Testspiel Mi 30.07. 19 Uhr: FC Hansa Rostock - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wo ihr hier gerade auf verstärkungen zu sprechen kommt.

    sieht man allofs auf der bank?^^
     
  2. Nein sicherlich nicht.
    Aber ich wage zu bezweifeln, ob er für eine ganze BL-Saison reicht.
    Man hat im letzten Jahr durchaus gesehen, dass Verletzungen immer ungeplant zu den ungünstigsten Zeitpunkten eintreten können und dass die Stürmer, bis auf wenige Ausnahmen, keine wirkliche Konstanz hatten.
     
  3. Das ist auch wahr.
     
  4. Wenn man schon erste Tendenzen erkennen kann, dann das Vranjes Pluspunkte gegenüber Jensen gesammelt haben dürfte auf der halbrechten Position.
     
  5. Was hat denn Boenisch da getragen, bevor er das Trikot überzog??:lol: Einen Push-up...?
     
  6. Das sehe ich nicht so, Jensen hat in den Spielen immer gute bis sehr gute Leistungen gebracht, und das er heute verletzt ist, dafür kann er nichts. Vranjes hat sicher einen sehr guten Job gemacht, aber anders habe ich das von ihm auch nicht erwartet.
     
  7. ja, gerade nach dem weggang von klasnic brauchen wir noch jmd das ist ganz klar.

    also 4 sollten es schon mindestens sein und da nur auf seinen nachwuchs zu bauen ist auch nicht richtig.

    wo ich jetzt drauf hinaus wollte, ist auch nur das wir mit rosi und hugo 2 klasse stürmer im team haben. sanogo viell auch, da bin ich mir noch nicht so sicher wie ich den einschätzen soll.
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    almeida, prödl, özil und bönisch werden kommen
     
  9. Das ist alles?

    beim Ticker:

    45 'Sechs Werderaner betreiben intensives Anschwitzen im Spielgewand: Boenisch, Prödl, Bargfrede, Almeida, Kruse und Özil
     
  10. 45 'Sechs Werderaner betreiben intensives Anschwitzen im Spielgewand: Boenisch, Prödl, Bargfrede, Almeida, Kruse und Özil

    edit: zu spät :p

    hoffentlich macht hugo heut nen gutes spiel.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    ja...bargfrede und kruse kommen auch
     
  12. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich finde dass gerade die beiden eine klasse Vorbereitung absolviert haben. Welcher von beiden im Moment besser drauf ist (wer somit spielt) muss ich zum Glück nicht entscheiden.:)
    Aber das sind ja echte Luxusprobleme diese Vorbereitung. Letztes Mal hat sich die Mannschaft ja von selbst aufgestellt, da kaum mehr als 11 Mann spielfähig waren.
     
  13. + Mielitzfür Pellatz
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    neu dabei:

    Almeida
    Boenisch
    Özil
    Prödl
    Kruse
    Bargfrede
    Mielitz
     
  15. Ich finde der Bargfrede hat auch eine sehr ansprechende Leistung bei seinen bisherigen Einsätzen gezeigt, ein Mann für die Zukunft..
     
  16. Wer blieb in der Kabine?
     
  17. Dürfte jetzt etwa so aussehen:

    Mielitz - Boenisch, Naldo, Prödl, Andersen - Baumann, Kruse, Bargfrede, Özil - Almeida, Sanogo
     
  18. Gut, so könnte man das in der Tat sehen. Eine schöne Situation für uns.
     
  19. ja, endlich mal einer, der ecken schießen kann^^...naja, jensens ecken sind auch nicht grade schlecht, aber die von diego und dem lutscher ....X:D
     
  20. Super Tor. Özil dribbelt sich durch den Starfraum, Hereingabe mit dem Außenrist auf Almeida, der nur noch einschieben muss
    3:0 Hugo

    EDIT: Warum ich "Milietz dribbelt sich durch" geschrieben habe, wird für immer das Geheimnis meines Gehirns bleiben
    EDIT 2: Warum ich Milietz statt Mielitz schreibe ebenfalls
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.