Testspiel: Werder Bremen - FC Valencia (28.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von ribas92, 25. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gelb Boro und die Baraja

    Halbzeit :)
     
  2. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    So kennen wir Valencia...:roll:
     
  3. so ists richtg gleich gelb dann hören die vielleihct mal auf.
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich glaub da ist jemand verliiiiieeebbbbbttt ;):p
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stellt sich natürlich die Frage was jetzt "besser" ist. :)
     
  6. Valencia ist auch heute noch die gleiche Tretermannschaft wie damals, als wir sie aus der CL geballert haben.
     
  7. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    2:0 zur Pause
     
  8. Die Spaner mögen glaub Boro nicht so :D
     
  9. los schlägerrei:wild: ich hasse valencia:mad:

    schei++ treter
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hoffe nur, die Werder-Spieler lassen sich bei den Nicklichkeiten der Spanier nicht noch zu einer Tätlichkeit hinreißen.
     
  11. :tnx: Charakterlich einfach ne ganz schwache Truppe. Immer schon gewesen.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :wall::wall::wall:

    Leider sehe ich mich bestätigt.
    Wie kann man gegen so einen Drecksverein ein Testspiel ausmachen. Nur am Treten und Frings kurz davor eine Tätlichkeit zu begehen.
     
  13. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Uii, jetzt wirds echt psychologisch.
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx::wild:

    Liegen beim Testspiel 2:0 hinten und sind schon gefrustet:wild:
     
  15. Hab ich auch gedacht. Irgendwie mag ich den Verein Valencia, aber die Spieler sind scheiße...
     
  16. Tretermannschaft hin oder her...soviel zum Thema verbesserte Disziplin und Vorbildcharakter...das darf Frings nicht machen...

    Aber kommt es nur mir so vor oder war es eine geschlossene Mannschaftsleistung und man hat das Gefühl es stimmt irgendwie??

    GwG
    H.B.
     
  17. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Gut das wir Cana nicht haben, das wäre heute bestimmt seine erste rote Karte geworden. :)
     
  18. Vielen herzlichen Dank! So können wenigstens auch "arme Schweine" wie ich, bei denen angeblich DSL nicht geht (8 km von der Stadtgrenze unserer schönen Hauptstadt entfernt....) und die per Funk ins Internet gehen müssen, das Spiel halbwegs anständig sehen.... :applaus::applaus::applaus:
     
  19. :tnx: vor allem weil frings "leicht" genervt und gereitzt wirkt Oo passt mir bloß auf den auf
     
  20. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Pause. Es war ganz gut, man kann nicht erwarten, so eine Mannschaft wie Valencia zu dominieren oder ihre Gegenangriffe völlig zu unterbinden, die Spanier sind schnell wenn sie am Drücker sind. Außerdem gibt keiner der Spieler Vollgas, niemand möchte sich oder andere verletzen, das ist klar. 2:0 ist ein bisschen hoch, aber was soll's. Die sollen nur nicht in der zweiten Halbzeit nachlässig werden.