non verbale Kommunikation zwischen ihm und Arnautovic wohl besser zu klappen. Die Abstimmung wird merklich besser auf der rechten Seite. Bitte weiter so.:daumen:

18. Die spielen mittlerweile richtig gut zusamenn auf der rechten Seite.

19. ja in der ersten hz sehr gute vorstöße, nur seine flanken müssen bissl genauer kommen

defensiv wird es auch immer besser

20. Mausert sich kontinuierlich zum besten RV, seit Fritz diese Position in Top-Form gespielt hat. :daumen: