Thanos Petsos (FC Riga)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Norge, 11. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

Wie hiess der damals noch im Uefa Cup (oder UI Cup) gegen so ne osteuropäische Truppe. Schmakov??:applaus::Applaus:
    Das waren sogar 40-50 Meter gegen Wiese

2. FatTony

FatTony Guest

Das sich diese Mär hier weiterhin hält, obwohl uns Skripniks Festhalten an Wolf so viele Punkte gekostet hat das sie nicht mehr zählbar sind, fasziniert mich immer wieder. Aber nun. Im Gegensatz zu Mielitz wird Wolf in Deutschland keinen Vertrag mehr bei einem Profiverein oberhalb der 3. Liga finden. Und selbst 3. Ligisten müssten schon sehr verzweifelt sein...

3. Berliner69

Berliner69 Guest

Borell war auch nicht besser :roll::roll::roll:

4. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Umstand, dass Skipnik den Fehler gemacht hat Wolf viel zu lange Casteels vorzuziehen, macht Mielitz ja nun nicht besser oder schlechter als er war? Beim Rest bleibe ich, Wolf ist eigentlich kaum zu "toppen", aber für mich hat Mielitz das Unmögliche geschafft.

Darüber haben wir nun alle auch schon genug gesprochen denke ich, mir hat es nur die Nackenhaare aufgestellt, weil ich in diesem Link das erste Mal wieder ein altes Spiel mit Miele im Tor gesehen habe.

5. FatTony

FatTony Guest

Das nicht, aber man konnt immerhin über Wochen bestaunen das Skripnik am limitiertesten Torwart aller Zeiten (bei Werder) festgehalten hat. Sogar Borel und Wierzchowski hatten mehr drauf, selbst die beiden haben wenigstens versucht am Spiel teilzunehmen wie auch der zwar unerreicht coole aber spielerisch ebenfalls arg limitierte Andy Reinke wenigstens sein bestes gegeben hat auch mal einen Ball zu fangen der nicht direkt auf ihn geschossen wird. Wie gesagt, warte mal ab bei welchen Profi-Verein Wolf noch einen Vertrag bekommen wird, es sind ja nicht alle in dieser Hinsicht so blind wie Skripnik und hoffen auf eine wundersame Steigerung der Fähigkeiten.

Mit Sicherheit, ja. Und gehört hier auch nicht her, zumal das Kapitel Wolf gott sei dank auf alle Zeiten abgeschlossen ist.

6. Andy Reinke war vom Stellungsspiel her und im 1 gegen 1 ein Gott! Reinke war mMn einer der besten Keeper die wir je hatten. Er wirkte immer etwas tapsig und schwerfällig, aber er war jemand der seine Defizite sehr gut durch andere Stärken (coolness, Übersicht, Ausstrahlung) wett machen konnte!

Sooo, nu aber hoppi hoppi zurück zum Thema: Thanos Petsos! :daumen::beer: ich für meinen Teil freue mich schon auf ihn! :)

7. Tyson81

Tyson81

8. :confused:
    Ich bin verwirrt.
    Hieß es nicht, dass sein Vertrag auch für Liga 2 gilt, wenn er dann doch "theoretisch" eine Klausel in seinem Vertrag hat, dass er nicht in Liga 2 für Werder antreten muss?

9. Das fand ich auch sehr interessant bei seiner Aussage.
    Und ich vermute mal, sollten wir absteigen, wird diese Klausel nicht nur Theorie bleiben.
    Ergo: er ist ein Neuzugang bei Klassenerhalt. Vorher nicht.

10. :tnx:

So passt´s besser.
    ;)

11. Wenn das so ist, würde ich vorschlagen, diesen Spielerthread wieder aus dem Mannschaftsforum zu entfernen.

Die Chancen stehen dann ja nicht gerade schlecht, dass Petsos nicht eine Minute für Werder spielen wird.

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

:(

13. Hab gerade gelesen. Er fällt mit einem Innenbandriss im linken Knie aus. Rückkehr voraussichtlich Ende Juni.
    Na dann werd schnell fit, damit du die Vorbereitung bei Werder mitmachen kannst. Nächste Saison heißt die Stamm-DM dann Grillitsch ----- Petsos (sollte Werder mit 2 DM´s spielen).

:top:

Gut dass Griechenland bei der EM nicht dabei ist....;)

tantekaethe72 gefällt das.
  14. Ich trau Petze ja auch ne Menge zu aber, ich finde wir sollten erstma die Vorbereitung abwarten wie er sich hier einfindet, wie sehr er WILL und sich rein haut. BuLi und Ösiliga sind natürlich wie Du weisst zwei paar Schuhe. Grundsätzlich könnte ich mir n DM Duo aus Grille und Petze sehr gut vorstellen ... mal sehen wie die beiden miteinander harmonieren .. ;):beer:

15. corox

corox Guest

Yatabare ist auch noch da. Würde den gerne mal in der Zentralen sehen.

tantekaethe72 gefällt das.
  16. Stimmt. Der ist ja auch noch da.
    Was passiert auf rechts, wenn Ötzi nächste Saison nicht mehr da ist? Eilers kann das spielen, aber ob er sofort eine Verstärkung ist (was ich hoffe, da er auch "schon" 27 Jahre ist)?

17. Du hast recht! :tnx: ich auch!!! :top: auf der 6 muss er dazu jedoch sehr weit eingespielter und sicherer sein als auf den aussen wo Fehler etwas besser auszubügeln sind. Das is wohl der Grund warum VS und Co. ihn sinnvoller weise erstma auf aussen stellten, wo er mMn auch überzeugt hat! Nun ist es langsam an der Zeit ihn mehr und mehr ins Zentrum zu ziehen, wo er seine Präsenz noch mehr ausspielen kann.
    Mit Grille, Petze und Yata haben wir dann 3 etwas unterschiedliche Typen für die 6 bzw. 8 ... auf der Position die über JAHRE bei uns völlig verwaist war ... is schon krass :schock:
    Ob Bargi noch mal auf die Füsse kommt lassen wir mal dahin gestellt. Ich wünsche es ihm sehr, vermute aber ganz stark das es mit Bargi mit Leistungssport Fussball nix mehr wird :heul:

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2016
  18. corox

corox Guest

Eilers, Bartels, Thy, Johannsson, Yildirim, (Eggestein) und vermutlich ist die Transferplanung auch da noch nicht abgeschlossen.

19. Sollten wir absteigen, wird weder Petsos kommen noch Grillitsch bleiben...