Testspiel: Sturm Graz - Werder Bremen (11.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Masa, 15. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Das ist schon klar, dass es einen Auswärtsbereich geben wird. Es ist nur die Frage, ob auch wirklich sich alle dahin stellen werden, da - wie gesagt - freundschaftliche Kontakte zu Sturm bestehen und hinterher eh eine gemeinsame Party geplant ist.

2. Hoffentlich bleibt es friedlich!!!
    Weil es gibt ja immer solche Idioten, die nicht wissen wie man sich im Stadion benimmt!!!

Ich hoff natürlich auf eine Sturm Sensation!!! Das könnte durchaus sein, weil es ja nur ein Freundschaftsspiel ist!!! Und wenns blöd hergeht ist es nur eine Generalprobe für die Euopa-League-Quali (Anm. Es wäre möglich das Sturm und Werder im weiteren Verlauf der Quali aufeinander treffen).

Hoffen wir auf ein schönes Fußballwetter, wenn die zwei besten Vereine der Welt aufeinandertreffen!!!;)

:beer:

Sturm & Werder 4ever:svw_schal:

3. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Das wird eher eine große Feierei als in irgendeiner Form problematisch! Ich finde es nebenbei schade, dass das Buli-Spiel bei Rapid wegen so einem dämlichen Freundschafts-/Jubiläumsspiel von Rapid gegen Liverpool verschoben wird. Da wären wir sonst auch sicherlich mit hingefahren.

4. Stress zwischen Bremer und Grazer Ultras?? Ist nicht bekannt, das sich beide Fanlager sehr gut verstehen?? Ist doch eine riesen Party vor/während/nach dem Spiel geplant!
    Also wer kann, kommt hin und feiert mit!

5. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Das gleiche hatte ich ja auch schon geschrieben, ich werde auf jeden Fall da sein!

6. Wie meint ihr, wird das Spiel ausgehen?
    Und wie schätzt ihr Sturm ein?

Schöne Grüße aus der Steiermark!!!
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

7. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :applaus::applaus::applaus:

8. Das Spiel findet nicht wie geplant um 16:00 Uhr, sondern um 17:00 Uhr statt!!!

9. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    wer weiß wie lange.. könnte mir mittlerweile vorstellen das doch erst um 18 oder wie zuerst überlegt um 19uhr der anpfiff ertönt. :roll:

10. Schuld ist der ORF!!!
    :wall::wall::wall:

11. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Eigentlich ist es mir relativ egal, wann das Spiel genau angepfiffen wird, werde eh schon am Freitag anreisen. :D

12. Hoffentlich ist es ausverkauft!!! Bis jetzt schaut es überhaupt nicht danach aus!!! Leider!!! Kaufen die Werder-Fans die Karten erst in Graz???

13. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Wir werden die Karten erst in Graz kaufen, ja. Das hat den Vorteil, dass man Versandkosten spart und wir uns vorort noch spontan für einen gemeinsamen Block entscheiden können.

14. Wie viele Werder-Fans kommen nach Graz???

15. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Das ist schwer einzuschätzen.. ich denke mal, dass aus der aktiven Szene vielleicht 50 Leute kommen (von so vielen weiß ich in etwa...können daher auch mehr sein). Was darüber hinaus noch hinfährt, mag ich nicht zu beurteilen.

16. Was wir von Sturm Graz halten?

Ich halte Sturm für eine der Aushängeschilder des österreichischen Fußballs neben der Wiener Austria, den Rapidlern und den Mateschitzern.
    Sturm Graz taucht zudem auch des öfteren mal im Europapokal auf.
    Fantechnisch, wie ich finde, eine ganz schön große Nummer. Die Brigata, die Jewels und Sturmflut Graz heizen mächtig ein. Schöne Pyro-Aktionen und Choreos sind immer drin.
    Alles in allem ein sympatischer Verein. Let´s go Blackies ;)

Zum Thema Fanfreundschaft: Ich habe in dieser Saison mal unten bei den Ultras mehrere Leute mit "Sturmflut"-Schal gesichtet. Ich gehe mal davon aus, dass es mit denen Kontakte gibt.

17. Hi Leute !

Ich und ein Kumpel kommen auch. Haben Karten über die Sturm Homepage bestellt. Auf den Haupttribünen gibts keine zwei zusammenhängende Plätze mehr. Sitzen jetzt hinterm Tor links.Gästefanblock ist weiter rechts.War mir nicht sicher,ob es überhaupt einen Gästefanblock geben wird,und habe vorsichtshalber Karten bestellt.

18. Kommt ein Werder-Fanclub???

19. :applaus::applaus::applaus:

20. Irrtum - man kann!!!!!