Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Die sind aber aktuell schon noch auf der 10er Position eingeplant, sofern da nicht noch ein starker Spieler kommt. Juno hat natürlich oft rechts gespielt und wird da auch ein Konkurrent sein, aber er muss sich auch noch erheblich steigern, um den Kapitän zu verdrängen. Einen kleinen Bonus hat Fritz sicher durch das Amt.

Vielleicht sollte man diese Diskussion aber wirklich im Fritz-Fred fortführen, auch wenn er und Selassie sich zum verwechseln ähnlich sehen.

2. Selassie ist RV und spielt damit auf der angestammten Position des Kapitän. Wenn dieser seine Leistungen der EM bestätigen kann, hat unser Kapitän diese Position nicht mehr als Option.

3. Theo und Theresa!(you remember?)

4. Blacki84

Blacki84

Nur das dieser Kapitän letzte Saison mindestens ebensoviele Spiele im Mittelfeld absolviert hat, und es daher keineswegs mehr feststeht das TS ihn weiterhin als RV sieht.

5. Ich gehe auch davon aus, dass Selassie als RV eingeplant ist. Aber die Positionsdiskussion um Fritz haben wir ja hier schon hundertfach geführt. Der war doch in der letzten Vorrunde schon RM und wurde nur wegen der unglaublichen Anzahl an Verletzten wieder zum RV. Deswegen kann man schon davon ausgehen, dass Fritz wieder als RM eingeplant ist.

6. Sep

Sep

Laut Sportblitz die Nummer 23. (Junozovic wechselt ja auf die 16)

7. Verstärkt aber den Eindruck,daß man im Focus von 2 Jahren ernsthaft einen umfassenden Umbruch auf spielerisch wie taktischer Ebene anstrebt.
    Fritz und Bargfrede sind Auslaufmodelle! Hunt muß sich in einem neuen Kontext beweisen.
    Womöglich laufen wir den neuesten Überlegungen unserer "Schildkröten" selber hinterher.Eine Art Anachronismus?

Mir fällt auf,daß gerade die Foristen den größten Leidensdruck publizieren,die vorgeben,gar keine Erwartungshaltung mehr zu haben.

Aber wenn ich ohnehin nichts erwarte,mir sicher bin,daß alles,was kommt nur kosmetische Korrekturen sind,dann rege ich mich doch gar nicht mehr auf,und dann gehe ich doch gar nicht mehr auf Sendung.

Dann mach ich doch lecker Sommerloch!

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Die 2 von Boenisch wäre doch auch frei

9. gelöscht

gelöscht Guest

wenn die aber sagen das es die 23 wird, wird das wohl auch so sein:p

10. SYLAR

SYLAR

11. gelöscht

gelöscht Guest

Prima Beitrag ! :tnx: :thumb:

12. Wärs Dir lieber wenn wir uns gemeinsam in den Schlaf weinen und Abstiegslieder singen? Wenn ich mal erinnern darf: Wir waren fast 10 Jahre am Stück international dabei, hatten lange Jahre nen Stammplatz in der CL und galten als zweite Kraft hinter den Bayern.
    Also: Wenn wir bitteschön in der Vergangenheit leben (was eh schwachsinn ist), dann sollte man doch auch beide Seiten der Medaille sehen!
    Lasst uns abwarten wer noch zu uns kommt und wie die Vorbereitung läuft. Dann können wir immer noch Abstiegslieder singen und uns in den Schlaf weinen ;)
    Oder aber unsere bekannten Wendehälse kommen wieder mit Sprüchen wie "hab ichs doch gewusst", oder "na geht ja doch" aus ihren Löchern gehechtet, wenn wir nen traumhaften Start hinlegen.

13. Na und, was ist schlimm daran, wenn Spieler zu uns kommen, die an sich und die Mannschaft höhere Ansprüche als Platz 9 in der BL anstreben.

:tnx:

Sehe ich genauso.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Dass er dort gerne hin will, ist schön und gut. Mit unserem derzeitigen Mittelfeld dürfen wir da aber nicht drüber reden, Sturm ist auch noch glatte Fläche. Bisher wäre mein Saisonziel "Eine Saison ohne Sorgen". Damit ich auf Platz 6 gehen würde, müsste noch zwei Topspieler kommen, einer vorne und einer in der mitte.

15. Das Transferfenster ist noch bis 31.08. auf, da kann noch Einiges passieren.

16. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:
    Oder fast gar nix

17. Sehe ich ähnlich, vor allem das Loch im kreativen Mittelfeld ist bedenklich, sehe im Moment keinen, der den tödlichen Pass spielen kann, Ekici mit abstrichen, aber nur wenn sich die Gegenspieler nicht bewegen...

18. gelöscht

gelöscht Guest

wie wärs mal sich die PK selber anschauen und nicht ständig diesem Schundblatt glauben:roll:

So wie es dort steht hat er es auf jeden Fall nicht gesagt, oder der Übersetzter hat es falsch übersetzt:p

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    „Werder wird eine junge Mannschaft haben, aber die Champions League ist ohne Frage ein Ziel, für das wir spielen sollten."

So stehts auf WOL.

20. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Oder morgen geht die Welt unter...

Bleib(t) doch mal locker und seht das nicht immer alles so pessimistisch. Es wird 100%´ig noch ein Stürmer außer Petersen kommen. ;)

Das mit Bayern - Mandzu is ja anscheinend durch, dann wird Petersen wohl die Freigabe erhalten und Klausi hat sicher den nächsten schon an der Angel. Ich freu mich mehr über nen Überraschungstransfer als wochenlang über jemanden zu diskutieren der dann doch nicht kommt.

Also...abwarten! :svw_applaus: