Thanos Petsos (FC Riga)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Norge, 11. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

1. der_da

der_da

Petsos hat am Sonntag schon ne ordentliche Figur gemacht - die verordnete Spielpraxis hat ihm sichtlich gut getan, wenn man das mit seinen Auftritten aus den Testkicks vor der Saison vergleicht.
    Da Yatabaré und Delaney reingeworfen wurden - wie wärs wenn man die beiden vor ihn auf die Halbpositionen stellt. Verspricht im Gedankenkonstrukt recht viel Stabilität.

tantekaethe72 gefällt das.
  2. ich finde auch das Petze das für seinen ersten Pflichtspiel Auftritt sehr ordentlich gemacht hat. ich wette: da is noch viel Luft nach oben. da könnte man doch glatt auf die Idee kommen 1-2 anderen Akteuren ne kleine Denkpause zu gönnen wenn Leute wie Kruse und evtl. Bargfrede zurück kommen :wink:

Tyson81 und der_da gefällt das.
  3. der_da

der_da

Jau, Bargfrede sehne ich auch zurück.. Seit der ausgefallen is sind wir so dermaßen labil geworden...

4. ich hoffe sehr er bleibt nun mal fit. obwohl ich mir das leider beim besten Willen nich vorstellen kann. gerade in Grenzbereichen ist seine Verletzungsanfälligkeit extrem. könnte man ihm nich mal n paar Titan Knie einbauen? Robocop lässt grüssen ;) könnte ihm evtl. auch helfen wenn er n paar Kilo abspeckt. dann muss er die Situationen eben anders lösen.

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst Bargfrede ist zu fett und nicht austrainiert? Dann sollte sich dasTrainerteam aber selber in Frage stellen.

6. ich würde nicht sagen "zu fett", aber jedes Kilo drückt bei Extrembelastungen auf dem Level BuLi auf die Knochen! wenn zudem ne fremde Einwirkung (Gegenspieler) dazu kommt, dann kann es zuweilen hilfreich sein leichtfüssig drüber zu hopsen anstatt rein zu rauschen. Muskelmasse die stützt und schützt sollte man natürlich immer haben, das hat ja weniger was mit der "Fülle" zu tun. ich finde Bargi sollte sich bei seiner Verletzungshistorie mal Gedanken in diese Richtung machen bevor seine Karriere vorbei ist

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2016
  7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Frantic gefällt das.
  8. und dieses "von hinten ankurbeln" kann er, da er über ein sehr gutes Auge nebst Füsschen für den Pass in die Tiefe verfügt! wenn er gedanklich noch schneller wird und an Durchsetzungsvermögen und Geschick im Zweikampf zulegt, dann isser dauerhaft in der Startelf und der alte Fritz in Rente!

9. FatTony

FatTony Guest

Immer ruhig mit den Pferden ;) Der hat jetzt sein erstes Spiel überhaupt gemacht, auch wenn du drei Bedingungen nennst würde ich mit "dauerhaft in der Startelf" vorsichtig sein. Kommt ja noch Delaney, außerdem wohl Bargfrede nach der Länderspielpause. Allein die beiden dürften Fritz verdrängen.

10. Nouri wird immer eine Position für Fritz finden, solange er nicht in Rente ist.....

11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Na Grille hat er nach dem Spiel auf jeden Fall verdrängt hoffe ich, die Frage ist wie weit Bargi wirklich schon ist und wie lange.
    Petsos darf gerne weiter zeigen was er kann. Delany muss erstmal hier sein.
    Deshalb ist Petsos zunächst mal ein kleiner Lichtblick auf unserer Hauptbaustelle.
    Zwei wichtige Wochen um sich im Training aufzudrängen weiter in den Spielrhytmus zu finden und dann in zwei Wochen schon ein zwei Schritte weiter zu sein.

tz_don gefällt das.
  12. corox

corox Guest

Schade das Petsos zur Nationalmannschaft gefahren ist. 2 Wochen Training mit PB wären sicher nicht verkehrt gewesen

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Oh stimmt na vielleicht bekommt er da aber Spielpraxis und einen weiteren Schub.
    Wir können es gebrauchen.

14. corox

corox Guest

Bei den letzen Länderspielen saß er auf der Bank.

15. auf Delaney bin ich auch gespannt! ich kann naturgemäß null einschätzen wie gut der bei uns einschlägt. Bargfrede sehe ich leider nicht dauerhaft in der Startelf da seine Gesundheit mMn mal wieder nicht lange anhält! :-( und meine Meinung zu Fritz bzw. dessen Leistung kennst Du. mit "dauerhaft" meinte ich eher bis zur Winterpause (was angesichts der bisherigen Einsatzzeiten von Petsos ja schon dauerhaft ist)! danach werden die Karten dann eh noch mal neu gemischt

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Du nimmst einem aber auch jegliche Hoffnung und Optimismus.:)

17. corox

corox Guest

Tut mir leid :trost:

18. FatTony

FatTony Guest

Es wird wie immer laufen, er kommt direkt in die Startelf, dann gibt es eine kurze Pause (ganz normal weil die Muskulatur reagiert), dann ist er wieder da, die Kommentatoren erkennen wie unglaublich wichtig er ist und dann kommt ein Meniskusschaden....:heul:

19. hör bitte auf! :-( :heul: ich könnte echt heulen wenn ich das sehe! so ein begnadeter, junger Fussballspieler und so ungeeignete Gene für den Profisport! :-(

20. Da Petsos absolut kein Abräumer sondern mehr ein strategischer Aufbauspieler von hinten ist, würde ich es sehr begrüßen, wenn er zusammen mit Bargi spielen würde. Dann müßte allerdings ein Fritz weichen, woran ich nicht glaube.

Unser großes Problem ist es, das wir mit Bargi eigentlich nur einen bundesligatauglichen reinen Abräumer im Kader haben. Und der ist leider mehr verletzt als einsatzfähig.

Alle anderen, ob Grillitsch, Petsos, Yatabare, Fritz, Juno oder Delaney sind eigentlich mehr ein "8er". Das nenne ich einfach mal eine katastrophale Kaderplanung!