Thanos Petsos (FC Riga)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Norge, 11. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Echt Schade, das Petsos nicht mal eine richtige Chance bekommt......

Tyson81 gefällt das.
  2. Jup...das ist immer wieder das Problem der Trainer bei Grün Weiß. Izet hat jetzt ja auch wieder auf der Bank gesessen.
    Hab ich schon mal gepostet...ich hoffe nicht das AN in ähnliche Verhaltensmuster verfällt. Die Zeit wird knapp.

Gruß

3. Oettinger

Oettinger Guest

Petsos hatte doch beim Testspiel und gegen Schalke seine Chance...

4. Tyson81

Tyson81

Und die hat er wie ich finde genutzt.
    Könnte jetzt mit Statistiken gegen Schalke kommen aber lassen wir das.
    Startelf gegen Schalke und Tribüne Spieltag darauf. Was ist denn das für eine Signalwirkung?????

Zumal 3 Opa´s sich übern Platz schleppen.:opa: :opa: :opa:(Läuft mal jemand für uns)

CK82 und tantekaethe72 gefällt das.
  5. genau DAS wollte ich auch gerade schreiben!!! da trainiert jemand gut, kämpft sich ins Team, spielt gut ... und wird zum nächsten Spiel trotzdem wieder raus genommen während andere Kandidaten fröhlich weiter von Anfang an spielen dürfen.
    WAS soll man an Fan davon halten? was läuft da falsch im Trainerteam? SO kann ehrliche Leistungsförderung jedenfalls nicht funktionieren. da kann man sich an drei Fingern ausrechnen wo das hin führt. auf der einen Seite lässt er einen Manneh MEHRERE Spiele lang vor sich hin stolpern, auf der anderen Seite dann sowas. da würde ich mir anstelle von Petsos Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen

6. Oettinger

Oettinger Guest

Ihr fandet Petsos gegen Schalke also überzeugend?

Okay, da bin ich anderer Meinung. Mich überrascht es nicht, dass er nicht mehr dabei war, vor allem wenn Bargfrede zurückkehrt.

7. FatTony

FatTony Guest

Sagen wir mal so: Als jemand, der so gar nichts von Petsos gehalten hat (letztlich mangels Möglichkeit ihn einzuschätzen. Vorbereitung war ne Katastrophe, danach nie wieder gesehen), war das weit mehr als erwartet. 94 Ballkontakte, 87% Passquote (bei 71! Pässen), 62% Zweikämpfe. Zum Vergleich, Grillitsch im selben Spiel: 52 Ballkontakte, 82% Passquote (38 Pässe), 22% Zweikämpfe....ok, neben Grillitsch sieht momentan jeder gut aus, aber ich für meinen Teil wurde durch Petsos positiv überrascht. Ob das ein Ausrutscher nach oben war kann ich nicht beurteilen, dafür müsste er noch mal spielen.

8. Tyson81

Tyson81

Hast du dich verschrieben oder meinst du echt Bargfrede, der erstmal "ankommen" muss, keinen Rhythmus hat und (leider!) Teilzeitfussballer?

9. SkankinPenguin gefällt das.
  10. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, er sagt da schon einige bemerkenswerte Dinge. :beer:

11. Oettinger

Oettinger Guest

Selbst einen Bargfrede, der wieder ankommen muss, halte ich für stärker als Petsos ;)

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Reden. Wenn Du immer hinterher läufst, weil Du nach 3-4 Ballkontakten die Kugel schon wieder los bist, kostet das Kraft. Da müssen die Jungs an der Ballsicherheit arbeiten.

13. FatTony

FatTony Guest

Habe es gerade bei Buten un Binnen gesehen. Respekt Thanos, einmal dem Trainer ne Nachhilfestunde gegeben, dafür ein ehrliches: :top:

corox gefällt das.
  14. japp! dazu gehört aber auch das clevere ÖFFNEN der Passwege in Ballbesitz, bzw. das "lockere laufen ohne Ball" der Mitspieler! dann hat der Ballführende auch die Anspielstationen die er braucht! Ballbesitz heisst nicht gleich das man als Mitspieler das laufen einstellen kann!

Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich schon den F-Knaben versucht einzubläuen, sich nicht hinterm Gegenspieler verstecken, immer anspielbar sein, d.h. immer in Bewegung bleiben :)

16. corox

corox Guest

http://www.kreiszeitung.de/werder-b...text-weisst-hier-nicht-dran-bist-7074582.html

Ein Mann der klaren Worte. Gefällt mir!

17. das hast Du sehr sehr GUT gemacht! :):beer:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Oettinger

Oettinger Guest

19. naja, wenns doch aber die Wahrheit ist!? man hats doch gesehen! is doch nich aus der Luft gegriffen,oder?

20. Oettinger

Oettinger Guest

Ich weiß nicht, ob man sich einen Gefallen tut, wenn man den Weg über die Medien nimmt mit sowas...