Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ich bin weiterhin skeptisch. Aber natürlich ein "herzliches Willkommen" auch von meiner Seite.

2. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Auch von mir ein nachträgliches 'Herzliches Willkommen'! :)

3. Fritz, Selassie finde ich gar nicht schlecht auf der RV-Position. Dazu hat man noch Iggy und Steffi A....insgesamt sieht die 4er Kette doch wirklich gut aus.

4. Tyson81

Tyson81

herzlich willkommen! denke und hoffe, dass das was wird

5. FatTony

FatTony Guest

Wir hatten keine Alternative für den RV, nun haben wir eine. Ich frage mich wie viel mehr man in der aktuellen Situation erwarten kann, als einen tschechischen Nationalspieler für eine sehr geringe Ablösesumme?! Vor allem ist dieser Transfer eine klare Ansage, dass man mit Sokratis in den Innenverteidigung plant und er nicht wieder den Aushilfs-AV geben muss.

Die Abwehr die wir nun haben übertrifft alles was wir seit langem bei Werder sehen durften. Zwei RV mit Fritz/Selassie, vier IV mit Naldo, Sokratis, Prödl und Lukimya, dazu zwei LV mit Schmitz und Hartherz. Wann hatte Schaaf schon mal solche Möglichkeiten in der Verteidigung (zumal noch Affolter und Iggy da sind) ? Wenn jetzt noch ein wirklich guter Mittelfeldspieler kommt, dann sind wir selbst ohne den noch ausstehenden Transfer für den Sturm ausgezeichnet aufgestellt.

6. Defensiv stimmt das, offensiv absolut nicht.

7. FatTony

FatTony Guest

Vorausgesetzt, dass wir nicht wieder die Seuche haben, steht das Mittelfeld in seinen Grundzügen ja schon fest. Die Frage ist nur wie Schaaf Ekici und Junuzovic einzusetzen gedenkt. Hunt ist gesetzt und defensiv vermutlich Bargfrede ebenso. Dann wird es schon eng, gibt Fritz den RM müssten Ekici/Junuzovic auf die 10. Planen KATS aber einen starken Neuzugang für das zentrale offensive Mittelfeld, dann haben wir plötzlich drei Spieler für die rechte Seite. Schon allein deswegen gehe ich eher davon aus, dass wir ein besseres Talent für das Mittelfeld bekommen werden und keinen gestandenen Spieler. Das würde dann auch erlauben den Großteil des verfügbaren Transfer-Budgets in einen Stürmer zu investieren.

8. Und ich dachte noch so bei mir den könnte ich mir gut bei Werder vorstellen .... :D Herzlich Willkommen

9. Servus! :applaus:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Woher kommt DAS eigentlich. Seit wann ist Steffi RV?

11. Ich denke, dass man noch einen Spieler fürs MF holt, der sofort hilft (im Junuzovic-Stil). Man ist auf den HP's noch recht dünn besetzt. Hunt, Ekici und Junuzovic können nicht die ganze Kreativität über eine Saison stellen. Solange Hunt und Ekici spielen sehe ich zwar keine Probleme, allerdings müsste Hunt seine Form der letzten Saison halten und zudem fit bleiben und Ekici müsste stark zulegen.

Für den Sturm sollen ja noch zwei Leute kommen. Ich denke auch, dass man den Großteil des Geldes in zwei brauchbare Stürmer investieren wird (und das ist nach dem Abgang von Rosenberg und Pizarro auch mehr als nötig!).

Seit wann ist Ignjovski RV?;) Es geht ja nur darum, dass sie das passabel spielen können.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Iggy hat das bei uns ja schon desöfteren gespielt und doch auch schon bei 1860. Wobei ich ihn da eher weniger gut fand.
    Das Steffi das schon großartig gespielt hätte, wüsste ich jetzt nicht.

13. cz_werder

cz_werder

Kartenverkäufe:
    +1
  14. gelöscht

gelöscht Guest

15. Seit er die Rolle bei Werder gespielt hat und diese verhältnismäßig ordentlich gelöst hat.

16. gelöscht

gelöscht Guest

wie oft hat er das denn gespielt bei uns? 1-2mal? Ich finde ihn da eher verschenkt. Man soll ja nicht auf die Idee kommen ihn dort einzuplanen!

17. Zweimal. Und was heißt verschenkt. Nach Fritz und Selassie wäre er mit Iggy doch eh nur Backup vom Backup....und wo soll er denn realistisch zum Einsatz kommen?

18. gelöscht

gelöscht Guest

Du kennst unser Verletzungpech oder:p

19. Also Fritz, Selassie als Stamm und dann können ja eben auch noch Iggy, Steffi, Sokratis und zumindest meint Schaaf das Prödl als RV aushelfen. Rosi und Harnik sind ja nun weg :)...nein, auf der RV-Position brauchen wir nun wirklich niemanden mehr. Allgemein steht die 4er-Kette doch zufriedenstellend, oder?

20. gelöscht

gelöscht Guest

Absolut. Da bin echt zufrieden mit. Ich hab auf jeden Fall kaum noch Angst vor der unvermeidlichen Gelbsperre von Sokratis oder irgendwelchen dämlichen Muskelverletzungen!