Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. picro71

picro71

:tnx:

Durch seinen Vorwärtsdrang wird Arnautovic zu mehr Defensivarbeiten "gezwungen". Ich weiß noch nicht, ob ich das gut finden soll, wenn man Arno öfter mal als RV auftritt.

2. Er ist sicherlich ein guter Spieler, der aber Zeit braucht, um sich in der Buli zu akklimatisieren. Ich schätze einmal eine Hinrunde. Der Unterschied zwischen Tschechien und der Buli ist immens. Zudem neigt er dazu, gerne in der Abwehr seine Position auf Außen zu verlassen und nach innen zu ziehen. Das braucht eben Geduld.

3. Für mich ein Fehleinkauf...

offensiv stark aber bis jetzt nicht effektiv....

defensiv total schlecht gestanden gestern wie Prödl und die ganze 4 kette...

an 2 toren mMitschud weil einmal zu weit innen und einmal zu weit aussen gestanden sodass Sokratis in den 2kampf musste..

den Prödl hab ich in den wichtigen situationen auch vermisst...kam manchmal nicht in die Zweikämpfe...

insgesamt die Abwehr ne Grotte und so nicht wettbewerbsfähig..

für mich ist Gebresselassie defensiv noch lang nicht so weit wie Prödl und der Rest der 4 Kette...

Mit Torosidis würden wir defensiv besser stehen.....das ist nun absolut sicher nach dem auftritt gestern--

tolle EM gespielt aber bis jetzt hat er mich kein bißchen defensiv überzeugt....Dsiziplin fehlt um die stellung zuhalten..da hilft mir alles laufen nicht...

Errinert mich an den Ösi fuchs der vorne ackert und hinten viele Böcke schiesst in der Rückwärtsbewegung

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :lol:
    Wie die Experten wieder aus den Löchern gekrochen kommen und dies nach einem Saisonspiel zu wissen vermögen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

auf irgendjemanden muss er Sokratis schlechte Leistung doch abwälzen:ugly:

6. Addi83

Addi83

Wie ich im Sokratis Thread schon schrieb lohnt es auch nicht mit Kleanthes zu diskutieren... Die Griechen sind bei der WM auch nur wegen der Schiedsrichter raus geflogen!!! :ugly:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Allerdings war Gebre Selassie in der Tat mitschuldig am 2:2 und hauptschuldig am 3:2 und zudem auch sonst defensiv nicht auf der Höhe.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hat ja auch niemand abgestritten. Aber hier wird nach einem Spiel von Fehlkauf geschrieben.

9. Silent

Silent Guest

Gebt dem Jungen doch Zeit und habt Geduld.

Selassie jetzt bereits als Fehleinkauf abzustempeln ist verfrüht.

Das kann man nach 10 Spielen oder nach der Hinrunde immernoch wenn er konstant so einen Bockmist spielt wie gestern.

10. Den "echten Experten" reicht ja auch ein einziges Spiel. Nur Laien und Romantiker haben Geduld...

11. TGS ist für mich ein echter Streichkandidat für den kommenden Freitag, weil er einfach noch nicht so weit ist. Er braucht Zeit und Geduld, um sich in der Buli einzufinden. Ich weiß nicht, ob man ihm einen Gefallen tut, ihn permanent ins kalte Wasser zu werfen?!

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist absolut korrekt, dass es derzeit viel zu früh für eine fundierte Beurteilung ist. Da muss man tatsächlich Zeit geben und Geduld haben und vor allem hoffen.

Was ich gestern von ihm gesehen habe, war in etwa das was er m.E. auch bei der EM gezeigt hat. Deshalb wundert mich seine Leistung auch überhaupt nicht. Ich habe nie verstanden, warum man ihn bei der EM so gut gesehen hat und dachte, er könne eines unserer größten Probleme lösen. Aber ich bin davon ausgegangen, dass er mehr kann als ich gesehen habe. Und davon gehe ich immer noch aus und hoffe, da kommt noch was.

13. Defensiv war das wacklig.

Offensiv besser. Zwar ist er selten wirklich weit in die gegnerische Hälfte vorgegangen, war aber immer eine gute Anspielstation, die frei stand. Das ist in unserem Spielsystem, welches viel über Spielverlagerung angreifen wird und muss, ganz wichtig.

14. gelöscht

gelöscht Guest

So wie du es mit Petersen machst? :roll:

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich vermute das war eine komische Art von Sarkasmus.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Na klar... weil eben zitierter Silent Petersen schon komplett abgeschrieben hat, inklusive reichlich :lol:-Smilies und seinem Lieblingswort Chancentod.

17. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meinte die von dir zitierte Passage. Alles, was halbwegs positiv oder wenigstens nicht negativ ist, muss doch sarkastisch sein. ;)

18. howie

howie Guest

Klar, er heisst ja auch nicht Gebre Selassis.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Achso.

Richtig, das ist natürlich möglich. :tnx:

20. Silent

Silent Guest

Petersen war gegen Münster ein Chancentod.
    Du hast ja Recht, ich denke ich werde Petersen noch Zeit geben.
    Ein gesunder Konkurenzkampf mit Akpala (sofern er denn kommt), Füllkrug und ihm könnte da sicherlich helfen.