Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Selassie hat n echt schwaches Spiel gemacht, aber durch das Tor wieder einiges gut gemacht. Ansonsten defensiv SEHR ausbaufähig! :wild:

2. Ich finde es beeindruckend, wie der sich derzeit behautptet! Das ist ne völlig neue Welt für den!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Hat meiner Meinung nach super gespielt.

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::tnx:

5. :tnx: Über seine Seite kam kaum Gefahr auf. So einen leichtfüßigen Mann muss man auf der Position haben.

6. Fand ihn nun gestern auch nicht gerade schwach. Was hat dir denn nicht gepasst ? :confused:

7. @Berder Wremen:

Der Fehlpass in der ersten Hälfte war grausam. Ein solches Ding kann die ganze Mannschaft aus dem Tritt bringen. War zum Glück nicht der Fall. Fritzen und der Prödler haben ihn in dem Moment "zurechtgewiesen"!

8. Ich fand ihn defensiv gestern besser als in der Vorbereitung und im Pokal. Die riskanten Pässe in der eigenen Hälfte muss er allerdings abstellen und ein bisschen Krafttraining würde auch nicht schaden.

9. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Mukkis kommen mit der Zeit schon noch. ;)

10. Mit einer Passquote von 89 Prozent kann das so schlimm bei ihm aber nicht gewesen sein.

11. Die Quote hat damit überhaupt nichts zu tun.

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich hat sie das. Wenn die fast alle ankommen, dann war es evtl. nicht riskant, sondern gewusst wie.

Es muss natürlich auch betrachtet werden, ob sie verwertbar ankamen.

13. Nein hat sie nicht.

Erstens wird nicht die Anzahl der Fehlpässe kritisiert, sondern die Art der Fehlpässe. Zweitens kann auch ein angekommener Pass die eigene Mannschaft in Bedrängnis bringen.

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich hat nicht die Quote allein Aussagekraft(was ja auch niemand gesagt hat), aber sie hat dennoch damit zu tun.

15. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch Theo zum Bundesligadebüt und Tordebüt in Grün-Weiß :applaus:

16. Weiter so! Gefällt mir, dass auch unser rechter Verteidiger bisweilen in den 16ner vorstößt.

17. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  18. nee, der braucht keine Pause! Bei EINEM Spiel pro Woche braucht ein Profi keine Pause! TS redet wohl eher davon das er seine Leistungen im Training sinnvoller dosieren soll, um so mehr zu erreichen und sich nicht zu verheizen. Schön zu lesen das Theo so motiviert ist, aber teilweise kann das im Sport auch kontraproduktiv sein.

19. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, hast Recht.
    Hab mich etwas falsch ausgedrückt ;)

20. Starkes Spiel. Defensiv verbessert und mit Arno eine starke recht Seite gebildet.