Testspiel Werder Bremen - KFC Uerdingen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von MrNobody, 7. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

1. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Kannst du nicht lesen? Tim Borowski spielt den Ball in die Füße von Erhan Albayrak!!! Und ich habe bereits gesagt das einem Spieler wie Borowski, der selber Stammspieler sein will, solche Fehler schon häufiger unterlaufen sind und er daher auch mit Kritik leben muss. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, das ich das gebashe gegen eigene Spieler befürworte. Das ist nicht so, aber man darf als treuer Fan durchaus mal Kritik an Spieler ausüben, besonders wenn sie bereits eine lange Karriere hinter sich haben.

2. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Bargfrede hat nun die Kapitänsbinde von CLemens Fritz übernommen.

Freut mich, aber schon hart für Niemeyer und Rosenberg.

3. Wenn ein vom Verein gestellter Live-Ticker schon so kritisch klingt, ist dies aber zu 95 % wahrscheinlich. Die Ticker zeichnen sich allgemein dadurch aus nicht sonderlich unparteisch zu sein. Die würden NIE Boro absichtlich schlecht darstehen lassen und hätten einen verunglückten Klärungsversuch definitiv so erwähnt

4. bargi ist nun kapitän :eek::applaus::applaus::applaus:

5. Mal sehen ob Rosi oder Wagner mehr Tore schießt. War ja vor Ende der letzten Saison ganz knapp ;)

6. Bargi ist jetzt Kapitän. Das nenne ich mal ne Karriere. :lol:;)

7. :lol:

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und warum ist es so passiert? musste Boro klären, hat der Mitspieler zu dem der Pass sollte nicht aufgepasst?.... Na schiess los....

9. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Traumduo würd' ich mal sagen. Pizarro kann schonmal bei Ailton wegen WG-Gründung anfragen :D

10. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    Leute, jetz lasst doch bitte mal die Boro-Debatte sein.
    Könnt ihr doch morgen noch weiter führen, wenn ihr dann die Bilder kennt.
    Im Moment nervt das aber ein wenig.

11. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Lies dir durch was er eben noch gesagt hat. Es ist der Werder Live-Ticker. Da würde höchstwahrscheinlich drinstehen wenn es unglücklich oder sonstwas war.

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich kann LESEN! Kannst du mehr als lesen?
    Wie kam es dazu das Boro das gemacht hat? Sag es mir doch.
    Vielleicht hast du Recht und es war ein Fehler, ABER es ist eben nur eine Vermutung.

13. Dort steht aber eben auch nicht, wie die Situation davor war.
    Ich finds ganz schön vermessen, einen Spieler wegen einer Aussage in einem Ticker zu kritisieren. Ich würd da lieber mal die Bilder dazu abwarten.

14. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    So zum 3. mal. Lies dir durch was ich eben und Tomlinson geschrieben haben. Außerdem hatten wir diese Diskussion schon in der Halbzeit beendet, also warum musst du damit jetzt wieder anfangen? Lass uns den scheiß doch einfach liegen lassen und hoffen das Werder noch einige Buden macht.

15. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Leute, schreibt euch PNs, hier nervt eure Diskussion ein bisschen...

Danke.

16. Ailton hat getroffen! :eek:

17. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    WOMLSascha hat doch Spaß an sowas.. ;)
    NICHT negativ gemeint :D

18. wo steht das

19. werder739

werder739

Kartenverkäufe: