Testspiel Werder Bremen - KFC Uerdingen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von MrNobody, 7. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Balogun,Perthel, Corzo, Schmidt, Niemeyer, Bargfrede, Wagner, Ayik, Thy und Rosenberg werden auf Seiten der Grün-Weißen ins Spiel kommen.

Wer is balogun?

2. thy :applaus::applaus::applaus:

3. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Balogun,Perthel, Corzo, Schmidt, Niemeyer, Bargfrede, Wagner, Ayik, Thy und Rosenberg

Das sind die neuen. Boah freu ich mich auf Corzo und Thy. :D Was ist eigentlich mit Niklas Andersen? Ist der mit im Trainingslager?

4. So werden wir in der 2. Hälfte auflaufen:
    Balogun,Perthel, Corzo, Schmidt, Niemeyer, Bargfrede, Wagner, Ayik, Thy und Rosenberg

5. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Leon Balogun, kam von 96...

Tante Edith reichte mir gerade sein TM-Profil rein: http://transfermarkt.de/de/leon-aderemi-balogun/profil/spieler_56100.html

6. Hab gesehn^^ war grad woanders...^^

7. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: :applaus::applaus:

8. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ist sein 1. Einsatz überhaupt für Werders 1. oder?

9. f4nt4

f4nt4

schon da die aufstellung..irgendwie hab ich das gefühl das der junge thy heute bester torschütze wird:)

10. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Mielitz - Corzo, Schmidt, Balogun, Perthel - Bargfrede, Niemeyer - Ayik - Thy, Wagner, Rosenberg

11. Afterburner

Afterburner Guest

Yeah Wagner kommt in die Partie:svw_schal:

12. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    wie wird da jetz die aufstellung sein?

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    OK, voich hab verstanden, bist einer der hellsehen kann ... glückwunsch.

Schön wenn die Leute lieber über eigene Spieler schimpfen als hinter ihnen zu stehen

EDIT: Du hast geschrieben, das das gebashe aktuell gerechtfertigt ist, ohne irgendwas außer dem Ticker zu haben, das ist schon recht anmaßend.

14. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Vorallem liest man nur......keine hat bisher die Szene gesehen wie es überhaupt zu Stande kam.

15. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Dann lies dir mal meine anderen Beiträge durch. Ich verstehe unter gebashe auch Kritik und damit müssen Profisportler leben. Das auspfeifen und beschimpfen von Spielern, besonders der eigenen Manschaft finde ich auch komplett bescheuert und hab es noch nie getan und werde dies auch nie tun.

16. Mädels? Kommt runter und genießt das Spiel.

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Gebashe UNGLEICH Kritik!
    Das sollte wohl klar sein.

Und nochmal die Frage:
    Warum ist für dich HEUTE die Kritik gerechtfertigt? Zeig den fehler mal genau auf.

18. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx::tnx::tnx:

19. Da fällt das 1:3! Tim Borowski spielt den Ball in die Füße von Erhan Albayrak und der überwindet Mielitz mit einem Schuss in die lange Ecke!

20. es kann auch sein dass boro den ball klären musste und nicht anderswo hinspielen konnte

das kann hier doch nun absolut keiner beurteilen ob das n grober fehlpass von boro war oder ob es notgerungen war