Thanos Petsos (FC Riga)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Norge, 11. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Thanos #Petsos und Janek #Sternberg werden zukünftig bei der U 23 trainieren http://bit.ly/Kader_2017 #Werder #werderU23

neuegrünewelle gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Auskunft, zukünftig bei ihrem neuen Verein, wäre mir lieber! :wink2:;)

Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Tyson81

Tyson81

4. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das was ich bisher von Petsos gesehen habe, haut mich nicht vom Hocker. Das habe ich schon in der Vorbereitung gedacht, da aber nicht voreilig urteilen wollen. Jetzt hat er in der Mitte eigentlich auch keine Chance mehr zum Zug zu kommen. Da muss man schon den Sinn der Verpflichtung hinterfragen.

5. Tyson81

Tyson81

Ob er nun geht oder bleibt juckt mich nicht.

Die Art und Weise, die von der Kreiszeitung angesprochen wird, sollte man aber zumindest hinterfragen.
    Das was ich gesehen habe war für mich immerhin KEINE Tribünenleistung (bspw. gegen S04)

Ob und inwiefern ein Delaney besser ist bleibt abzuwarten, kein Spiel Buli.
    Bargfrede aus meiner Sicht (leider) invalide und Fritz hat noch eine Halbserie.

Kappel1973 gefällt das.
  6. In der Vorbereitung nicht überzeugt?
    War er nicht verletzt, als er zu Werder kam?

Tyson81 gefällt das.
  7. Jau, die TE- Transfers Thy, Petsos, Yatabaré waren wirklich nicht der Burner!

neuegrünewelle gefällt das.
  8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Alle für die 2. Liga!

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Eine Tribünenleistung war das bisher nicht. Das ist merkwürdig von dir zu hören, stellst du doch immer wieder das generell schlechte Defensivverhalten in den Vordergrund :denk:

Aber seine Chance zu spielen wird immer kleiner. Sind die "fab four" fit, bleibt für Junuzovic nur die defensive Mitte, ebenso für Grillitsch. Sollten alle fit sein streitet sich Petsos mit Bargfrede, Fritz, Junuzovic, Grillitsch und neuerdings Delaney um 2 vakante Plätze. Ohne großes Verletzungspech sehe ich seine Chance gen 0. Und das als Neuzugang :muede:

10. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das kann durchaus sein. Er kam aber im Laufe der Vorbereitung zum Zug. Er ist mir bei 2 Spielen nicht gerade positiv aufgefallen. Aber gut, wenn man eine Verletzung und die generelle Anpassung eines Neuzugangs berücksichtigt, muss man ihm Zeit geben. Nur wüsste ich nicht, wie er die jetzt im Kader bekommen könnte

11. Also mir ist er nicht negativ aufgefallen. Da gab es wahrlich Schlechtere!

12. Tja in der Tat. Aber geholt hat sie unser SD Eichin, der die Scouts entlassen und sich auf die Berater verlassen hat. Das ist das Ergebnis. Ohne sportliche Fachkompetenz geht es eben nicht oder zumindest ist man dann überschaubar im Erfolg. Die Berater der betroffenen Spieler haben sich gefreut und gedacht: Jeden Morgen steht ein Dummer auf. In diesem Fall war und ist es Werder.
    Schönen Dank an Herrn Eichin und den ASR, die mit ihm wider besseren Wissens den Vertrag verlängert haben. Die Trennung kam ein Jahr zu spät.

13. corox

corox Guest

Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Sein Problem ist seine Spielweise, er fällt nicht groß negativ auf, da er folgerdermaßen spielt:

"Erobert ihr den Ball, spielt ihn dann bitte zu mir, ich strahle Ruhe aus, habe die Übersicht und Spiele den Ball dann langsam von ganz hinten nach vorne und spiele ihn, wenn es in die Gefahrenzone geht lieber wieder sauber ab."

Will heissen, er ist ein reiner Ballverteiler im ZM, das kann er, aber er ist kein großer Balleroberer und er strahlt keine große Torgefahr aus.
    Quasi ein "Kreisliga Modric".
    Und genau darum passt er nicht ins System.

Delaney ist sowohl Schussstark und zusätzlich noch Kopfballstark und er wird sich die Bälle auch erobern.
    Und genauso muss die Position auf der rechten 6er auch ausgefüllt werden, das ist die Schlüsselstelle, wie heisst es so schön
    "Box-to-Box" Bälle Erobern, Bälle geschickt verteilen und Torgefahr ausstrahlen!

Da Petsos, diese 3 nicht auf den Platz bringt leider nur zweitliga Niveau.

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  16. In erster Linie ist für mich der AR für diese Transfers verantwortlich, denn die haben diese Bedingungen samt Sparpolitik für TE geschaffen. Die logische Konsequenz daraus ist, dass du mit wenig Geld Qualität in den Kader bringen sollst und das geht letztlich nur durch Experimente (dadurch werden dann eben auch mehr und billige Spieler verpflichtet...). Nicht zu vergessen, dass das Hauptaugenmerk von TE darauf lag, das Gesamtgefüge runterzufahren, d.h. er konnte sich im Gegensatz zu Baumann nicht in Ruhe um eine vernünftige Kaderplanung kümmern. Und Qualität kostet nun mal Geld und das hatte TE nicht im großen Stil im Gegensatz zu Baumann zuletzt. Des Weiteren sollte man VS samt Team fragen, was sie sich bei diesen Transfers gedacht haben. Spieler werden nicht einfach blind zusammengekauft, sondern in Absprache mit dem Trainerteam verpflichtet.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2017
  17. corox

corox Guest

An dieser Verpflichtung trägt einzig und alleine TE Schuld. Hätte klappen können, hat es aber nicht. Dadurch das er Ablösefrei kam kein (großer) finanzieller Verlust.

18. Mir fehlt mittlerweile die Übersicht, welcher Spieler wohin ausgeliehen worden ist. Eine weitere Leihe vor diesem Hintergrund macht keinen Sinn, weil welcher Leihspieler ist nun wirklich verbessert zurückgekommen?

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Die sollen ja auch nicht verbessert zurückkommen, sondern verbessert verkauft werden! ;):)

20. corox

corox Guest