Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Werder darf sich in der nächsten Saison gerne mal an dem Vorgängertrikot von Theo orientieren. ;) Hat was!

2. Er steigt früher ins Training ein. Hut ab mein lieber :) Super Start.
    Jetzt noch Leistung bestätigen und dann wird das was.
    Glückwunsch zum ersten Spiel
    :dance::dance:

3. Nach allem, was man bislang so mitbekommen hat, deutet sich bei Theo an, dass KATS hier wohl mal wieder nen absoluten "Glücksgriff" getätigt haben.

Respekt.

4. Abwarten. Im voraus loben ist nicht besser als im voraus kritisieren. Der soll hier mal 10 Pflichtspiele absolvieren, dann kann man den Transfer anfangen zu bewerten. Bin auf jeden Fall auch gespannt auf ihn, und erhoffe mir vorallem offensiv ne klare Steigerung zu Fritz als RV.

5. Hat heute seinen Laktattest hintersich gebraucht und konnte deshalb nicht mittrainieren.

6. Tyson81

Tyson81

:tnx: Dieses Gefühl habe ich derzeit auch. Denke der geht steil.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Habe das gleiche Gefühl. :daumen:

8. Danke für den Bericht. Bei dem Jungen hab ich ein ganz gutes Gefühl, aber man sollte erstmal die ersten Pflichtspiele mit ihm abwarten. Ich bin aber überzeugt, daß der Knabe uns Freude machen wird. :applaus:

9. Der wird ziemlich bald für Euphorie sorgen. Hat mir bei der EM sehr gut gefallen. Ist, mMn, der Beste bei den Tschechen gewesen. (auf jeden Fall besser als Jiracek!)

Sehr guter Einkauf.

Einer, der sehr gut zum "neuen Gesicht" der Mannschaft passt - jünger und frischer.

10. Wie hat Theo denn eigentlich gespielt gestern? Hat er auch defensiv die nötige Qualität oder ist er ein RV der Marke: Außenstürmer? :D

Oder wurde die Abwehr zu wenig gefordert für eine fundierte Aussage?

11. In der offensive hatte er die ein oder andere gute Aktion, allerdings muss das Zusammenspiel Außenverteidiger / Außenstürmer noch weiter verbessert werden, ansonsten sah das von ihm auch von den Laufwegen (ständiges Überlaufen in der offensive), schon ganz gut aus.

Defensive kann man nach gestern noch überhaupt nichts sagen, die Abwehr stand sehr sicher, allerdings hatte Aberdeen auch nicht die Qualität für wirklich große Gefahr zu sorgen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Das trifft den Punkt wohl am ehesten. Wenn dann wurde Aberdeen durch Distanzschüsse gefährlich oder es lief über die Seite von Schmitz. Da konnte Theo eigentlich ungefährdet seinen Offensivdrang ausleben ;)

13. Hatte durch einen guten Sprint in die Spitze eine hunderprozentige, die er aber knapp vergeben hat. Ansonsten sicher im Passspiel und im Zweikampf unterfordert gewesen.

14. Alles was ich bis jetzt von den Jungen gesehen habe,hat mich Überzeugt.Ein Super Einkauf von den verantwortliche.:D:tnx::tnx:

15. Addi83

Addi83

:tnx::daumen:

16. Offensiv hat er mich überzeugt, defensiv noch nicht.

17. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Es wird sicher dauern, ihn zu einem Bundesliga-Rechtsverteidiger zu formen...

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: