Thanos Petsos (FC Riga)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Norge, 11. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

1. der vorname ist schon mal gut

2. Mhm... Nach Deiner Aussage bedeutet das dann, das Wolfsburg (Platz 7, 26 Punkte) und Mainz (Platz 8, 24 Punkte) genauso ein Abstiegskandidat sind wie Werder mit 15 Punkten.
    Im Umkehrschluss sind wir dann ja genauso ein EL-Kandidat wie Wolfsburg.
    Finde ich schon etwas gewagt.

Oder ist diese Aussage von Dir genauso zutreffend gemeint, wie die, das es ja noch andere Mannschaften in der BL gibt mit einer schlechteren Tordifferenz als Werder ? :confused:

3. Mir geht´s ähnlich. Ist mir beim Live-Zuschauen nie besonders aufgefallen, außer beim Auswärtssieg von Rapid in Amsterdam, da war er sehr gut.

4. Als ich das heute gelesen habe, da habe ich mir gedacht: Okay, mehr nicht. Selbst wenn Werder heute verkündet hätte Messi wird nächste Saison verpflichtet, dies ist mir jetzt sowas von egal. Ich weiß dies gehört hier nicht her, aber mich interessiert die nächste Saison zur Zeit überhaupt nicht. Viel wichtiger ist die folgende RR. Alles andere muss warten.

5. :tnx::tnx:

6. Personell erinnert mich das jetzt sehr an das Ende der neunziger Jahre, als wir Spieler wie Weetendoef, Wojtala oder Flock verpflichteten...

7. Der Spitzname wird dann wohl Petze sein...

8. rick__scha

rick__scha Guest

Genau so ist es !

9. Okay. Also überhaupt nicht zutreffend.
    Aber schön das Du erkennst, das Du falsch gelegen hast.

10. Gibt von gefühlt jeden Spieler ein Best-Of seiner Szenen auf YouTube. Damals haben die Hamburger Atom Rudnevs so abgefeiert. In der BuLi konnte er sich jedoch bis heute nicht wirklich durchsetzen.

Daher muss Petsos erstmal zeigen was er in der BuLi reißen kann. An die Härte der Bundesliga muss man sich erstmal gewöhnen. In unserer Situation habe ich mir auch mehr erhofft. Und bei jedem dieser Transfers denke ich erst immer, wie schlecht es doch wirklich um Werder steht. Aber natürlich gilt auch für mich - erstmal abwarten und herzlich Willkommen.

11. Halt mal den Ball flach! Weete ist der Joker, den man nur einmal in 100 Jahren ziehen darf!

Also fremd ist ihm die Bulihärte nicht. Die muss er nicht erst kennenlernen. UND: Rudnev spielt auf der 9 und Thanos Petsos wohl eher auf der 6. Da hinkt der Vergleich und der Vergleich mit den Fans von StellingerSV fliegt hier sogar auf die Fresse...

12. Daran kann ich mich noch noch zu gut erinnern... :ugly:

13. Calwer

Calwer

Zum Thema "warum die Verpflichtung erst zur nächsten Saison" realisiert wurde:

Quelle: Kreiszeitung

Zum Thema "jaja, Vertrag gilt auch für Liga 2, die haben sich damit schon abgefunden"...

Quelle: Kreiszeitung

Wenn man seriös plant, muss man auch den worst case einplanen, alles andere wäre fahrlässig...

14. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Gott, dieser Mielitz ey?!? :lol:

Ich habe es dem Herrn sei dank schon verdrängt, aber das war wirklich der mit Abstand schlechteste Keeper, der jemals im Werder Trikot zwischen den Pfosten gestanden ist... den kann noch nicht mal Wolf schnupfen und DAS will nun wirklich was heissen!

15. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol:

16. Wer da alles noch in der Startelf stand: Pavlovic, Schmitz, Trybull, Mielitz... und da soll nochmal einer sagen, der aktuelle Kader hätte keine Qualität :ugly:

17. nur mal so aus Interesse: woran macht man "Qualität" denn genau fest? und WER macht sie vor allem fest? die Medien? wir Fans? gibt es eine unabhängige "Qualitätsbewertungskomission"? ;) ich nehme mal an man macht "Qualität" an den in letzter Zeit gezeigten Leistungen fest, oder?
    --> Unsere Jungs haben die Chance in der RR durch gute Leistungen ihre "Qualität" drastisch zu verbessern ;):p

18. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Mir sind auch schon einige aufgefallen die uns Dinger reingehämmert haben (aber nicht Petsos). Da sind einige dabei, die ich sehr gerne bei uns sehen würde. Also TE..........