Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    Willkonnen in Bremen:svw_applaus:
    Wenn auch verspätet, aber Du kommst ja auch erst etwas später ins Trainingslager. Das hast Du Dir aber auch nach Deiner EM redlich verdient.
    Bitte tu uns den Gefallen und spiele so gut wie bei der EM und wir können endlich wieder oben angreifen, so wie es sich für den SVW gehört!:svw_applaus::beer:

2. Tyson81

Tyson81

Auch von mir nochmal "Herzlich willkommen" :svw_applaus:

3. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Heute Abend ist er dann auch auf Norderney :)

4. was denn jetzt mit unserem Theo ?

Beim Training war er noch nicht und gesehen habe ich ihn auf der Insel auch noch nicht?

5. Der ist ab halb neun auffer Insel!

6. heut abend ? oder heut morgen ?
    dann traut er sich nicht aus dem Zimmer?

7. Heut Abend.

8. der will mit zu silbermond der schlingel.

9. Dram

Dram

Laut dem neuesten Beitrag auf werder.de hat Theo seinen Urlaub "eigenmächtig" verkürzt, um noch nachzureisen.

Ich will ja nichts überstürzen: In den letzten beiden Jahren wurde auch in der Vorbereitung immer die tolle Stimmung und hohe Motivation gelobt. Genauso wie in der letzten Winterpause.

Aber angesichts solcher Meldungen bin ich geneigt, daran zu glauben, dass da echt dieses Jahr etwas heranwachsen könnte.

Werder hat schon im letzten Jahr mit Sokratis und Ignjovski Kampfschweine geholt, dazu mit Affolter und Junu Spieler, die bislang eine sehr professionelle Einstellung gezeigt haben (wenngleich die beiden bislang sportlich die Erwartungen nicht voll erfüllt haben). Und jetzt scheint mit Gebre Selassie der nächste Musterprofi an Bord zu sein.

Das finde ich viel auffälliger, als dass man mit Elia einen Spieler mit schwierigem Ruf geholt hat.

Spieler wie Gebre Selassie erfüllen mich mit Vorfreude - hoffentlich fällt morgen das Spiel nicht dem Wetter zum Opfer.

10. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
  11. gelöscht

gelöscht Guest

auf ihn freue ich mich am meisten, keine Ahung warum! Ist einfach so:D

12. Weil durch ihn auch die rechte Seite vielleicht mal ein wenig mit Dynamik erfüllt sein wird. :beer:

13. genau so in etwa wollte ich es auch verfassen.....;)
    theo hat bei mir dafür schonmal einen riesen sympathie-bonus!!!

14. Tyson81

Tyson81

:beer:und eine andere Dimension in das spiel bringt als fritz mit seinen gechippten Bällen entlang der Linie

15. @Dram
    :beer:
    Erinnert mich an die eine Saison, wo Andi reinke als Neuverpflichtung mit seinem LT nach Bremen kam und Ailton nur einen Tag Vespätung beim Saisonauftakt hatte (und direkt vom Flieger n Taxi nahm). Und auch hat Marin seinen Urlaub 2009 damals vorzeitig abgebrochen und ist zum zweiten Trainingslager nach Bad Waltersdorf damals eingetrudelt, als er neuverpflichtet war.
    Wär schön, wenn sich das positiv auswirkt!

16. Von der Einstellung her scheint die Mannschaft, zumindest im Moment sehr gut zu sein - ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich verspüre für die neue Saison eine Art Aufbruchsstimmung und was mich zusätzlich optimistisch macht für den ersten Spieltag ist, dass der BVB viele Leistungsträger bei der EM hatte, die hoffentlich noch nicht so in Form sind am ersten Spieltag - als gleich so ein schönes 0:1 in Dortmund und dann ein Heimsieg gegen den HSV, das täte der Mannschaft zusätzlich richtig gut!

17. War er heute morgen schon beim Strandlauf dabei?

18. Ja war er.

19. Heute Abend also vielleicht sogar mit ihm auf Rechts.