Testspiel: Werder Bremen - Racing Santander

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Die Away-Trikots sind noch hässlicher als die Homes.

2. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Real Racing Club Santander

http://www.realracingclub.es/

3. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    CG kann sich ja mal dort bewerben. Wir können alle geschlossen eine positive Beurteilung für ihn abgeben :D

4. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Das Spiel hat sich stark beruhigt. Bis auf die sehr stürmische Anfangsminute hab es bisher noch nichts besonders interessantes zu berichten.

5. Seit wann spielt Werder denn mit 3 Stürmern? war das die ganze Vorbereitung schon so? is erst das erste Spiel was ich gucken kann.

6. bleibt bei euch das spiel ab und zu auch stehen bei werder.tv also der livestream ?? habe beim spiel freitag gegen freiburg schon in der halbzeit zur werder.tv hingeschrieben das es wärend dem spiel öfter mal stehen geblieben ist da meinen die das es bis zur 35 minute ab und an mal geruckelt hat eigentlich müsste das doch normal laufen ohne das es öfters mal stehen bleibt oder oder ist das bei werder.tv livestreams öfter so ?? und dafür bezahlt man 39 euro fürs abo aber sonst auser das es ab und zu mal stehen bleibt oder öfters mal ab und an ist es gut

7. gelöscht

gelöscht Guest

Werder wieder im Vorwärtsmarsch...Prödl nach vorne auf Hunt..dieser auf Piza...doch leider..konnte er sich nicht durchsetzen...

8. Niemeyer zog es nach Bremen,Kenndey ging nach Amsterdam und nun sieht man sich in Delmenhorst wieder :lol:

9. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Danke!

Das wusste ich nicht.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Probier es mal mit dem Internet Explorer mit ihm hatte ich keine Probleme...aber vorher mit Firefox hatte ich sie.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Munitis stürmte auf Mielitz zu..doch dieser hält!!! KNAPP!

12. danke für den tipp

13. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Das war knapp: Die Spanier überraschen mit einem weiten Ball die gesamte Viererkette, Prödl kommt nicht mehr dran, doch in letztem Moment klärt Mielitz. Der Gegner stand echt sehr frei. Durchatmen ist angesagt ....

14. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Tino Polster und Markus Biereichel scheinen heute aber einen Clown gefrühstückt zu haben. :)

15. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Die Offensivspieler rotieren merklich viel ohne besonders häufig überhaupt den Ball zu bekommen. Immerwieder wechseln die Jungs ihre Positionen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

pass nach links aussen....Arnautovic rennt und rennt..kommt aber nicht mehr dran...schade....Marko ist schnell..aber nicht so schnell....weiter gehts

17. DIE Diskussion findet in einem anderen Thread statt :)

Aber der Astronaut sieht doch ganz schmuck drin aus...

18. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Prödl klärt gut vor dem gegnerischen Stürmer in aussichtsreicher Postion. Nun Einwurf aus guter Position für Santander.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Almeida sucht Arnautovic.....Flanke...doch der gegnerische Keeper fängt den Ball vor dem Österreicher!

20. Miele macht den Wiese