Thanos Petsos (FC Riga)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Norge, 11. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

Nun mal langsam mit den Pferde.

Warum er nicht wechseln möchte hast du doch auch gelesen oder? Was hier schon wieder für Rückschlüsse gezogen werden ist aus meiner Sicht schlicht unfair!

Kaderleiche? Ob und inwiefern Petsos bei uns eine Rolle gespielt hätte bzw. spielen würde lässt sich genauso wenig sagen. Alles was er sagte stimmt, eine faire Chance hatte er nicht und wenn er gespielt hat war er sicherlich kein Tribünenkandidat.

2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich frage gerne noch einmal. Woher weißt Du das? Lasse doch mal Fakten walten.

3. :tnx: danke genau meine Meinung! das is n charakterlich guter Junge der eine faire Chance verdient hat! der is gerade mal n halbes Jahr bei uns. im übrigen das halbe Jahr in denen es bei uns beschissen lief und alles in der Findungsphase ist. lasst ihm doch mal die Winter-Vorbereitung und schaut dann wie er sich macht. dazu müsste er auch mal n paar Spiele am Stück spielen. wir sollten ihn mMn unbedingt halten. Fritz wird seine Schuhe nach der Saison an den Nagel hängen. wir hätten dann mit Bargfrede? Delaney, Petsos und Veljkovic vier Spieler die auf der Doppel 6 gut was reissen können. ich gehe mal davon aus das Fröde uns verlassen wird, ebenso wie Diagne, Yatabare und vermutlich Lorenzen bzw. wahlweise ein Spieler dessen Vertrag ausläuft ...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ich schlussfolgere daraus, dass er sich noch nicht abgeschrieben hat und sich in der BuLi durchsetzen möchte.
    Und nun?

5. :tnx: wäre auch meine Schlussfolgerung gewesen!

6. FatTony

FatTony Guest

Wird er aber nicht. Wenn Delaney halbwegs das hält was er verspricht, dürfte er gesetzt sein. Dann sind da noch Bargfrede und Grillitsch, die beide einem Petsos meilenweil voraus sein dürften. Was bleibt ist die Tribüne. Es würde schon Sinn ergeben wenn er auf "der Liste" steht. Fraglich ist jetzt halt wie gut ihn Eichin vertraglich ausgestattet hat, ob es also so viel ist, daß er seinen Vertrag lieber aussitzt statt zu wechseln.

neuegrünewelle gefällt das.
  7. Bargfrede? Du meinst der Bargfrede mit dem wir seit JAHREN fest planen und der immer und immer wieder mit schweren Verletzungen ausgefallen ist? mit dem wollen wir nun ernsthaft MAL WIEDER fest planen? und Grillitsch? der Grillitsch der seit seinem Interview in dem er seine Zukunft offen liess allem Anschein nach mit den Gedanken schon mehr beim neuen Verein als bei Werder ist!?
    also ich sehe da durchaus ne Perspektive für Thanos bei uns, zumal Delaney noch nich mal hier ist und wir demzufolge wenig über seine Leistungsfähigkeit bei uns sagen können. ich würde mich natürlich freuen wenn er hier bei uns durchstarten und Bargi fit bleiben würde. für meinen Geschmack is das alles etwas "hätte, hätte Fahrradkette" zuviel des guten. das hatten wir in den vergangenen Jahren schon zu viel bzw. zu oft für meinen Geschmack.

8. FatTony

FatTony Guest

Ich rede erst mal nur von den verbleibenden Spielen und dann von der Rückrunde. Da ist Bargfrede (aktuell) nunmal da, er ist gesund und konkurrenzlos gesetzt im Mittelfeld. Und ob Grillitsch im Sommer geht oder nicht spielt für diese Saison keine Rolle. Neben Bargfrede kann er die offensivere Rolle einnehmen, wie überhaupt so ziemlich alle (außer eben Petsos) von der Rückkehr von Bargfrede profitieren. Junuzovic kann ebenfalls den offensiveren Part der 6 übernehmen, Fritz mit Abstrichen. Ob Petsos -wie auch der Kicker impliziert- wirklich zu schlecht für Werder/Bundesliga ist kann ich eigentlich weiterhin gar nicht einschätzen, gibt ja nur 180 Minuten. Sollte Grillitsch im Sommer gehen und Bargfrede erneut verletzt sein würde meine Wahl bei Transfers jedenfalls auf einen sehr defensivstarken 6er fallen, für das Offensivspiel gibt's dann ja Delaney.

9. Tyson81

Tyson81

Was heisst den Vertrag "aussitzen"?
    Seine Frau erwartet in den nächsten Tagen ein Kind und aus eigener Erfahrung ist das eine Phase in der man besser nicht an zu vielen Säulen rüttelt.
    Er hat sich deshalb gegen einen Wechsel im Winter ausgesprochen. Was auch gut ist.

Und er hat Vertrag. Nix mit aussitzen.

10. Wird er aber, und zwar auf der Tribüne. Und wie dann sein Standing bei anderen Vereinen im Sommer sein wird, als quasi aussortierter Spieler nahezu ein Jahr ohne Spielpraxis, das könntest Du Dir eigentlich denken.

Petsos kam ablösefrei, dürfte also entweder ein gutes Handgeld kassiert haben ODER (hoffentlich nicht!) einen entsprechend hoch datierten Vertrag haben. Selbst verschenkt wäre er dann kaum vor Vertragsende loszuwerden, zumindest nicht ohne Abfindung.

Einer von vielen völlig danebengeratenen Verpflichtungen unseres einstigen Supermanagers. Aber genau deshalb wird er hier wohl von einigen noch so vehement verteidigt...

syker1983 gefällt das.
  11. FatTony

FatTony Guest

Aussitzen bedeutet, ob er Geld der sportlichen Perspektive im Sommer vorzieht. Petsos ist kein Stück in Bremen verwurzelt, ob er mit einem 6 Monate alten Kind wechselt oder nicht spielt daher überhaupt keine Rolle. Da ist keine Krippe, keine KiTa, keine Schule, kein (Kinder)Freundeskreis aus dem er das Kind aus seiner gewohnten Umgebung reißen könnte. Das Kind ist dann auch viel zu jung um sich an irgendeine neue Umgebung anpassen zu müssen, der Alltag besteht eh fast nur aus Schlafen, Essen, Schreien und Manduca, manchmal sogar alles gleichzeitig :ugly:

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, er wird hier nicht vehement verteidigt, sondern Deine permanenten Negierungen gegenüber dem Menschen und Spieler nerven. Du blubberst hier haltlose Behauptungen in die Gegend, das schmerzt. Und selbst auf freundliche Nachfragen, woher Du Deine "fundierten Kenntnisse" hast, kommt leider - Nichts!

13. Ich beziehe mich auf seine Aussagen die in der Presseschau hier nachzulesen sind. Den Rest kann man mühelos daraus schlussfolgern...

Aber träumt ihr mal schön weiter davon, das ausgerechnet Petsos unsere schwerwiegenden Probleme im defensiven ZM lösen kann...:D

14. Tyson81

Tyson81

genau dann warte doch erstmal bis zum Sommer. und sorry nur weil es auf deine Kinder zutrifft, heisst es nicht, das es die oberste Maxime aller Kinder bzw. Eltern ist. sorry aber du hast schon viel Mist hier geschrieben aber der post geht gar nicht.

15. FatTony

FatTony Guest

Bidde??

:D

16. Die Angelegenheit Petsos erinnert mich an die Situation VS und IH. Izet war
    auch auf die Tribüne verbannt und in andere Vereine abgeschoben. Dann mal wieder gespielt und dann überhaupt nicht im Kader gewesen.
    Und jetzt fehlt der Spieler mit seinen Leistungen im evtl. Abstiegskampf.
    Dieses ganze Hick Hack suggeriert doch jeden Spieler der zu Bremen wechseln soll ein unsolides Umfeld ohne Nachhaltigkeit. Wer bitte schön möchte sich in Bremen zum Deppen machen.
    Was ist eigentlich aus Mannheim geworden. Kräht auch kein Hahn mehr nach.
    Hoffnungen geweckt und dann wieder aussortiert.

Gruß

17. Hat mein Tablet wieder mal nicht gespurt.

Natürlich meine ich Manneh und nicht Mannheim.

Gruß

18. Wobei das aber durchaus auch teilweise auf Mannheim zutrifft. :)

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Lösung auch dieses Spieler-Problems, ist ganz einfach.
    Den Kader gnadenlos ausmisten, ausmisten, ausmisten,...
    Je mehr Spieler wir schnellstmöglich loswerden, desto kleiner der Stammkader wieder wird, umso effektiver kann wieder im Training gearbeitet werden und desto zufriedener werden auch die Spieler wieder mit Ihrer Situation sein.
    Die ganzen "Unzufriedenheiten" der Spieler beruhen doch rein auf der riesen Kadergröße, die
    man da in der letzten Zeit aufgebaut hat.

...ausmisten, ausmisten, ausmisten...

Baumi, so wird das gemacht:

20. Das entscheidende Wort... Muss man aber nicht. Und nur weil ein Spieler sich aus verständlichen Gründen weitere 6 Monate Zeit geben will, um sich zu beweisen, muss das nicht zu einem kompletten Aussitzen des Vertrages führen.

Wie Du auf wiederum auf diese Schlussfolgerung kommst, würde mich mal interessieren. Wenn Petsos im Stile Niemeyers ein vernünftiger Ergänzungsspieler mit gelegentlichen Startelfeinsätzen werden würde... Why not? Mir wäre es zwar auch lieber, ihn im Sommer abzugeben, aber was Du Dir hier gerade argumentativ zusammenschusterst... Auweia.