Testspiel Werder Bremen - KFC Uerdingen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von MrNobody, 7. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, die meinen die Tickets für das Spiel, diese konnte man nämlich im besagten Reisebüro auf Norderney erwerben.

2. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Wir wollten gestern eigentlich auch hin. Gott sei dank haben wir uns kurzfristig entschieden, dass uns das Wetter eindeutig zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist, denn kurz darauf kam auch die Spielabsage.

3. und im tv wird es heute auch nicht gezeigt :(

4. Ist doch alles mist, dass auch Werder.TV nichts zeigt ausser die Highlights. :o
    Ist es wirklich so schwer innerhalb von 24 h die Technik von Bremen nach Norderney zu schaffen? Oder liegt es daran, das Werder sich irgendwelche Rechte sichern müsste, um das Spiel zu zeigen?

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich glaube mit rechte nicht weil ist nur ein testspiel und ausserdem zeigt das doch kein anderer sender der die rechte sonst hätte

6. Guckst du mal hier und hier, war wirklich kein tolles Wetter im Großraum Ostfriesland ;)

7. als wären die jungs aus zucker :cool:

ne schade hatte eigentlich gehofft das heute dann werder tv das spiel überträgt aber auch das nicht schade... naja wenigstens hab ich morgen frei und kann mir die highlights angucken

8. gelöscht

gelöscht Guest

Zucker hin oder her, um 19:00 Uhr, als das Spiel stattfinden sollte, war das Wetter ja wieder wunderbar, haben im schönsten Sonnenschein noch ne Trainingseinheit aufm Nebenplatz bewundert.
    Aber der Spielplatz und das drumherum standen einfach unter Wasser, wäre wahrlich keine Freude gewesen :p

9. wieso... dann wäre es halt zum testspiel in wasserball um deklariert worden ;)

eine fussball übung mit erhöhtem schwierigkeitsgrad :applaus:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Hätte ich genommen.
    Meine Güte, Bremer Fans können doch auch mal im Wasser stehen?

Ganz abgesehen davon hätte ich gestern alles genommen und es gegen eine Rückfahrt von der Insel um 19:15 getauscht... :(

11. hrhr

naja bei uns war das wetter erst gegen 3 Uhr in Rostock angekommen mit gewitter, sturm usw das erstemal seit 3 Wochen das ich nachts das fenster zumachen musste

12. gibts nen stream zu dem spiel?

13. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Laut meinen Seiten nicht.

14. Wie denn auch, wenn niemand überträgt^^

15. Rom

Rom

gibts dann wenigstens nen anständigen ticker?

16. -Andii

-Andii Guest

ja laut werder.de ;)

17. Blacki84

Blacki84

Er fragte nach einem ANSTÄNDIGEN Ticker ;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, sämtliche Fernsehteams waren gestern mit uns auf der Rückreise, daraus kann also nichts werden... :(

19. Rom

Rom

und wo find ich den ticker dann?