Testspiele

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2009/2010" wurde erstellt von Babylon, 21. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube kaum das Al Ain sein eigenen Pokal gespendet hat bzw Abu Dhabi.
     
  2. erinnert mcih so ein bissel an rapunzel lass dein haar herunter der Pokal ^^
     
  3. Oder an der Weihnachtsgans!
    In meiner Sportgruppe wurde diese Woche auch mehr gestöhnt als sonst.
     
  4. Schaaf sagt über die Rückrunde:
    "Es ist wichtig am Anfang viele Punkte zu sammeln"
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das nenne ich mal nen guten Plan:D
     
  6. Kann man da auch Becks reingießen?:beer:
     
  7. Die goldene Ananass !
    :D
     
  8. Also dann hab ich's doch lieber wie früher, dass wir am Ende erst wieder aufdrehen. Ne astreine Rückrunde mit 40 Punkten wäre natürlich auch mal nicht schlecht, gerade momentan aber wohl leider eher, naja, optimistisch. Aber vielleicht hält Timmey ja Wort, wär jedenfalls nicht zum ersten Mal, und wir werden das Wolfsburg vom letzten Jahr.
     
  9. Die Frage war: "Herr Schaaf, was denken Sie an die Rückrunde? der Werder ist 7 Punkte weit von der Spitze, werden Sie es erreichen?"
     
  10. Wie meinst du das? im Pokal rausfliegen den Trainer verlieren und in der nächsten Saison völlig versanden?:D
     
  11. Damit kann ich echt bestens leben, wenn wir Meister werden sollten :beer: Und da TS kein dämlicher Magath ist, scheidet der dritte Punkt sowieso aus :grinsen:
     
  12. Hast schon recht, für die Schale kann man alles andere getrost sausen lassen, aber ehrlich da müsste schon ein kleines Transferwunder passieren, daß ich daran noch glaube.:stirn:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub so war das gar nicht gemeint. Und hoffen kann man ja immer! Immerhin haben wir noch die gesamte Rückrunde vor uns, also ist noch alles möglich. Und das wir ernsthaft nur in der Buli Gas geben und die Pokal vernachlässigen, das denkt doch hier keiner wirklich. Also einfach mal locker bleiben und nicht alle Aussagen hier so auf die Goldwage legen.
     
  14. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Preisgeld 2 Mio Euro? Sind doch schließlich in Dubai :D
     
  15. Danke, aber ich bin so locker, daß mir schon die Knie schlottern vor der Rückrunde. Es ist echt heftig, daß wir so abhängig von Pizza sind. Ansonsten aber haste recht - es macht einfach nur Spaß, Fan vom geilsten Verein Deutschlands zu sein! :svw_applaus:
     
  16. Ach , komm:

    Hier ist es nicht so warm,
    es geht um was,
    die Weihnachtsgans ist bis dahin auch wegtrainiert!

    :beer:
     
  17. Wer hat denn wohl wieder mal recht gehabt, tja bist wohl kein richtiger Fussballkenner.
     
  18. Na ehrlich bei einigen Spielern hatte ich schon den Eindruck, daß da ein paar Plätzchen zu viel auf dem Tisch standen!
     
  19. .....Da beschweren sich Leute über die Kommentare von heute? Na, holla!

    :applaus:
     
  20. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich bin durchaus abergläubisch. Werder spielte so, wie ich es mir vorstelle, als ich schwieg. Daher werde ich das nun wieder tun. In diese Zeit fielen unter anderem die Siege gegen Stuttgart und Hoffenheim.

    Der Erfolg des Teams geht vor.

    ;)