Testspiel: Werder Bremen - Racing Santander

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Na das ist ja mal ein Mist! Und was macht ihr nun, fahrt ihr auf gut Glück hin?

2. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Ich werde wohl kurz vorher noch mal anrufen und fragen, ob noch genug Karten da sind oder es ganz knapp ist. Ich hoffe doch, ich krieg dann auch eine andere Antwort als "Ich kann nicht hellsehen" :roll:

Edit: Ich sehe gerade, im Delmenhorster Kreisblatt ist ein Artikel. Dort steht zumindest, dass es noch Tickets gibt und "sogar 4000 Zuschauer" erwartet werden.

3. Soo, heute Abend geht's los!
    Euer Tipp?!

4. :svw_applaus: 2:1 für Werder :svw_applaus:

An- und Abreise mit dem BUS 212

----------------------------------------------------------------------------

Ab Hbf. Delmenhorst zur Haltestelle "Stadion"

http://www.fahrplaner.de/hafas/tb/q...?pathinfo=/dn&dwn=9p/9p6adt4iwxkz8244_1_1.pdf

Ab Haltestelle "Stadion" zum Hbf. Delmenhorst

http://www.fahrplaner.de/hafas/tb/q...?pathinfo=/dn&dwn=jc/jc425t22wxky9244_1_1.pdf

Preis für eine Strecke: 1,70 €

Ab Bremen Hbf. über Delmenhorst Hbf zur Haltstelle "Stadion" für 3,80 € im VBN.

Auf eine schnelle und sichere Anreise & ein schönes Spiel. :beer:

(PS: Bei Anregungen oder Kritik zu der empfohlenen Verbindung einfach laut schreien :lol:)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Hoffentlich wird Arnautovic heute besser ins Spiel mit eingebunden.

Ich denke Werder gewinnt heute.

Mein Tipp:

3-2

6. BIGBP

BIGBP

Werder Bremen 2:0 Santander

Tore : Arnautovic & ???

7. gelöscht

gelöscht Guest

Das wäre super....& Rosenberg!! Das wäre dann saugeil :applaus:

8. BIGBP

BIGBP

:tnx:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Kennt jemand 'nen guten Livestream für's Spiel?

10. wie siehts bezüglich der tickets aus? hat jemand evtl schon angerufen (falls sonntags jmd erreichbar) un kann genaueres sagen?

11. CTULU

CTULU

Es soll ja noch Tickets an der Abendkasse geben. Aber ich finde die Preise deutlich übertrieben! Stehplatz für 12 Euro und Sitzplatz 25 euro finde ich bei nem Testspiel, bei dem nichtmal alle Spieler dabei sind, ne Frechheit!

12. Habe heute Morgen versucht einen zu erreichen. Aber machen nur bis Samstag Mittag. :(

13. Kommt das im TV?

14. gelöscht

gelöscht Guest

ja...aber auf werder.tv:roll:

15. Werder Bremen - Racing Santander

4:0

2x Pizarro, 1x Rosenberg, 1x Hunt

16. manox

manox

Hmm das mit der Abendkasse ist jetzt echt blöd. Man erreicht niemanden und weiß somit nicht ob es noch Karten geben wird. Weiß echt nicht ob ich einfach hinfahren soll.

17. Ich werde es riskieren. Von Bremen ist es ja ein noch finanziell kleines Risiko,
    2x 3,80 €. Und hoffen, das es noch Tickets gibt. :)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich drücke dir die Daumen, allerdings bin ich mir sicher, dass es noch Karten gibt. Viel Spaß!

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Und genau deswegen fahre ich nicht hin. Mir ist das für nen Freundschaftsspiel schlicht zu teuer, zumal Santander nun auch kein Knaller ist.

20. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Auftstellung:

Mielitz

Fritz - Pasanen - Prödl - Boenisch

Bargfrede - Borowski

Hunt - Granatovic

Pizarro - Almeida​

Mein Tipp:

2:1

Tore durch Hunt und den eingewechselten Rosenberg.