Testspiel: Werder Bremen - FK Jablonec (15.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von magicmaxi, 11. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. In Moskau kippen Leute auf nem Kran Wasser auf die Fans :lol:

2. SebStar

SebStar Guest

was fehlt is die kreativität, ganz klar...hunt is imho in allen testspielen enttäuschend aufgetreten (aber die darf man natürlich nich überbewerten)

3. Danke euch. : )

4. gut flanke von bouba und hugo verpasst knapp :wall: schade

5. raffy

raffy Guest

kann mir jemand sagen ob auf dem stream auch werder gezeigt wird oder nur zenit?

6. Kovic

Kovic

ich hoffe die testspiele sagen nix über die saison aus.. letztes jahr waren die testspiele auch so grottig.. und zur zeit spielen wir auch nur käse.. naja ok b elf.. trotzdem

wenn man mal ein tor schon schiesst sollte man es auch mal halten egal ob testspiel oder nicht meine fresse geht das schon wieder dieses jahr so los ? :(

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    nja zenit is gleich vorbei, dann werden wir es sehen

8. Entropy

Entropy

Neben einigen netten Ansätzen, was das Kombinationsspiel angeht, merkt man, dass Kreativität und Überraschendes bisher der Unvollständigkeit des Kaders geschuldet sind. Sollte Marin kommen, muss man sehen, wie weit er schon ist; unkreativer kann es eigentlich nicht mehr werden.

Bouba war in den ersten und in den letzten zehn Minuten sichtbar, dazwischen haben er und Hugo sich wahrscheinlich beim Lachen über die Trikots verausgabt. Die Jungen sind mir sowohl durch Einsatzwillen aber auch durch Nervosität aufgefallen, wobei Bargfrede mir noch am besten gefallen hat.

9. Glaubste wirklich?

10. Jetzt muss ich Werder TV (Das Team) mal loben!! :svw_schal:

Habe gefragt, warum ist die Qualität heute so extrem schlecht?
    Ständig bleibt das Bild stehen und es geht erst
    wieder dann, wenn ich den Stream neu starte!!

Und 5min später (!!!!) hatte ich schon eine Antwort:

Sowas nenne ich einen spitzen Service und davon kann sich so manche Abteilung was abschauen (Stadionumbau z.B.)!!

11. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Dem Hoster haben wohl die kindischen Beleidigungen von Bremern gereicht, weswegen er jetzt Baseball zeigt.

12. Entropy

Entropy

@KillerK

Touché.

Dann wundert es mich noch mehr, dass von ihm nicht mehr kam, wenn es praktisch sein Nationaltrikot ist. Eigentlich müsste sowas doch beflügeln.

13. Kovic

Kovic

und welche ausrede haben unsere jungs das sie ma wieder kein tollen fussball zeigen ? das training is zu hart ?

ich frage mich warum wolfsburg u.a. vereine bei wesentlich härterem training und teilweise auch guten gegner immer gewinnen und das oft sehr hoch und eindeutig.. aber vll is unser gegner ja auch einfach nur zu gut -.-

14. SebStar

SebStar Guest

mal schaun obs jetzt auch in high läuft

15. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Die Ausrede lautet wie folgt: U23-Auswahl.

:D

16. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    :lol:

Wolfsburg hatte bisher nur Gegner aus der 7. oder 8. Liga.

17. Entropy

Entropy

Ist der Beitrag ernst gemeint? Falls ja, geh' nochmal in dich..

18. SebStar

SebStar Guest

testspiele haben nix zu sagen, vor der double-saison ham wa fast alle verloren :D
    außerdem is unser kader noch extrem unvollständig

19. Tosic für Perthel

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, wenn man öfter dort Streams schaut, merkt man, dass das der normale Umgangston dort ist. :stirn: Da rennen scheinbar nur Schwachmaten rum.