Thanos Petsos (FC Riga)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Norge, 11. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Man man man...Was bist du schon früh on line . Hut ab...
    Ich weiß, der frühe Vogel usw. , aber bei uns ist immer der Vogel der letzte der aufsteht.:zzz:

Gruß

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Da hab ich wenigstens noch meine Ruhe! :) Aber dafür sind bei mir halt normalerweise die Schotten beizeiten dicht. ;)

janstoike gefällt das.
  3. Petsos aufgrund seiner Aussagen den sportlichen Ehrgeiz absprechen zu wollen, ist fragwürdig bis lächerlich.
    Wie wären wohl die Reaktionen ausgefallen, wenn er gesagt hätte, dass er im Winter auf jeden Fall wechseln will?

Tyson81 gefällt das.
  4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    .....wieso schon auf? Sie kommt gerade nach Hause!;)

5. :schock: Lübecker, du überraschst mich! :)

Tyson81 gefällt das.
  6. Hatte ich auch erst vermutet, aber nein " beizeiten die Schotten schon eher dicht" So gehört sich das ja aber auch.;)

Gruß

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    " beizeiten die Schotten schon eher dicht" - normalerweise!!

8. Hab ich euch ungewollt eine Denksportaufgabe hinterlassen? ;)

9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Mitnichten! ;)

10. Dann ist ja gut ;)

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Oettinger

Oettinger Guest

Gut so. Klare Linie.

Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Ich habe von dem noch nie etwas gehalten und ich halte nach wie vor nichts von dem. Die große Frage ist aber, wie wir den von unserer Gehaltsliste kriegen. Der wird nämlich sicherlich keinen schlechtdotierten Vertrag bei uns haben, zumal er auch ablösefrei kam.

Spätestens seit seinem öffentlichen Interview, in dem er Nouri quais indirekt lächerlich machte, ist er bei Werder ZU RECHT unten durch. Aber er will ja vorerst bleiben, da er und seine Frau sich in Bremen so wohl fühlen...

14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe ihn nie richtig spielen gesehen, wie wohl die Mehrzahl der Foristen. Aus diesem Grund wage ich für mich auch kein abschliessendes Urteil. Ich finde nicht, dass er Nouri lächerlich gemacht hat, nur weil er seine Sichtweise dargestellt hat. Gut, wenn Trainer damit nicht umgehen können/wollen, muss er eben aussortiert werden, damit der Trainer wieder Ruhe hat.
    Das er bekundet, bleiben zu wollen, ist wohl dem Ziel geschuldet, die Ablösesumme niedrig zu halten bzw. zu drücken, Werder also ein wenig unter Druck zu setzen. Und das er und seine Frau sich in Bremen wohl fühlen, kann ich verstehen, geht mir ja genau so.

Tyson81 gefällt das.
  15. Ich finds schade, dass er nicht mehr eingeplant wird.

16. An diesem Spieler merkt man den Schwachsinn der Personalpolitik in der Führungsetage von Werder. Petsos wurde doch von Eichin geholt. Und wird jetzt abserviert. Ob zu Recht oder nicht, darüber kann ich mir kein Urteil erlauben. Spekulativ kann man aber feststellen, wenn im vorigen Jahr der Vertrag von Eichin nicht verlängert worden wäre, dann wären vielleicht einige Spieler aus dem jetzigen Kader nicht da. Und das Petsos seinen Vertrag vielleicht aussitzt, wer will es ihm verdenken. Die Spieler sind Menschen und keine Maschinen die man von einem Standort zum anderen verschiebt.

17. Im Nachhinein hat Petsos einfach die Erwartungen nicht erfüllt. Ich war eigentlich auch davon ausgegangen, dass er eine gute Rolle als 6er spielen könnte. Aufgrund der Leistungen in den Vorbereitungsspielen (ein Spiel von ihm habe ich im TV und eines live gesehen) und teilweise auch in den (Kurz-)Einsetzen in der BL hat sich nach meiner Meinung gezeigt, dass er für die 1. Liga zu langsam und auch nicht handlungsschnell genug ist.
    Zuletzt in Hamburg hat er mir in der ersten Halbzeit allerdings gar nicht so schlecht gefallen, da er ballsicher war und auch Übersicht bewies. Ein Versuch wäre noch eine Doppelsechs mit Bargfrede und Petso gewesen, doch jetzt kommt noch Delaney hinzu und Cl. Fritz, Junuzovic und Veljkovic können die Position auch spielen. Von daher hat er wohl keine Chance mehr auf Einsätze. Für ihn wäre es tatsächlich das Beste, wenn er den Verein wechselt.
    Ich sehe ihn ähnlich wie seinerzeit Ekici. Fußballerisch durchaus gut aber mit den gleichen Defiziten. Eigentlich hätte die Scoutingabteilung dies jeweils vorher erkennen müssen. Spieler diesen Formats hätten vor 10 Jahren und noch früher bessere Chancen in der BL gehabt. Das Tempo ist jetzt jedoch erheblich höher.

18. Und ich finds schade, das wir nicht mit 40 Spielern in die Rückrunde gehen...(Vorsicht Ironie)

Sorry, aber wir sind im knallharten Profifußball und nicht bei einer Wohlfahrtsorganisation. Obwohl ich diesen Eindruck bei Werder auch öfters mal habe...

WilderSüden gefällt das.
  19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schön...
    ...ich wusste damals schon nicht, warum man einen Petsos überhaupt geholt hatte. :confused:

Masse statt Klasse und nix anderes... :kaffee:

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finds schade, dass man ihn hier überhaupt mal eingeplant hatte...für beide Seiten übrigens... :kaffee: