Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx::beer:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Okay, dann sage ich mal ganz frech, das nächste Woche irgendein teurer Haubentaucher als Überraschungstransfer kommt und dafür Calhanoglu, Kim, Petersen, Büttner, Merkel und wer sonst noch alles im Gespräch war nicht.

Zufrieden ? :D

3. Es könnte auch zu dem von einigen Usern hier bereits vorhergesagten Szenario das KATS keine geeigneten Spieler finden und uns wieder mal (wie so oft in den letzten Jahren) "n X für n U" verkaufen wollen.
    In einer pompösen Pressekonferenz vor Fans und Madienveetretern wird dann der neue Kracher feierlich enthüllt:
    http://www.transfermarkt.de/de/marcel-kracher/profil/spieler_82534.html

4. Ich finde es auch gut. Es hätte mir Sorgen bereitet wenn es nicht so wäre. In solchen Fällen muss ich immer an diesen Satz denken: "Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein." -
    M. von Ebner-Eschenbach.

5. Schande über mich, habe unseren Neuzugang noch gar nicht begrüßt. Herzlich willkommen, Theo, und viel Erfolg bei uns!! :applaus:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Habe mich in der Pause vom Auftaktspiel der Tschechen sofort auf TM über ihn informiert. War erfreut danach über Werders Offerte zu lesen. Absoluter Hoffnungsträger. Willkommen bei Werder, möge der Quirl mit Dir sein.

:applaus:

7. nic373

nic373

8. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
  9. Freue mich auf seine ersten Testspieleinsätze!

10. Ich finde er ist einer der besten Verteidiger den Werder je zu sich geholt hat. Wenn er genauso spielt wie in Liberec könnte er unsere Abwehr stabillität verleihen. Also er ist die größte Hoffnung in der neuen Mannschaft.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

11. Auf ihn bin ich auch schon gespannt. Bei seiner Verpflichtung hatte ich jedenfalls ein gutes Gefühl, das ist schon mal gut.

12. Silent

Silent Guest

Abwarten.....
    Fast jeder Neuzugang wird hier in den Himmel gelobt.
    Und wenn er dann die Leistung nicht bringt, dann wird er ganz schnell fallen gelassen....

13. Und das von dir.
    :lol:
    Du bist doch der erste, der dann wieder ankommt (wie aktuell im Affolter-Thread), der sagt, dass hab ich doch schon immer gewußt, dass der nix draufhat / nicht einschlägt.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, da muss ich Silent in Schutz nehmen. Er meckert auch schon vorher.

15. gelöscht

gelöscht Guest

16. Damit hält er sich eben immer diese Möglichkeit offen klarzustellen, dass ER es war, der es ja gleich gesagt hat.

17. Silent

Silent Guest

Ich sage doch nur abwarten.
    Ein Urteil kann man sich danach immernoch erlauben.

Bei FA ist es eben ein vernichtendes Urteil.....
    Ich habe ihn vorher aber nicht gehypt ;)

18. br0ka

br0ka

Wann steigt er in das Mannschaftstraining ein? Wäre schön, wenn er möglichst viel von der Vorbereitung mitbekommt, da er wahrscheinlich als Stamm geholt wurde.

19. Er wird mit Sokratis erst im 2.Trainingslager dabei sein.