Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Oh man der Globisch (heißt der so?) ist ja echt der letzte Schmarrer unter der Sonne ... kann kein englisch (You´re welcome) und fragt die ganze Zeit nur noch Ronaldo ... so ein Spinner. Er nervt ja so schon, aber bei dem Interview besonders ...

2. Ich glaube Fritz wird ins zentrale Mittelfeld gehen.Wie sich das mit Bargfredes zukünftiger Aufgabe in Einklang bringen läßt,erschließt sich mir überhaupt noch nicht.
    Es spricht vieles dafür,daß TS zukünftig andere Systeme neben der Raute emanzipieren will.
    Ich glaube,daß den Außen in der nächsten Saison ein gehobenerer Stellenwert zukommen wird.Abwarten wie das OM verstärkt wird,dann kann man etwas Zuverlässigeres dazu munkeln.
    Man scheint sich zumindest ernsthaft damit zu beschäftigen,daß die Berechenbarkeit der letzten Saison auf ein zu statisches System zurückzuführen war!(auch wenn man dies nie zugeben würde!)
    Veränderungen in der Dynamik setzt aber auch eine absolut konzentrierte,disziplinierte Vorbereitungszeit voraus.

Jedem muß klar sein,daß sowas nicht nach Eieruhr klappen kann!
    Wer nach 3-4 Spielen,die nicht rund laufen,gleich wieder einen Untergang voraussieht,bedient Polemik,-nicht aber den Sachverstand!

3. Hi,

nur mal so zum Thema, dass Theo gegen CR7 keine Schnitte hatte...

http://www.spiegel.de/fotostrecke/taktik-bei-der-em-fotostrecke-84103-8.html

Man sieht schön, dass links irgendwann Schluß war und er deutlich in die Mitte ausgewichen ist...

Und wer stand bei den Tschechen hinten rechts? Stimm, da stand Theo.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Theo für unsere Defensive eine wirkliche Bereicherung ist...

CHris

4. gelöscht

gelöscht Guest

..................Mineralwasserkästen und Fußbälle schleppen..... ?

..........jedenfalls, wenn man die meisten Postings in den vielen verschiedenen Freds im Neuverpflichtungs- und im Mannschaftsforum mal auswertet. :roll:;)

5. Weiss man eigentlich welche Nummer er bekommt?

6. Herzlich willkommen!:svw_applaus:

7. gelöscht

gelöscht Guest

also bei der Vorstellung gabs es kein posieren mit Trikot. Weil ja noch keiner weiß wie das neue Trikot aussieht. :lol::lol::lol:

aber was für dusslige Fragen mal wieder teilweise auf der PK!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Hahah der Reporter ist voll der Vogel, der stellt immer so dämliche Fragen. Ich hab den schon an der Stimme erkannt, auch wenn ich keine Ahnung hab wie der aussieht. Aber sobald ich in einer PK die Stimme höre, weiß ich schon ,jetzt kommt gleich ne blöde Frage. Dem Gesichtsausdruck nach hat Theo den auch gleich gefressen :p!

9. Mir wird zusehendst schleierhafter, welche Option Fritz dem zukünftigen Team beiten kann.

10. -Stamm RV, falls Gebre Selassie nicht überzeugt.
    -Backup-RV, falls Gebre Selassie überzeugt.
    -alleiniger Sechser, falls man dort nicht auf Bargfrede setzt.
    -Backup-Sechser, falls Bargfrede und/oder Ignjovksi ausfallen und Trybull auf der HP agiert.
    -rechte HP, um defensiv zu stablisieren (die wahrscheinlichste Variante).

11. Fritz verfügt doch ähnlich wie Bargfrede auch nicht über entsprechende Übersicht. Ich kann mich bis heute nicht wirklich daran erinnern, dass Fritz mal nen gescheiten Ball über 30 Meter gebracht hat, geschweige denn, dass er dafür überhaupt den Blick hat.

Für den Rest der Optionen haben wir mE bessere Kandidaten.

12. Die Übersicht gehört nicht zu Fritz' Stärken, brauchbare Pässe aus dem Mittelfeld hat er letzte Saison aber gebracht.

Mal davon ab hat Fritz auch über eine gesamte Saison bzw. über mehrere Saisons konstante Leistungen gebracht. Bei der junge Truppe mangelt es vor allem an Konstanz. Ekici hat nur angedeutet, was er kann. Von Junuzovic hat man keine richtiges Bild. Bargfrede und Ignjovski gehören zu den unkonstantesten Spielern im Kader mMn. Gut, dass man deshalb einen Spieler hat, der drei Positionen ausfüllen kann und erfahren ist.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Konstant vielleicht, aber nicht konstant gute, sondern konstant biedere und durchschnittliche.

14. gelöscht

gelöscht Guest

... mit 2 Ausreissern nach oben, aber ich hab vergessen, welche Spiele das waren. ;)

15. Wenn es übel läuft könnte das unser erster Kapitän sein, der sein Amt von der Seitenlinie aus ausübt.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso? Da seine größte Stärke angeblich sein Charakter ist, kann er die auch von dort gut einbringen.

17. Ich bin gespannt, wie und wo Fritz sich einbringen wird, aber ich sehe die Entwicklung dahingehend, dass die Luft dünner wird.

Mittlerweile sehe ich seine weitere Verpflichtung als "Versicherung" an. Falls einer ausfällt kann der universell einsetzbare Fritz die Lücke füllen.

18. Naja, solange nicht noch ein neuer Spieler für die RM-Position verpflichtet wird, sehe ich jetzt noch nicht, wer ihn dort verdrängen soll.

19. gelöscht

gelöscht Guest

ihr habt euch nicht zufälligerweise verlaufen oder:p

20. Ekici und Junu werden ihm diesen Platz nicht schenken.