Thanos Petsos (FC Riga)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Norge, 11. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Torstininho

Torstininho Guest

"Sollten"? Wir werden absteigen, dafür wird gerade alles getan!
    Und bis auf eine Handvoll der jetzigen Ergänzungsspieler wird keiner bleiben. Außer natürlich der grandiose Trainer!
    In 5-6 Jahren werden wir dann mit etwas Glück mal wieder die Relegationsspiele nach oben spielen dürfen.

2. So nun ist es offiziell. Scheiß auf die Klausel.
    Welcome Petsos.
    :wink:

3. Tyson81

Tyson81

Weiss wer ob der zur Saisonvorbereitung gesund ist?

4. Petsos hatte nen Innenbandriss im Knie, keine Beinamputation ;):D das is ne Allerweltsverletzung. diese is auch schon n bisschen her sodass er mittlerweile schon wieder im Training sein müsste. zur Saisonvorbereitung isser also auf jeden Fall fit. es sei denn er wird im Urlaub von nem Hai gefressen, was ich nich hoffen will .. *dreimalaufholzklopft*

5. Tyson81

Tyson81

Dachte ich auch, aber bis letzte Woche war das Thema noch nicht abgeklungen bzw. fand ohne Petsos statt.
    Laut Transfermarkt (ohne nun die allg. gültige Referenz zu sein, noch nicht im Aufbautraining oder so)

"Der zuletzt wegen eines Innenbandrisses im Knie pausierende Mittelfeldspieler reiste nach dem Fitnesscheck in Bremen zurück nach Österreich. Sein Noch-Club, SK Rapid Wien, beendete am Sonntagnachmittag die Saison als Vizemeister. Petsos drückte seinem neuen Arbeitgeber dennoch vor dem Fernseher die Daumen."

6. hier mal n paar kleine Impressionen von Petze! wo seine Stärken liegen sollte eigentlich jeder hier erkennen können. inwieweit die hier bei uns in der BuLi auch zum tragen bringen kann wird die Vorbereitung zeigen ;-)
    der Junge hat n "Füsschen", n gewisses Auge für den Pass in die Tiefe und "verdeckte Aktionen" ...

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2016
  7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kicker.de/news/fussball/...nik-fehlte-die-begeisterung.html#omsmtwkicker

8. so eine shice! dann ksnn er ja erstmal Moisander, Yata, Johannsson und Co. Gesellschaft leisten beim individuellen Training ...:roll:

9. FatTony

FatTony Guest

Wenn ich diese Saison noch mal "alte Verletzung wieder aufgebrochen" lese, dreh ich durch....

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...Medizincheck bestanden! *Proost*...an unsere Medizinische Abteilung!

11. Hlunke

Hlunke

Stimmt.....irgendwie landen die (Teil) Invaliden in letzter Zeit immer hier

12. patty

patty

für ganze invaliden haben wir auch kein geld:):):):):)

13. Tyson81

Tyson81

Dimanski raus :ugly:

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    tantekaethe72 gefällt das.
  15. TOP! ich wollte es auch eben posten! Thanos hat recht! von seiner Spielanlage her erinnert er wirklich an Toni Kroos, nur das letzterer natürlich nochmal mindestens eine Klasse besser ist momentan ;)

16. CK82

CK82 Guest

17. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Hätte er sich klemmen können, der Herr Klemm. :kaffee:

18. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist denn nun eigentlich mit ihm? Bis auf große Sprüche ist noch nicht viel gekommen... hab mir da ehrlich gesagt ein wenig mehr versprochen. Wenn Delaney hier aufschlägt und Bargfrede irgendwann mal wieder genesen sollte, wird es ja kaum für den 18er Kader reichen. Ist es nicht möglich "Opa" Fritz und "Grünschnabel" Grillitsch (der noch nicht mal bei 100% war) bzw. Juno, der die 6er Position mehr schlecht als recht spielt, Paroli zu bieten? Meinte bei seinem Kicker Interview wohl doch eher den Felix Kroos?!
    Echt frustrierend, wenn man bei einem Neuzugang schon vor dem ersten Pflichtspiel die Befürchtung haben muss, dass dieser hier keinen Fuß in die Tür bekommen wird.

Oder will er erst unter einem neuen Trainer durchstarten?

19. Ich finds schade, dass er bisher nicht berücksichtigt wurde.

20. Wieso? So bescheiden wie er in der Vorbereitung war, das langt nicht für die Buli...