Thanos Petsos (FC Riga)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Norge, 11. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

1. :roll:
    Er kam verletzt, bzw. in der Reha nach Bremen.

2. Tyson81

Tyson81

so wie bei Izet? Macht mal halblang und den Jungen mal ankommen. Wenn es nicht reicht/passt kann man noch immer meckern.

3. Hier wird ein Spieler auf dem Platz gefordert, dessen Leistung aktuell nicht für die Buli langt. Also wo ist das Problem, wenn er nicht spielt? Die Buli ist nun mal kein Testgelände...

4. Ich habe kein Problem. Finds nur schade.
    Woher weißt du, dass es aktuell nicht für die BuLi reicht?
    ;)

5. Tyson81

Tyson81

Die Buli ist für jeden Spieler ein Testgelände. für externe Neuzugänge genauso wie für den Nachwuchsspieler der sein erstes Bull Spiel macht. Irgendwann muss man ihn testen um zu wissen ob es langt. Augenscheinlich, und das ist von dir eine andere Aussage als vorher, langt es derzeit aus diversen Gründen nicht. Ist aber auch völlig in Ordnung, noch. Wie gesagt, verletzt, andere Liga, neuer Wohnort etc.

Chrissi282 gefällt das.
  6. Und wie lange soll da noch gewartet werden??

7. Tyson81

Tyson81

Mindestens aus meiner Sicht bis zum Winter, bzw. nach der Winterpause bzw. Vorbereitung.
    Man könnte sagen, an ihm liegt es nicht, dass wir so schlecht darstehen. Immerhin :)

8. Letzten Endes brauchen wir aber Spieler, die sofort weiterhelfen... Man sieht das doch aktuell bestens an der IV, dass da vieles auf Hoffnung und Wunschdenken aufbaut. Eine weitsichtige und vernünftige Kaderplanung ist das jedenfalls nicht...

9. Tyson81

Tyson81

Also reden wir über Bargfrede, Piza, Garcia, Petsos, Sane, Moisander, Johansson .. hab ich noch wen vergessen?
    Sind wir doch mal ehrlich Petsos ist mir derzeit völlig latte. Da haben wir wichtigere Baustellen.

10. Naja, der Punkt ist halt, dass du Fritz genauso wenig voll einplanen kannst. Deshalb wurde letztlich auch ein Petsos geholt, bringt dir aber dann rein gar nix, wenn er nicht in Form ist. Das ist genauso wie in der IV. Die Kaderplanung an sich ist extrem fragwürdig, zumal man dieses Jahr mal wirklich Geld zur Verfügung hatte... Wir brauchen seit Jahren einen vernünftigen 6er und statt dass man da mal Geld in die Hand nimmt, kommen immer nur irgendwelche Billiglösungen (son Spieler wie Darida fehlt hier).

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2016
  11. Tyson81

Tyson81

Bin bei dir, wurde halt mehr Wert auf die sogenannten "Goldketten" in der Offensive gelegt
    Falsche Prioritäten halt.

12. Dafür darf der Trainer doch jetzt auch was kosten....

Und leider gibt es nach wie vor noch genug Leute, die lieber alles schön reden, anstatt einem guten und verdienten ehemaligen Werder Profi zu kritisieren.

Das Problem des Vereins ist nicht das Geld, oder die Verletzten oder Spieler außer Form.

Das Problem sind die falschen Leute in der falschen Position. Hier reicht es aus ehemaliger Profi zu sein und lange für Werder gespielt zu haben um sich für höhere Aufgaben zu qualifizieren. Das kann gut gehen, aber muss es nicht! Auf Grund der Tatsache, dass es bei uns Jahre lang gut ging, jetzt aber nicht mehr, denken trotzdem noch zu viele, dass es irgendwann wieder gut werden wird.

Ich weiß, dass hat wenig bis gar nichts mit TP zu tun, aber um die Kurve zu seiner Formschwäche zu bekommen:

Es ist doch logisch, dass er nicht richtig in die Spur findet.
    Zum einen kommt er aus einer schwächeren Liga. Man sieht es auch an Kainz, dass es Zeit braucht für eine Umstellung.
    Zum anderen wurde er die ersten Wochen seitdem er bei uns ist von seinen Vorgesetzten schlecht geredet. Nicht direkt, aber mit so Äußerungen, dass der schlechte Saisonstart ohne die ganzen Verletzten so nicht gekommen wäre.
    Man nennt es Wertschätzung!
    Das zusammen führt nicht unbedingt zu einem guten Selbstbewusstsein und guter Leistung. Zumal er die ja noch gar nicht wirklich zeigen konnte.

Meister_Propper2 gefällt das.
  13. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Petsos ist übrigens noch von Eichin verpflichtet worden. Aber egal, ein Seitenhieb gegen Baumann wird schon drin sein... :zzz:

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2016
  14. Jetzt mal unabhängig von Petsos (den auch ein VS und Trainerteam mit ausgesucht haben...), die Kaderplanung gehört nun mal in den Aufgabenbereich von Baumann... Nützt einem doch nichts, wenn man sich dann dauernd neue Baustellen wie in der IV aufmacht.

15. Wenn ich immer lesen muss, dass die Kaderplanung eine Katastrophe ist, fällt mir echt nichts mehr ein.
    Bayern und vielleicht noch Dortmund können es auf dem Buli Niveau verkraften wenn solche Säulen in der Mannschaft dauerhaft verletzt sind. Auf dem CL Niveau, dort wo sich diese messen möchten, auch nicht mehr.
    Lasst doch mal die Kernmannschaft gesund sein und wenn es dann nicht läuft könnt ihr alle gerne weiter meckern und ich werde es dann auch machen.
    Die Entscheidung am Trainer festzuhalten war wie wir alle jetzt wissen sehr schlecht und den Schuh muss er sich anziehen.

Sanè hat sein erstes vernünftiges Spiel abgeliefert, Moisander bis auf die letzten Minuten ein durchschnittliches. Bauer hat das als LV gut gemacht.
    TGS ist nicht in Form wurde aber auch nicht verpflichtet. Wenn Bauer auf RV wechseln könnte und Santig LV spielen kann, gewinnen die beiden IV an Stabilität. Luca ist verletzt und ja Diagne war bisher gelinde gesagt eine Katastrophe. Potential steckt aber in dem Burschen und in einem funktionierenden Defensivverbund wird auch der wahrscheinlich funktionieren. Grille ist defensiv nicht so stark wie letzte Saison wurde aber auch nicht verpflichtet, sondern war als Hoffnungträger da. Pestos vorher schon verpflichtet zeigt bisher außer großen Sprüchen nichts.

Wir sind alle unzufrieden, aber bitte laßt die Kirche im Dorf.

16. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    @Meister_Propper2: Dann besprecht das doch bitte im FB-Thread oder bei den IVs, Gesamtsituation oder Transferpolitik. Festzuhalten bleibt hier, dass Petsos – wie übrigens auch Eichins andere beiden Vorgriffe auf die neue Saison – bisher nicht so zum Zuge kommt, wie er sich das vielleicht wünschen würde. Also: Gas geben und im Training aufdrängen!

17. Tja...Sane passt mMn als Einziger so halbwegs... aber Moisander hat nicht umsonst beim kicker ne 5 bekommen. Vermutlich, weil bei denen ein Spiel 90 Minuten dauert.

18. Ist ja richtig und die 5 hat er auch zurecht bekommen, weil er die beiden Gegentore schlecht verteidigt hat. Fallen die nicht bekommt er ein 3-3,5. Ich will ja nur damit sagen, dass er diesesmal nicht so schlecht gespielt hat wie zuvor und von daher ist für mich etwas Hoffnung da.

19. @nurderSVW: Ja wie bezeichnest du das denn sonst, wenn du 2 nicht fitte IV verpflichtest, bei denen du gar nicht weißt, wann diese Spieler bei 100 % sint? Und das in unserer Situation, wo du eine komplette IV-Achse verlierst? Oder auch einen Bargfrede, Pizza und Fritz voll einzuplanen? Soll das eine weitsichtige und vernünftige Kaderplanung sein? Bei aller Liebe...

Wann ist denn die Kernmannschaft gesund? Wann soll denn ein Diagne sein Potential abrufen? Wann soll der Defensivverbund funktionieren? Weiß kein Mensch, das baut doch alles auf Wunschdenken und Hoffnung auf... Wenn ich 30 Mio. zur Verfügung habe, muss ich zumindest dafür sorgen, dass da Spieler kommen, die sofort weiterhelfen und das ist in der IV nicht der Fall.

20. Für mich leider nicht. Mainz in der gestrigen Verfassung nun wahrlich kein Übergegner. Für mich reicht Moisanders individuelle Qualität nicht. Dass ihm da auch ab und zu mal ein relativ fehlerfreies Spiel gelingt, glaube ich schon. Aber eigentlich sollten fehlerbehaftete Spiele die Ausnahme bilden und nicht andersrum. Man muss ja quasi beten, dass Sane gesund bleibt. Sonst haben wir da ein richtiges Traumduo zu bieten.