Testspiel Werder Bremen - Chelsea F.C. (Ersatz für die abgesagte Partie vs. Lazio Rom)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Bremen, 28. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    immer diese 80%
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Erstens heißt das "einzige" und zweitens, was hat Carlos Alberto damit zu tun?
     
    Exil-Ostfriese und WilderSüden gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Ich dachte immer, 80% der Spieler wünschen sich einen neuen Trainer? Man kommt ja ganz durcheinander bei dieser Welle der Ablehnung.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    ca 80% kommen dabei durcheinander.
     
  5. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    und die übrigen 80% checkens :)
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich bin zu ca 80% der überzeugung, dass bei der rechnung was nicht stimmt.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Ich könnte aufklären, aber ein Teil meiner Antwort (80%) würden dich verunsichern.
     
  8. MacReady

    MacReady Guest

    2:4 gg. Chelsea.

    Vom Ergebnis her hält sich der Schaden im Rahmen. Habe das Spiel nicht gesehen, sondern nur den Bericht bei Kicker Online gelesen. Muss man sich Sorgen machen, wenn ein übermächtiger Gegner seine vollen Möglichkeiten ausschöpft? Die Defensive scheint ja mal wieder ein Hühnerhaufen und der "Trainer" wie gehabt lernresistent zu sein. Ich bin auf den Auftakt bei den Bayern mächtig gespannt ...
     
  9. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Moisander hat bislang noch nichts gezeigt, was auf eine Bundesligatauglichkeit schließen lässt.
    Fritz schlimm heute; Grilitsch scheint unersätzlich. Und Sternberg sollte dringend verkauft werden.
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Erstmal zum Positiven:
    Ich denke das wir offensiv ganz gut aufgestellt sind. Es müssten nur die Flanken mal zielgenauer gewollt in den Strafraum gespielt werden. Das ist mir noch zu viel "einfach rein geschlagen".

    Negativ:

    Die Abwehr/Defensive sah echt schlimm aus...wie immer, wenn der Ball in unseren Strafraum gespielt wird. Da muss man schon Angst kriegen um die neue Saison. Und das wiederrum nimmt dann auch unserer eigentlich ganz guten Offensive so viel.
    Bei paar Spielern sieht man aber halt auch einfach eine fehlende Klasse.
    Wie miserabel da manchmal Bälle "geklärt" werden (Sternberg...der hat mich heute echt enttäuscht, da ist auch nicht wirklich eine Steigerung drin) und wie man ausgespielt wird.
     
  11. Kommt davon wenn man sich mit Weltklasse wie Sane, Moisander und Diagne verstärkt. Sorry aber die sind allerhöchstens Backup. Einzig Caldirola hat momentan Bundesligaformat. Traurig aber wahr. Ich gönne es ihm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2016
    Tyson81 gefällt das.
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Habe ich doch schon irgendwo mal gehört und dann wurde es doch nicht so geschafft, wie es eigentlich sein sollte.
    Es sind noch zwei Wochen Zeit, aber dann muß noch viel passieren.
     
  13. Häääää Caldirola war absolut schwach heute. Fallou war stabil.
     
  14. Das Tor kurz vor Schlusspfiff hätte nimmer sein müssen...
     
  15. Und wieder ohne Abwehr gespielt..Ich ahne Böses für kommende Saison..:) Hoffentlich kein neuer Gegentorrekord :)
     
  16. Dass man ohne die beiden etatmäßigen Außenverteidiger gegen eine Weltklasseoffensive gespielt hat und das Ganze ein Testspiel war, bei dem mit wenig Zweikampfhärte gespielt wird, sollte man vor derartigen Untergangsprophezeiungen vielleicht ein wenig berücksichtigen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Nach hinten ist noch einiges an Arbeit nötig, aber nach vorne sah das schon ganz gut aus. Thy war klasse. Yatabare und Kainz erfrischend. Kruse manchmal noch ein wenig umständlich, aber das wird schon noch. Sternberg und Guwara haben gut nach vorne mitgearbeitet. Bin gespannt, was die Saison bringt. Ich freue mich auf jeden Fall drauf!
     
  18. Wir reden nach dem 1. Spieltag nochmal darüber..Du glaubst doch nicht ernsthaft das unsere Abwehr qualitativ besser ist als letzte Saison? :)
     
  19. Da wir am 1. Spieltag gegen irgendeine Gurkentruppe spielen, die kein Maßstab sein wird, sollten wir mit der Bewertung vielleicht etwas länger warten.:)
     
  20. Entweder ist es für Uns ein Vorteil am 1. Spieltag gegen Bayern zu spielen und punkten, oder Wir stehen direkt mit 0:5 Toren direkt ganz unten.in der Tabelle..:)
     
    Kappel1973 gefällt das.