Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Kämpferisch heute viel mehr dabei gewesen als gegen Dortmund, hat mir echt gefallen. Nach vorne sowieso stark, die rechte Seite bei uns macht momentan echt Spaß! :tnx:

2. hat mir gefallen das Spiel des Burschen

3. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Sehr positive Überraschung heute. :)

4. Addi83

Addi83

War der schnellste Werderaner... Mit 32,4 Km/h :applaus:

5. :eek: Das sollte man unbedingt mal beim Tempogegenstoß nutzen.

6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ja das Problem war, dass Arnautovic auch nicht gerade langsam ist. Bei dem ein oder anderen Vorstoß, hätte Arni ruhig auf ihn warten können. :D

7. Ich verstehe diese Geschwindigkeiten von der DFL nicht. Das schwankt mir zu sehr. Es gab Spiele wo beispielsweise ein Fritz auf 26 km/h maximal Geschwindigkeit kam und es gab Spiele wo er auch schon mal auf 33 km/h kam.

Wieso ist das so?

8. Die Höchstgeschwindigkeit erreichst du sicher nur im absoluten Vollsprint über ne etwas längere Distanz und in die Situation, in der das nötig ist, kommst du als zentraler Mittelfeldspieler wohl einfach nicht jedes Spiel.

9. Zugegeben, in Münster gefiel er mir überhaupt nicht, gegen DO schon besser und gegen HH war er richtig stark. Wenn Uli H. mit seinem Spruch "the trend is your friend" recht haben sollte, sehe ich bei ihm absolut positiv in die zukunft. Sowohl in der Off. als auch in der Def. scheint er sicherer und mutiger zu werden, so daß er tatsächlich mit MA ein sich gut ergänzendes Duo bilden kann.

10. gelöscht

gelöscht Guest

26, wenn er abends zuvor bei Mutti 3x sein Bestes gegeben hat und der Rücken das Ziehen anfängt.

33, wenn Mutti ihn nicht ran gelassen hat.

Alles klar ?

11. Eigentlich verliert eine Mannschaft zusammen und gewinnt zusammen.Aber TS sollte unseren RV Gebre Selassie mal beibringen seine Seite zuzumachen.Beide Tore aus dem Spiel heraus fielen über seine Seite und er war meilen weit weg.Meiner Meinung nach zieht er zu schnell nach innen.Wie gesagt offensiv sieht dies ja zum Teil nicht schlecht aus ,aber erstmal ist er Rechtsverteitiger und da muss er noch gewaltig zulegen.

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Also beim 2:0 kann man ihm keinen Vorwurf machen.
    Da war bei uns ein großes Loch im defensiven Mittelfeld.

13. Er darf aber gerne sehr viel konsequenter auf die Gegenspieler draufgehen und darf auch gerne dieses Alibispringen gegen ein effizientes Stören des Gegenspielers eintauschen.

Wir fangen uns zu viele Tore über Vorlagen, die er im Stande ist zu verhindern!

14. Blacki84

Blacki84

Ich fand ihn heute ganz schlimm.

Zweimal in höchster Not gerettet, ansonsten viele Fehler und in Halbzeit zwei mit Traoré völlig überfordert.

15. Mehr Ruhe und nicht ganz so hektisch wäre zur Abwechslung ganz nett. Zudem braucht es auf seiner Seite dann mehr Entlastung.

16. Jedoch um einiges wacher als Kollege Sokratis. Stark wie er z.B. vor Okazaki den Ball abwehrte.

17. Battman

Battman

Fand ihn heute schwach. Viele Aussetzer, die zu Chancen führten.

18. Er war aber auch überfordert, weil er auf seiner Seite überhaupt nicht unterstützt wurde. Arnautovic hat defensiv überhaupt nicht stattgefunden und so stand Theo häufig allein auf rechts. Die Stuttgarter haben das gut genutzt.

19. :tnx:
    Theo war gestern vor dem Hintergrund was ihm seine Mannschaftskollegen aus dem Mittelfeld da zugemutet haben BESTER MANN auf dem Platz!

20. gelöscht

gelöscht Guest

Finde es bemerkenswert, dass TGG ohne Kommentar aus dem gestrigen Spiel wegkommt.
    Benötigt hoffentlich nur mehr Spiele und Eingewöhnungszeit, ansonsten leider kein Stabilisator und in der Defensivarbeit "meilenweit" vom Gegner entfernt.
    Aus meiner Sicht fehlen uns auf beiden Außenbahnen die nötige Stabilität und Fixpunkte - derzeit eher ein Wackelkandidat.