Testspiel Werder Bremen - KFC Uerdingen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von MrNobody, 7. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ich liebe das Gebashe!!! :svw_applaus::svw_applaus::D

2. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8

Boro dachte sich 'Hey ich pass mal auf den Gegner, damit Sebastian was zutun hat.'
    Zufrieden?

Herrgott, lass die Boro-Hater doch reden...

3. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Es geht einfach nicht das ein Spieler anhand einer Aktion gleich so bewertet wird ;)

4. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich kanns dir nicht genau sagen, aber wenn ich schon so einen scheiß lese und ich weiß wie Borowski die letzte Saison gespielt hat, dann muss er (Boro) damit leben, dass er auch mal ordentlich Kritik abbekommt.

5. Genau... Löw raus.... äh... Tschuldigung, hab vergessen umzuschalten...

6. ja, volkommen zurecht so wie der letzte saison ebenfalls gespielt hatte...

seit seiner abyernzeit is der so schlecht geworden.

würd den lieber loswerden wollen ;)

7. Wenn wir jedes Saisonspiel 3:1 gewinnen, darf er auch jedes Mal einen Fehler machen!!!

:svw_applaus::beer::svw_applaus:

8. Wie sich hier einige in ein Trainingsspiel reinsteigern.. :stirn:

9. Leute, beruhigt euch. Das ist das erste Spiel der neuen Saison. Also lasst uns einfach den schönen Liveticker genießen

10. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Nein mit Sicherheit nicht. Ich unterstütze jeden Spieler der ein grün-weisses Zackenshirt anhat voll und ganz. Ich hab noch nie in meinem Leben im Stadion gepfiffen und werde das gegen einen Werder spieler auch nie tun. Aber Spieler müssen auch mal Kritik leben können, erst recht wenn es leider sehr oft vorkommt.

11. Es geht schon um Punkte! Haste das nicht gemerkt??
    Pluspunkte und Minuspunkte bei einigen hier im Fred!

:lol::lol::lol:

12. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Barros, Kroos, Piza, Arnautovic und Hunt machen aber ordentlich dampf. Irgendwer hier der live im Stadion ist?

13. Knipser

Knipser

Halbzeit

14. "Da ist der Halbzeitpfiff. Beide Mannschaften gehen mit der 3:1-Führung für Werder in die Kabine"

Ich dachte schon Uerdingen geht einfach mal mit ner 2-0 Führung für sich selbst in die Kabine

15. dann hab ich das falsch wahrgenommen

16. Kein Arnautovic mehr..

45 - In der Halbzeit wird es einige Wechsel auf beiden Seiten geben. Werder wird mit einer komplett neuen Mannschaft auflaufen.

Ob kroos vielleicht doch für die 1. eingeplant wird wenn er eine gute Vorbereitung absolviert?

17. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Natürlich gibt es Leute die es übertreiben, aber ich habe nur gesagt, dass die Kritik an Borowski (das "gebashe") auch mal gerechtfertigt ist. Das Spieler wie er oder auch Boenisch und Hunt gleich bei jedem kleinsten Fehler im Stadion ausgepfiffen werden finde ich komplett bescheuert. Aber ich denke das ist eine andere Diskussion.

Nach dem was ich so im Ticker mitbekommen hab, scheint Barros ja gar net so schlecht zu sein. Hat ihn schonmal wer live gesehen?

18. denkt ihr die kaufen barros ?
    welche rückennummer hat der denn

19. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hoffentlich wird Corzo eingewechselt. Würde echt gerne mal wissen wie der so ist. naja ich 5 bis 10 Minuten haben wir die neue Aufstellung.

20. ja sehe ich genauso, hatte das bei dir vorhin anders aufgefasst , sry