Testspiel: Werder Bremen - FC Valencia (28.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von ribas92, 25. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. hoffe das die uefa/fifa bald mal was gegen die verschuldeten vereine macht... iwie das die nimmer in der CL spielen dürfen oder so...
     
  2. Oh die Ironie.
     
  3. WOW Biedermann :applaus:

    Werder ist auch gut :svw_applaus:
     
  4. Ordentliche Partie, Bouba gefällt mal wieder. Frings wird sicher nicht mehr der Liebling von Cem. ; )

    Schöner Elfer von Mesut und schön herausgeholt von Marin.
     
  5. Schick Klausi, diese Jacke macht richtig schlank :D
     
  6. was erzählt klaus???? sag sag sag ^^
     
  7. Ich hoffe mal, dass Schaaf heute nicht allzu extrem wechsel bzw vor allem nicht zu HZ.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau das frag ich mich auch.
     
  9. Achtung, Frage nach Piza .................
     
  10. Pizza will weiterhin zu uns.
     
  11. KA versucht, in den nächsten Tagen wieder Gespräche mit Chelsea aufzunehmen. Anscheinend ging das in den letzten Tagen nicht, weil die Mannschaft in den USA war.
     
  12. Aha - na denne :D
     
  13. Nix Neues an der Piza-Front, Gespräche , Gespräche .............:wall:
     
  14. Man muss auch mal festhalten, daß die Werder.TV-Übertragung heute echt hohes Niveau hat. Mehrere Kameras, verschiedene Zeitlupen und jetzt ein schönes Halbzeitinterview mit Allofs. Ahh, und jetzt noch ein Einspieler zum Thema Trainingslager (den schonmal auf Werder.TV gab).

    Insgesamt: Daumen hoch! Damit muss man sich selbst vor den ÖRs nicht verstecken.
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Hm, irgendwie hätt ich mir von Valencia mehr erwartet, das war ja schwach bisher, nur foulen tun sie wie immer...

    Naja, mir solls recht sein, so tanken unsere Jungs nochmal Selbstvertrauen bevor es ernst wird :applaus::svw_applaus:
     
  16. :tnx:
    Allererste Sahne !
     
  17. So ich bin auch da, das sieht ja sehr gut aus. Wie machen sich unsere jungs(speziell unser mittelfeld)?
     
  18. stellt euch vor die würden was mit burgen zeigen *totlach*
     
  19. Gewitterfront über dem Emsland im Anmarsch .........
     
  20. Sind die 10 minuten später angefangen oder 15 minuten später ?