Testspiel: Werder Bremen - FK Jablonec (15.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von magicmaxi, 11. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ja, das ist wirklich kurios! :lol::lol::lol:

2. SebStar

SebStar Guest

so, aus...
    2 hz war vom spielerischen her schon ansehnlicher, paar schön rausgespielte tor... ansonsten, testspiel eben :tnx:

als nöchstes gegen west ham, seeehr atrraktiver gegner

3. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ticker:
    Kurios: 98:42 gespielt und der Schiri pfeift ab. Auch hier gibt es übrigens viele Kinder, die sich über Autogramme freuen. Mitten auf dem Platz.

:confused::confused::confused::applaus:

4. 90 'Kurios: 98:42 gespielt und der Schiri pfeift ab :confused:

5. Werderlike

Werderlike Guest

Wohl 10 min zu viel

6. Dr. House

Dr. House Guest

Der Liveticker war lustig :lol:.

7. Sollte 88 heißen, falls es einer wirklich nicht schnallt. ;)

8. Ja schon wenn man Praktikanten dazu nutzt, die kein richtiges Deutsch können :lol::applaus:

9. Marin stolpert den Ball auf Oehrl.Oehrl oder Futacs,ich weiß es nicht mehr genau,stolpert den Ball ebenfalls irgendwie zu Huse, der mit viel Tempo kommt, und durch die Mitte in den Strafraum zieht.Dann noch schön den Keeper getunnelt und drin war er :applaus::svw_schal:

Endstand 2:5. Das ist doch recht gut :beer:

10. Nun tickert es noch vom Autogramme schreiben...

11. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand, der das Spiel gesehen hat, ein wenig Einzelkritik und Gesamteindruck posten könnte.

12. Aldi

Aldi

Ich schreibe selbst Liveticker. Was Werder hier anbietet ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Da muss die polnische Putzfrau wohl Überstunden machen :D

13. brera

brera

war doch gut ;)

klasse jungs :svw_applaus:

14. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich find den Werder-Ticker toll. Im Gegensatz zu anderen Tickern, schildert er nicht nur trocken wer wann wie aufs Tor schießt sondern bringt da auch noch ein wenig Schwung, Spaß und Abwechslung rein :svw_applaus:

15. tsubasa

tsubasa Guest

sehe ich genauso. habe das spiel bei werder tv gesehen und mir eben den liveticker durchgelesen. hat einen sehr amateurhaften charme. gefällt mir!

16. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    die zweite halbzeit war die beste überhaupt in der aktuellen vorbereitung.. vor allem das sehr sehenswert heraus gespielte 2:1 durch lutscher und fritz... weiter so!!! :cool:

17. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Für den Stand im Trainingslager war es wirklich eine ansprechende Leistung gegen Jablonec. Den Spielern (vor allem Fritz) hat man es doch schon sehr angemerkt, dass sie 1 1/2 Wochen volles Training hinter sich hatten. Pasanen hat mir übrigens in dem Spiel sehr gut gefallen.

18. Bin beim Spiel gewesen und mehr als das Spiel, hat mich dieses Stadion überrascht, mit dem ich nie gerechnet hätte.
    War seit mittags in diesem kleinen Dorf und hab den ganzen Nachmittag, ganz genau 5 Menschen gesehen! 3 Davon saßen in der Dorfkneipe. Und dann haben die da ein kleines Stadion (vielleicht 4.000 - 5.000 Plätze), aber vom aller feinsten. Alles Sitzplätze, komplett überdacht, Logen, nobles Restaurant mit Blick auf das Spielfeld, riesen Fitnessräume, Trainingsfelder mit Kunstrasen etc.
    Das Spiel fand ich besonders in der zweiten hälfte recht sehenswert. Hätte gedacht das den Jungs im Trainingslager, dann irgendwann die Puste ausgeht, doch die haben das Tempo gerade zum Ende hin, eher noch erhöht. Hat mich sehr überrascht, ist man bei Werder Testspielen ja gar nicht gewohnt. Sehr stark fand ich Frings, Fritz, Niemeyer und Pasanen.
    Was so Leute wie Almeida, Hunt und Anderson gezeigt haben, konnte man sich auch angucken, war auch von ihnen ne ganz solide Leistung. Selbst ein Tosic, mit dem ich sonst nicht so klar komme, hat eigentlich keine Fehler gemacht.
    Wer mir negativ aufgefallen ist, war der Sanogo. Für meinen Geschmack war der ein Totalausfall und hat am Spiel kaum teilgenommen.
    Wie gesagt, besonders was Einsatz und Laufbereitschaft angeht, konnte man da keinem einen Vorwurf machen. Gutes Spiel!