Testspiel Mi 30.07. 19 Uhr: FC Hansa Rostock - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. http://liveticker.werder.de/liveticker.html
     
  2. Echt super, was wir auch jetzt wieder im Mittelfeld für einen flotten Ball spielen. Und dabei sind Spieler wie Frings, Jensen oder Hunt gerade erst ausgewechselt worden. Aber die Jungen wie Bargfrede, Kruse und insbesondere Özil bringen sich da sehr schön ein. Macht Laune!
     
  3. danke pala, also kann man sich schon bischen was drauf einbilden^^

    beachtet: ich habe geschriebn ein bischen ;)
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    :tnx::tnx: danke danke. ich glaub jetzt weiß ich auch wie ich dahin komme^^

    dankeschön :applaus:


    sanogo mus echt tiefschießen lernen^^
     
  5. Elfer Rostock
    Tendenz Schwalbe. Mielitz hält aber ohnehin
     
  6. Man stelle sich vor, Werder gewinnt seine Klage beim CAS und beordert Diego zurück. Was dann? Soll man nach den starken Auftritten von Hunt und Özil beide rausnehmen, und ihn dafür spielen lassen? Wird man nicht machen können.
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also mal ehrlich, der Kommentator hat doch schon das ein oder andere zuviel getrunken ..... :beer:
     
  8. War im Fallen gerade noch getroffen
     
  9. ich wünschte ich könnte es sehen...
     
  10. wieso, was schwafelt er denn für nen schmarrn?
     
  11. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Guten Abend, Leute! :svw_schal:
    Ich bin jetzt auch da und lese im Liveticker mit.
     
  12. Said für Sanogo jetzt im Spiel
     
  13. ELFER

    zehnzeichen
     
  14. Naldo pennt und schenkt den Ball am Strafraum her, Schindler ist durch, spitzelt den Ball an Mielitz vorbei (allerdings deutlich zu weit) und hebt dann bei einem vermeintlichen Kontakt mit dem Keeper ab.

    Schindler schießt den Elfer selbst, aber Mielitz taucht nach rechts unten ab und kratzt die Pille aus der Ecke. Super gehalten!
     
  15. Wasn mit dem Elfer? Drin?

    EDIT: Gehalten!
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mielitz hält einen Elfer .... :applaus:
     
  17. 61 'SCHINDLER VERSCHIEßT!!!! Besser gesagt: Mielitz hält schon seinen zweiten Elfmeter während der Vorbereitung. Der war aber auch sehr schwach getreten.
     
  18. Schindler is nen juter Junge
     
  19. Den 2ten in der Vorbereitung :applaus:
     
  20. ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass diego noch von den spielen abgestellt wird, und ich hoffe es auch nicht, weil die leute wie özil und hunt eben auch mal ihre chance bekommen sollen ihr können nicht nur in tests sondern auch in der buli zeigen zu dürfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.