Testspiele

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2009/2010" wurde erstellt von Babylon, 21. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke für Dein Opfer! :beer:
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Habt ihr schon im Spielbericht auf der Website das 3. Bild gesehen? Mit den 3 Kindern, die Werderfans sind. Das müssen die sein, von denen Tino Polster in seinem Tagebuch von Tag 2 schon berichtet hat. Würde zutreffen von der Beschreibung.
     
  3. Der Pokal ist der Anfang einer großen Serie: Für Schwarz der erste Turm - wenn alle goldenen Figuren komplett sind, geht's mit Platin weiter und in 63 Jahren haben die Schacher von Werder einen schön Figurensatz für draußen (Und mindestens 200 Spezialsicherheitsleute als Zuschauer)! Ich sehe Per Mertesacker schon am Schwimmbad, wie er seine beiden Urenkel bittet, die große Rochade zu machen, weil er die Figuren nicht mehr allein schleppen kann.
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Von der Familie hat KA während der werder.tv Übertragung gesprochen. Sie haben sich vor dem Spiel bei ihm erkundigt, ob man im Weserstadion immer noch "Wo die Weser einen großen Bogen macht" singt und es dann auch prompt während des Spiels gesungen.
    Sie sind wohl immer nur im Sommer in Bremen, wenn grad Sommerpause ist und haben Werder darum schon länger nicht live gesehen.
     
  5. Am besten auch noch inner Mitte und am Ende der Rückrunde viele Punkte sammeln sag ich! ich hatte aber auch viel Freizeit diesen Plan entwickeln zu können.
     
  6. Danke.
    Mein Stream war abgekackt.

    Gut, dass es sich bei Piza jetzt doch weniger schlimm anhört, eine Verletzung im Freundschaftsspiel von ihm wäre ja auch noch schöner. :18:
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Soll ja heute schon wieder trainieren.
     
  8. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

  9. Irgentwo habe ich gelesen, dass es eventuell doch noch ein zweites Testspiel geben soll.

    Wer weiß was Genaues?

    Ich hoffe, ich verpass es nicht.
     
  10. Wurde abgesagt ;)


    @werderfan2006: Ja, glücklicherweise.
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Laut einer neuen Meldung auf spox.com schraubt Piza erst mal ein bisschen auf Individualtraining zurück. Genaue untersuchungsergebnisse stehen aber noch aus.


    Habt ihr schon das Interview auf werder.tv gesehen.
    Sagt Merte bei 0:53 min. doch glatt was von nem kleinen Pokal. :D

    Zum zweiten Testspiel: Im Tagebuch 3. tag schreibt Polster im letzten Absatz, dass es vielleicht jetzt doch einen Test gegen Tunesien gibt. Wenn nicht würde ein Verein aus Kairo einspringen.
     
  12. @werderfan2006
    Du bist mein Held, genau das meinte ich! :)

    An welchem Tag das sein könnte ist wohl noch so unklar wie alles Andere auch?
     
  13. Ich denke mal an dem Tag, wo wir normal gegen Tunesien gespielt hätte, glaube dann Donnerstag oder?? :confused:
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    von werder.de.

    läuft denke ich auf 7. oder 8. raus.
     
  15. Weser Kurier:
     
  16. Soon Mist, jetzt hat TS wieder uneingeschrenkten Zugriff auf die Verletzungseinheiten, von denen sich die Spieler nur durch Spiele befreien könnten.
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aus dem Trainingslagertagebuch auf werder.de. Die Rede ist von einem zweiten Testspiel.